Predictions - 14.4. (Valuev-Chagaev, Pacquiao-Solis, Arce-Mijares, ...)


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin mal mutig und tippe auf die Uebrraschung:eek: ;) .

Chagaev gewinnt nach Punkten.

Ich halte auch einen TKo Sieg fuer Chagaev fuer moeglich...



Alledings ist fuer mich Valuev der Favorit aufgrund seiner Physis koennte er Chagaev in den spaeten Runden KO/TKOen oder er wird bevorteilt duch Punktrichter...
...bin auch nicht 100% ueberzeugt von der Kondition und Schnelligkeit von Chageav daran koennte es auch scheitern.


Nichtsdestotrotz, ich tippe einfach mal auf Chagaev.

:wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ein K.O.-Sieg von Chagaev würde schon an eine kleine Sensation grenzen, stellt Euch die Bild-Schlagzeile vor:

"Chagev zerlegt russisches Walross" :cool3:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
chagaev win tko. ist unwahrscheinlich, glaub er an ne ud, aber hab gestern nacht geträumt, dass Chagaev den Riesen in der 11. abschiesst, nachdem er zuvor selbst 2 mal am Boden war (also nicht in der 11. sondern zu Beginn und ggEnde).
Konnte sehen, wie Chagaev wahre Granaten auf Valuevs Körper gefeuert hat,die ihn zermürbt haben.

GO CHAGAEV GO
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Mannomannomann... vor ein paar Jahren haben wir uns hier regelmässig über den russischen Tanzbären lustig gemacht. Und heute wird einem Chagaev tatsächlich nur Aussenseiterchancen zugerechnet!

Wo soll das bloss hinführen? Was ist das für eine Welt, wo sind die guten Zeiten?

Beam me up Scoty, there's no intelligent life down here....



by<e
tino
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
chagaev win tko. ist unwahrscheinlich, glaub er an ne ud

UD Chagaev :confused:

Da müssen wir aber vorher hier eine ordentliche Spendenaktion einberufen, um mit Sauerland und Don King mitzuhalten.

Nee, im Ernst: UD niemals! Da kann der Kampf verlaufen, wie er will.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Mannomannomann... vor ein paar Jahren haben wir uns hier regelmässig über den russischen Tanzbären lustig gemacht. Und heute wird einem Chagaev tatsächlich nur Aussenseiterchancen zugerechnet!

Wo soll das bloss hinführen? Was ist das für eine Welt, wo sind die guten Zeiten?

Beam me up Scoty, there's no intelligent life down here....



by<e
tino

Naja, also ich bin mir z.B. sicher, dass Chagaev besser ist und auch am Samstag besser sein wird.

Aber einfach Valuev KO zu hauen, wird es auch für Chagaev nicht und das Wahrscheinlichste ist wohl, dass es über die Runden geht...

Und genau da liegt das Problem, nämlich in Gestalt der Punktrichter.
Ich kann mich nur wiederholen: Valuev hat schon, bevor er WM war, zweimal den Sieg geschenkt bekommen (einmal gegen den WM), wie soll das jetzt erst mit WM-Bonus aussehen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
UD Chagaev :confused:

Da müssen wir aber vorher hier eine ordentliche Spendenaktion einberufen, um mit Sauerland und Don King mitzuhalten.

Nee, im Ernst: UD niemals! Da kann der Kampf verlaufen, wie er will.

Ich denke dass Chagaev als Universum-boxer eher chancen auf ein gerechtes Urteil hat als ein Boxer der aus Amerika kommt.´Dafür wird Kohl schon sorgen und da beide koruppt sind wird es im Schnitt ein gerechtes Urteil werden!:saint:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke dass Chagaev als Universum-boxer eher chancen auf ein gerechtes Urteil hat als ein Boxer der aus Amerika kommt.´Dafür wird Kohl schon sorgen und da beide koruppt sind wird es im Schnitt ein gerechtes Urteil werden!:saint:

Es gibt 3 Punktrichter und einen Rinarzt.

Wenn Wagner den Ringarzt macht wird der wohl fuer SEhalten.

Und wenn jeder jeweils einen Punktrichter besticht dann bleibt ein neutraler Punktrichter ueber.

Aber vielleicht schafft es ja einer 2 zu bestechen ... oder Don King besticht den 3. panik:
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
46-1-0
Trotz Valuevs exzellenter Schubs- und Schleudertechniken, tippe ich auf Punktsieg Chagaev.
... w e n n der Usbeke aus seinem Kampf gegen Ruiz gelernt hat, die Fäuste des
Gegners nicht ständig mit dem Unterkiefer zu stoppen.

Valuev boxt ja schon ein Weilchen herum, wird Zeit für einen Bodenbesuch : )
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Valuev boxt ja schon ein Weilchen herum, wird Zeit für einen Bodenbesuch : )

Warum nicht? Aber der hat ja auch bis er 30 war gegen lauter drittklassige Flaschen im Ring gestanden (Bidenko war damals vielleicht zweitklassig), erst seit er bei Sauerland ist kamen zweite Ganituren.
Aber ausser Ruiz und Donald war da nix...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nun hat er endlich mal einen richtigen Gegner, einen der absolut heiss auf dieses Match ist. Niemand ist unbesiegbar und jeder ist K.O.-schlagbar... ich denke es ist auch von den ersten Runden abhängig, wie gut Chagaev in den Kampf kommt und wie er den Größenunterschied überwinden kann. Ein paar saftige Köpertreffer solllten Valuev schon beeindrucken und wen der erstmal aus dem Konzept gebracht ist, dann ist alles möglich. Schön mit Köpfchen boxen, nicht mit roher Gewalt. Dennoch denke ich das es für einen K.O.-Sieg von Chagaev nicht reichen wird. Wenn er sich absolut Konzentriert und seine Taktik umsetzt und wirklich den Kampf seines Lebens macht, wird er nach Punkten gewinnen. Ich hoffe jedoch das die Punktrichter hier objektiv bewerten. Ich habe nämlich langsam die Schnauze voll von Fehlurteilen...:cool4:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Ich bin der Meinung Chagaev wird gewinnen. Er hat die Power, die Technik und auch den Speed. Wenn ich hier lese er wäre zu langsam für Valuev - wie soll das denn gehen. Valuevs schläge sind so was von telegrafiert, dagegen wirkt chagaev wie ein Mittelgewichtler. Deswegen 12 UD Chagaev oder late tko.

Pacman wins by ko. Ich würde gerne endlich das Rematch gegen Marquez sehen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Valuev hat sich trotz seiner (teilweise) schlechten Kämpfe technisch verbessert.
Mir fällt es schwer zu sagen wer bei diesen Kampf der Gewinner sein könnte, da es bei beiden jeweils einen großen Nachteil gibt.
Valuev's Deckung ist immer noch unterirdisch und Chagaev ist sehr klein.
Falls Valuev es schafft mit seinen langen Händen Chagaev fern zu halten, wird es schwer werden an ihn dran zu kommen und einen entscheidenen Treffer zu landen, oder sogar die Runden Punktmäßig über die Bühne zu kriegen.
Chagaev darf sich auf keinen Fall nur auf seine Schlagkraft verlassen.
Evtl. wird er ihn in den Anfangsrunden mit Körpertreffern zusetzen um die Deckung nach unten zu ziehen. Also gehe ich schwer davon aus das die ersten Runden ein ziemliches Gewühle werden und erst ab der zweiten Kampfeshälfte die entscheidenen und eindeutigen Treffer kommen.

Ich sage mal Technisch wird es kein Leckerbissen werden, aber Spannend wird es bis zuletzt bleiben.
 
Oben