Povetkin vs L'Heureux am 26. Mai


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
was ist den jetzt los das barret sein gegner sein soll darauf hab ich doch vorhin schon einmal geantwortet in welchem thread war das nochmal :confused: :wavey:
 

grant1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
L'Heureux kann überhaupt nicht boxen. War ein paar mal auf Eurosport zu sehen. Der Kampf dürfte gar nicht stattfinden. Das wird ein Massaker, ganz egal wie lang der Kampf auch dauert.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.752
Punkte
113
L'Heureux kann überhaupt nicht boxen. War ein paar mal auf Eurosport zu sehen.

So ist es. L'Heureux ist groß, schwer und langsam. Eigentlich reicht es, wenn Povetkin L'Heureux während des Walk-Ins vor dem Barret-Kampf im Gang KO schlägt. Ansetzung dient nur der Politur des Kampfrekords.

Roberts
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Naja, der Povetkin-Barrett-Kampf soll halt nicht ins Wasser fallen und da Povetkin schon für den 26. Mai angekündigt war, soll er auch dort nicht von der Card genommen werden.
Von daher is n leichterer Gegner schon in Ordnung.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wenn er gegen Barrett gekämpft hat, kann man auch endlich sehen wo Pove im moment einzustufen ist!!
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Wieso Kampffrisur ?? Vielleicht hat Povetkin absichtlich so ein Vogelnest auf dem Kopf um seine Gegner zu verwirren :) hehe

Gefährlich sieht das natürlich nicht aus. Ganz im Gegenteil ;) Er sieht aus wie ein Lausbub oder wie ich morgens, wenn ich abends dusche und mit nassen Haaren schlafen gehe :laugh2:

Dafür ist er aber noch gefährlicher im Ring
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Frage:

According to you, wie viele Geld wird L'Heureux und Demers für ihre Kämpfe gewinnen? Ich bin neugierig.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ich bin sehr begeistert vom Matchmaking seitens Sauerlands.
Patrice L´Heureux ist kein guter Boxer aber er hat einen halbwegs guten Kampfrekord und ist knapp 2m groß. Es kann Povetkin nicht schaden diesen Mann geboxt zu haben. Ein Monat später folgt dann ein Kampf gegen Monte Barret, welcher vor Chagaev die Chance hatte WBA-Weltmeister zu werden. Für seinen 13ten Profikampf ist Barrett ein hervorragender Gegner und ich hoffe Povetkin wird diesen überzeugend schlagen. Der Kampfrekord von Povetkin liest sich hervorragend meiner Meinung nach:

Bango,Ahunaya,Castillo,Mayfield,Mahone,Bostice,L´Heureux,Barrett!

:jubel: :jubel: :thumb: :thumb:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
L"Heureux hat Zumbrun in 4 Runden ausgeknockt,für den benötigte der kommende WM Dimitrenko 12 Runden.Gemaess seinem Rekord muss er schon ein bischen was können auch wenn ergegen Povetkin keine Chance hat (aber nicht vergessen im HW ist alles möglich).
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Billy Zumbrun ist ja auch ein Halbtagsprofi. Da weiß man nie in welchem Trainingszustand er den Kampf angenommen hat. Wenn Zumbrun genügend Vorbereitungszeit hat, dann ist er ein zäher Gegner. Minto musste mit ihm auch über die Runden.
L´Heureux ist aber der ideale Gegner für Povetkin, nämlich groß und unbeweglich. Da kann Povetkin seine Stärken gut ausspielen. Aber schon einen Monat später wieder in den Ring zu klettern ist schon :thumb: .

@bute #1 fan
Ich würde mal schätzen, dass L´Heureux zwischen 60000-100000 Euro kassieren und Demers zwischen 150000- 200000 Euro. Aber die genauen Zahlen gibt ja kein Promoter preis.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
@bute #1 fan
Ich würde mal schätzen, dass L´Heureux zwischen 60000-100000 Euro kassieren und Demers zwischen 150000- 200000 Euro. Aber die genauen Zahlen gibt ja kein Promoter preis.

Ich schätze die Zahlen etwa in der Höhe von der Hälfte oder von einem Drittel der von Dir geschätzen Summen.

Also L-Heureux: 20-75 000 € und Demers: 50-100 000 €.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich bin sehr begeistert vom Matchmaking seitens Sauerlands.
Patrice L´Heureux ist kein guter Boxer aber er hat einen halbwegs guten Kampfrekord und ist knapp 2m groß. Es kann Povetkin nicht schaden diesen Mann geboxt zu haben. Ein Monat später folgt dann ein Kampf gegen Monte Barret, welcher vor Chagaev die Chance hatte WBA-Weltmeister zu werden. Für seinen 13ten Profikampf ist Barrett ein hervorragender Gegner und ich hoffe Povetkin wird diesen überzeugend schlagen. Der Kampfrekord von Povetkin liest sich hervorragend meiner Meinung nach:

Bango,Ahunaya,Castillo,Mayfield,Mahone,Bostice,L´Heureux,Barrett!

:jubel: :jubel: :thumb: :thumb:

Ich sehe die Gegner die Povetkin geboxt hat mit etwas zwiespalt. Sind zwar alles Leute die man kennt und die auch gut sind doch hatte keiner von denen wirklich noch Ambitionen etwas zu erreichen. Inaktivität und/oder Niederlagen in den letzten Kämpfen zeichneten bisher alle guten Povetkin Gegner aus.

Wenn z.B schon jemand wie Monte Barret sich als Aufbaugegner verpflichten lässt kann es mit der Motivation nicht mehr weit her sein.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Wenn Krasniqi in seinem 31 Kampf noch gegen Bostice boxt und Povetkin diesen im 11. Kampf boxt dann ist das meiner Meinung nach auf jedenfall gut!
Die Gegner sind vielleicht nicht mehr ambitioniert aber zum Verlieren kommen sie auch nicht nach Deutschland. Die Qualität der Aufbaugegner ist demnach besser als bei irgendeinem anderen Schwergewichtsboxer(heutzutage).
 
Oben