Predictions 22.02-24.02 inkl. Topfight Klitschko vs. Sultan


Klitschko vs. Ibragimov


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
manoman ist der wlad beweglich im oberkörper, da hat der steward ihm glatt noch ein paar prozentpunkte draufgeschafft.
:wavey:

Auf jeden Fall, wobei die Form von Emanuel Steward für sein Alter (63 Jahre) auch super ist.

Was mich aber mal wieder beeindruckt - und das hat es in Köln schon - ist die Leichtigkeit, mit der WK sich im Ring bewegt und das für einen Mann von 110 kg. Es sieht nicht mehr so verkrampft aus, und man verbraucht - trotz Schlaghärte - nicht soviel Energie.

Ibragimov war ja wohl schon weg, hat WK nicht gesehen, allerdings blieb das Team noch und nach dem öffentlichen Training wollte wohl der Amateur-Trainer von Ibragimov, Nikolai Khromow, keine Kampfprognose mehr abgeben.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Klitschko-Ibragimov : Wenn schon wieder hier von Sanders die Rede ist, die EINZIGE Parallele zwischen ihm und Ibragimov dürfte die Auslage sein. Ansonsten stufe ich Ibragimov von der Gefährlichkeit her weit hinter Sanders (natürlich dem von 2000 - 2003 ) ein. Er hat zwar auch einen guten Speed, aber offensiv doch weniger Möglichkeiten als der Südafrikaner. Wie will er Klitschko beeindrucken ? Er ist klein, verfügt über keine besonders große Reichweite und ist von der Physis her z. B. kein Samuel Peter. Und ein harter Puncher ist er ja auch nicht gerade !:belehr: Das sind alles denkbar schlechte
Voraussetzungen, um überhaupt eine realistische Chance gegen Klitschko zu haben. Wieviel kann Ibragimov einstecken ??
 

Kirmesboxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ibby muss über sich hinauswachsen um zu gewinnen

Wladimir ist für mich klarer Favorit. Er hat die größere Erfahrung, die körperliche Überlegenheit und die Fähigkeit, diese effektiv auszunutzen.
Der einzige Angriffspunkt für Ibragimov scheint mir der alte: Wladimir boxt sehr taktisch und planmäßig, nicht so intuitiv. Und er lebt davon, den Kampf zu bestimmen. Der Schwachpunkt - wenn man das überhaupt so nennen kann - ist also, dass er auf seinen Plan angewiesen ist und dass er offenbar Probleme bekommt, wenn er in die Defensive gedrängt wird. (Wenn man den Angriff zur Verteidigung macht, dann versagt logischerweise auch die Verteidigung, wenn der Angriff versagt - siehe Kampf gegen Corrie Sanders.)
Ibragimov müsste also Wladimirs Konzept durcheinanderbringen. Das ist allerdings sehr schwer, denn Wladmir boxt zwar immer den gleichen Stiefel, aber er boxt ihn eben sehr, sehr gut.

Ich hoffe, dass Ibragimov sich dieser großen Herausforderung gestellt und entsprechend vorbereitet hat. Dann könnte der Kampf länger dauern und interessant werden. Wenn Ibby es aber nicht wirklich wissen will, dann könnte es eine kurzrundige Angelegenheit werden.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Und wie gesagt, von den Rechtsauslegern her würde ich Ibragimov eher mit Byrd als mit Sanders vergleichen. Er scheint zwar eine gewisse Ringintelligenz zu haben (wie Byrd), bewegt sich ganz gut (eben wie Byrd) usw. usw., aber das Ergebnis von WK-Byrd ist ja bekannt. Einen ähnlichen Ausgang prognostiziere auch hier für WK-Ibragimov.
Klitschko hat Schwächen und kommt mit harten Treffern (die aber nicht jeder im HW präzise genug setzen kann) überhaupt nicht klar. Nur hat er eben auch weniger Schwächen als alle anderen HWs. Ibragimov wird nicht der Mann sein, der diese Schwachstellen bei WK nutzen kann. Alleine von der Physis her wird er nicht dagegenhalten können, WK wird im Infight sofort klammern á la Lewis.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Interessant ist der Kampf nur unter dem Gesichtspunkt der Titelvereinigung, als Gegner ist Ibragimov doch arg limitiert, um Wladimir wirklich ernsthaft gefährden zu können. Sobald Wladimir Ernst macht und etwas aggressiver nach vorne geht, ist es vorbei mit der russischen Vorherrschaft bei der WBO...;)

Klitschko vs. Ibragimov TKO6
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Der entscheidende Unterschied im Vergleich zu früher ist für mich, dass WK wesentlich reifer und selbstsicherer erscheint. Er ist endlich aus der Rolle des kleinen Bruders herausgewachsen und das hat seine psychische Stabilität enorm verbessert, denke ich.

Ich denke, er wird deshalb unter Druck nicht mehr so ins Schwimmen kommen wie früher. Damit entfällt eine seiner größten Schwächen, was es für seine Gegner noch wesentlich schwerer macht...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Monströse Woche

Ich bin total überfordert ...

hier liste ich erstmal die Kämpfe vom Mittelgewicht bis Schwergewicht auf, die bislang weniger beachtete werden hier aber auch besprochen werden sollten wie ich finde

Nur ******e, dass davon fats nichts im TV kommt ... vielleicht kriegt ja jemand noch TV Daten raus z.B. für den Kampf Gonzalez-Johnson oder den ukrainischen Titelkampf


Donnerstag, 21.02.2008

HEAVYWEIGHT
Elieser Castillo (129.|65.) VS. Earl Ladson (261.|-) | 10 rounds
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=7631&cat=boxer

TV: ???



LIGHT HEAVYWEIGHT
Vyacheslav Uzelkov (23.|43.) VS. Julio Cesar Dominguez (70.|51.) | 12 rounds
WBA Inter-Continental Title
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=283794&cat=boxer

TV: ???



Freitag, 22.02.2008



LIGHT HEAVYWEIGHT
Victor Oganov (SMw 52.|36.) VS. 0-7-0 Mann | 6 rounds
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=16978&cat=boxer

TV: ???



SUPER MIDDLEWEIGHT
Jesse Brinkley (38.|37.) VS. Otis Griffin (LHw 25.|49.) | 12 rounds
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=22985&cat=boxer

TV: ???



MIDDLEWEIGHT
Darren Barker (49.|76.) VS. Steven Bendall (80.|62.) | 12 rounds
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=267609&cat=boxer

TV: SKY Sports

Bendall ging gegen Sylvester in Runde 3 KO ... lädt zu einem guten Quervergleich ein



MIDDLEWEIGHT
Enrique Ornelas (11.|16.) VS. Norberto Bravo (LMw 63.|-) | 12 rounds
NABF Title
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=41078&cat=boxer

TV: Telefutura


Samstag, 23.01.2008


CRUISERWEIGHT
Grigory Drozd (21.|13.) VS. Michael Simms (Hw. 211|-) | 10 rounds
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=38558&cat=boxer

TV: ???

Im Cw ist Simms vermutlich kein shclehcter Gegner für Grigory Drozd mit dessen Boxstil ich sehr sympathisiere



CRUISERWEIGHT
Rob Calloway (19.|23.) VS. Dominique Alexander (119.|-) | 10 rounds
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=15691&cat=boxer

TV: ???



CRUISERWEIGHT
Geoffrey Batello (58.|-) VS. Josip Jalusic (162.|-) | 6 rounds
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=313653&cat=boxer

TV: ???

Jalusic ist kein schlechter Prüfstein ... sicherlich eher ne überraschende Auflistung für euch, aber immerhin hat dieser batello Bikoi in der 1.Runde ausgeknockt ...



LIGHT HEAVYWEIGHT
Julio Cesar Gonzalez (12.|8.) VS. Reggie Johnson (-) | 12 rounds
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=3509&cat=boxer

TV: ???



SUPER MIDDLEWEIGHT
William Gare (62.|83.) VS. Maselino Masoe (163.|40.Mw) | 12 rounds
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=15153&cat=boxer

TV: ???



Und dann haben wir ja auch noch die Ulrich, Alexeev, Brähmer Card und die Undercard von Klitschko-Iggy mit Duddy, Banks, Quillin, Greene ....

die will ich auch noch machen und vereinzelt Prognosen will ich auch noch schaffen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sicher? Für mich ist Wladimir die derzeitige Nr. 1, mit dem ein oder anderen wenn und aber. Wladimir hat immer noch deutliche Schwächen, die in seinen letzten Kämpfen nicht (so) zum Tragen gekommen sind. Er schaffte es, gegen seine Gegner seinen Stil zu etablieren. Ob das bei jedem Gegner so ist? Mag sein, muss aber nicht. Sultan scheint in seinen Kämpfen oftmals nur das Notwendige zu tun und dieser Kampf wird zeigen, ob er darüber hinaus noch mehr im Tank hat, oder eben nicht. Nun ist er stilistisch sicherlich kein Sanders, aber guten Handspeed hat er, vielleicht auch ein besseres Auge, als er bisher gezeigt hat und vielleicht auch eine Taktik, an Wladimirs Jab vorbei zu kommen. Gelingt ihm das erst einmal (woran die meisten Gegner bisher gescheitert sind), dann befindet er sich im von Wladimir nicht gerade beherrschten Infight. Ein paar schöne Aufwärtshaken, die ihr Ziel finden und für Wladimir könnte es eng werden. Ich halte es für ein Märchen, dass Wladimir sich mit seinem Trainerwechsel wesentlich weiterentwickelt hat. Er ist fraglos besser geworden, aber seine Stärken von heute sind eigentlich weiter verbesserte Stärken von gestern und auch aber deutlich weniger abgestellte Schwächen von gestern.

Peter hat Wladimir mehrmals am Boden gehabt, ohne ihn dabei immer präzise zu treffen, was passiert, wenn Ibragimov so präzise wie Corrie Sanders trifft?

Sicherlich, es spricht deutlich weniger dafür, dass es so kommt, aber irgendwie ist es wieder mal an der Zeit, dass Wladimir auf einen Gegner trifft, der ein Konzept hat, in der Lage ist es umzusetzen und Wladimirs Stärken nicht zur Entfaltung kommen lässt, warum nicht Sultan?

Roberts

sehr interessanter Beitrag :thumb:

du hast Recht ... ich hab das etwas unbedacht ausgedrückt

"wenn und aber" gibts auch für mich und mit Sicherheit für die meisten. Das Hw ist eine der wenigen Gewichtsklassen wenn nicht die einzige bei der es keinen "The Ring" Champion gibt.

Aber es wäre schon sehr sehr sehr tragisch fürs Hw, sollte Wladi sich nächsten Samstag entgültig als großer Hoffnungsträger verabschieden müssen
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.579
Punkte
113
Wahrscheinlich haben ihn viele hier schon gelesen - Boxingpress hat heute einen interessanten Vorbericht über Klitschko-Ibragimov eingestellt:

http://www.boxingpress.de/klitschko-ibragimov-preview.htm

Die Analysen des Autors waren gar nicht so schlecht. Er hat geschrieben worauf es ankommt. Das war das Positive zum Text, aber mir kommt es so vor als hätte er diese nur genutzt um mal Dampf abzulassen. Dabei hat er sich aller Eastsideboxing klischees bedient.
-Der unvermeidliche Vergleich mit früher und der Hinweis wie sch.. das HW heute ist(jaja früher war alles besser.
-Einmal Dampfablassen über die Berichterstattung
-Heruntermachen der TV
- und das allgemeine Klitschko bashing was ja Pflicht ist

Ich meine warum schreibt der Autor nicht einfach direkt das er die Klitschkos ******e findet und schreibt statt dessen diesen ewig langen Erguss. Ich kann ja verstehen wenn einer die Klitschkos nicht mag, aber lieber Herr Oswald: das interessiert hier keinen. Boxfans wollen Artikel übers Boxen lesen. Eine Meinung über RTL, das aktuelle HW, K2 und den Wert des WBO Gürtels können wir uns selber bilden. Ich zweifele ja nicht daran, das der Autor Ahnung vom Boxen hat, aber dieser Artikel ist gründlich in die Hose gegangen.

Vor allem das Argument: "der holt sich den WBO Gürtel weil er keine Eier hat"(nicht wörtlich), ist entweder Ignoranz oder gar bewusste Täuschung. Es gibt ja gar keine andere Möglichkeit Chagaev ist bei Klaupe und der WBC Gürtel für immer besetzt.

Die Leute sollten lieber froh sein das es mal eine TV gibt, wer weiß wann die nächste ist. Aber das ware Problem ist klar: Wenn WK gewinnt(und dann noch einen Gürtel holt, also undisputed wird) wird er (ob verdient oder nicht) in einem Atemzug mit einem LL oder Holy genannt werden. Ein Undisputed HW Champ hat halt ein hohes Resumee, egal ob er Kokurrenz wie Ali geboxt hat oder eher Schwache wie ein Marciano. Das ist die Sache die der Autor(wie auch viele ESB Autoren) nicht verkraften können.

Das sollte jetzt keine Diskussion werden ob Wladi in die Reihe dieser Leute gehört(halte ich für zweifelhaft), aber ich denke die Intention ist klar.

Und jetzt gehe ich mal dazu über mein bashing wie es Herr Oswald getan hat als Boxartikel zu tarnen.

WK TKO 8(Ich hoffe aber auf einen spannenden Kampf und das Iggy gut mithält, ihm würde ich den Sieg auch gönnen).
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
So ein Vorbericht soll das Drumherum mit abdecken. Deshalb sehe ich kein Problem an der Tatsache, dass der Autor sich über das schwächelnde Schwergewicht aufregt (schließlich sind daran neben den Promotern größtenteils die Boxer selbst schuld) oder die Berichterstattung von RTL auslässt (obwohl dies doch schon etwas zu weit ging).
Mit den negativen Aussprüchen in Richtung Klitschko gebe ich dir allerdings recht - da hätte man sich lieber mehr über den Mut Ibragimovs äußern können (a la: Ich vereinige gg jeden - wenn nicht Chagaev dann eben Klitschko).

Ansonsten hat er jedenfalls die Taktiken beider Boxer fein herausgearbeitet... :thumb:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Der entscheidende Unterschied im Vergleich zu früher ist für mich, dass WK wesentlich reifer und selbstsicherer erscheint. Er ist endlich aus der Rolle des kleinen Bruders herausgewachsen und das hat seine psychische Stabilität enorm verbessert, denke ich.

Ich denke, er wird deshalb unter Druck nicht mehr so ins Schwimmen kommen wie früher. Damit entfällt eine seiner größten Schwächen, was es für seine Gegner noch wesentlich schwerer macht...

Da wäre ich mir nicht so sicher. WESENTLICH stabler ?? :skepsis: Außerdem : Wann ist Klitschko denn das letzte Mal von einem Gegner wirklich unter Druck gesetzt worden (von einigen mehr oder weniger erfolglosen Versuchen eines mutigen, aber ideenlos nach vorne marschierenden Sam Peter mal abgesehen)
??? Der echte Test, ob man Klitschko als legitimen Lewis-Nachfolger ansehen kann (wie Manny Steward ja bereits denkt), steht noch aus. :belehr: Aber es ist gibt eben auch kaum einen HW derzeit, der die nötigen Mittel hätte, um das zu testen - ein Ibragimov erst recht nicht.
Insofern ist es doch nur logisch, daß Wlad Klitschko selbstsicherer denn je in den Ring stapfen kann. Soooo sehr verbessert hat er sich nicht, kein Quantensprung. Er ist nur etwas geschlossener und clincht mehr á la Lewis, was es für Infighter schwieriger macht. Bei den derzeitigen Gegnern braucht er keine schlaflosen Nächte zu haben und kann jeden Kampf ganz ruhig angehen.
Klitschko W TKO 5 Ibragimov
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Beim nächsten Auflegen der Endlos-Platte hast Du Dir einen Forenurlaub redlich verdient;) !

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wurde ja schon alles gesagt.....

Ich kann mir nicht vorstellen, wie Iggi dem Wladi gefährlich werden könnte, momentan eigentlich niemanden, der dazu in der Lage wäre.
(auch keinen gehypten Valuev....:rolleyes: )
So spannend die Sache auch wäre, aber die großen Überraschungen sind da nicht mehr drin. Die Reife, die Abgeklärtheit und Coolness reicht jetzt für Wladi. Jugendsünden hat jeder auf dem Konto, mal mehr, mal weniger. Aber damit ist glaub ich Schluß.

Ich bewege mich auf TKO 6/7 für WK.

Und zwar relativ einseitig bis dahin.
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Das ist für mich auch der ganz entscheidende Unterschied. WK hat sich von Vitali und damit auch indirekt von Fritz Sdunek "befreit", trainiert und macht jetzt, dass, wie er es machen möchte. Und ich kann mich daran erinnern, dass Timeout4u dies hier mal im Forum geäußert hatte, das wäre der erste Schritt in die richtige Richtung. Recht hatte er damit. Wie sagt man "viele Köche verderben den Brei" und man muss sich für eine Sache bzw. ein Training entscheiden. Wladimir entschied sich nach dem Williamson-Kampf für Steward.

Schade, dass Herr Oswald dies in seinem Artikel nicht einmal ansatzweise erwähnt.

Aber es scheint eben sehr frustrierend, dass der Boxer, den man vor 4 Jahren abschrieb, wieder ganz oben ist und besser als je zuvor. Und diese Verbesserug verdankt er nun einmal auch Emanuel Steward.

Und da liegt für WK der Schlüsel zum Sieg, die meisten denken, ich muss Druck machen, um WK zu besiegen.

WK und Steward haben erfolgreich daran gearbeitet, einem Kampf den Druck zu nehmen, so dass dann oft der Gegner als "willenlos" oder "shot" aussieht. WK weicht auf schnellen Beinen aus und frustriert seine Gegner, um dann selbst hart zuzuschlagen. Und so wird es auch in diesem Kampf sein, wenn ich mir das öffentliche Training anschaue. WK bewegt sich wie eine große Katze und die spielt mit der Maus. Ibragimov wird versuchen anzugreifen und WK wird sich den Angriffen entziehen und ist dann aber schnell genug zur Stelle um Ibragimov hart zu treffen. Nach dem Training glaube ich an einen TKO Sieg Runde 4 oder 5 für Klitschko.



:thumb:

Und vielleicht sollte man als Autor, den Leser Ernst nehmen sollen, auch mal ein wenig Respekt für einen jungen Mann haben, der im Alter von 27/28 Jahren ganz am Boden war. In dieser Situation hätten viele den Boden komplett unter den Füßen verloren und wären abgestürtzt. Wladimir Klitschko hat sich - auch durch extrem hartes Training - wieder nach oben gearbeitet. Man muss sich ihn nur ansehen, und sieht, dass dort ein Sportler steht, der extrem hart trainiert und an sich arbeitet. Das kann man heutzutage nicht von jedem Boxer (gerade Schwergewicht) sagen.

Michael Schumacher hat es auf den Punkt gebracht:

"Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt." (allerdings war selbst das bei WK nicht der Fall).

Aber nach diesen Niederlagen und Kritiken schmeckt ein Sieg WK mit Sicherheit umso besser.

Freue mich auf riesig auf den Kampf. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Drama Queen!!!ICh glaube ich muss gleich weinen!
Klitschko gewinnt durch KO oder TKO in Runde 9
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Meine Bemerkung zu Klitschko war nicht aus boxerischer Sicht gemeint, sondern aus psychischer Sicht. Boxerisch hat er sicher auch das ein oder andere verbessert, aber ich denke, dass entscheidend ist, dass er jetzt ein stabileres Selbstbewusstsein hat.

Zum BP-Artikel:
Der Autor Oswald hat sicher jede Menge Ahnung vom Boxen. Sein Artikel wäre auch noch akzeptabel, wenn er sich nicht dafür die falsche Bühne aussuchen würde. Sowas gehört in einen Kommentar oder eine Glosse. Das hier ist ungefähr so, als würde in den Hauptnachrichten der Tagesschau über Angela Merkel hergezogen.

Das wirft in meinen Augen ein sehr schlechtes Licht auf Oswalds journalistischen Anspruch. Aber ist ja nicht das erste Mal...
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
@ tilldo

Nur leider hat man das Gesülze in den letzten 2 Jahren schon tausendfach in gleichem Wortlaut vorgeheult bekommen. Würde mich ja nicht stören, wenn es nicht dauernd zitiert würde. Kann man diese ewig gleichförmigen Beiträge nicht einfach ignorieren oder sie auf den Planeten verschieben? Der Planet Klitschko ist doch dafür da.

Der BP-Vorbericht ist, nebenbei bemerkt, einmal wieder ein echtes Highlight, dessen kleine Spitzen ihn erst richtig goldig machen. Schon allein über den verklausulierten Wett in der Einleitung musste ich schmunzeln. Allerdings findet da kein "Klitschko-bashing" statt, sondern eine kritische Betrachtungsweise und die gehört definitiv in den Artikel. Das dies allein genügt, um diverse Rapunzeln hier wieder zum Jaulen zu bringen, macht ihn noch besser und ist sicher intendiert. Zeigt einmal mehr, wie engstirnig dieses Volk ist. Da kommt dann auch gleich quasi eine Zensur-Forderung, indem bestimmt wird, wie ein Autor seinen Artikel zu verfassen hat und was reingehört und was nicht. Wenn dir hier niemand vorschreiben darf, was du äußern darfst und was nicht, big D, dann gilt das für den Autoren einer unabhängigen Boxseite doch wohl erst recht. Zudem ist der Artikel mit nichten dazu da, dir eine Meinung zu verschaffen, sondern die des Autoren zu vermitteln und dabei spricht der ein paar Punkte an, auf die du ganz sicher gar nicht erst kommen würdest. Aber nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Schon allein über den verklausulierten Wett in der Einleitung musste ich schmunzeln.

..schon allein dieser Satz hat mich bewogen nicht weiterzulesen, denn Ben Wett dermaßen zu verunglimpfen, damit hat sich in meinen Augen der Autor schon sehr unglaubwürdig gemacht, denn Ben Wett ist seit über 40 Jahren eine Legende im Sport und schon in den sechziger und siebziger Jahren war er als ARD u. ZDF Kommentator aus den USA ein echtes Highlight in jeder Sportsendung.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der BP-Vorbericht ist, nebenbei bemerkt, einmal wieder ein echtes Highlight, dessen kleine Spitzen ihn erst richtig goldig machen. Schon allein über den verklausulierten Wett in der Einleitung musste ich schmunzeln. Allerdings findet da kein "Klitschko-bashing" statt, sondern eine kritische Betrachtungsweise und die gehört definitiv in den Artikel. Das dies allein genügt, um diverse Rapunzeln hier wieder zum Jaulen zu bringen, macht ihn noch besser und ist sicher intendiert.



Sicher ist das intendiert, denn die :thumb:s der anderen Wladmeisterfreunde sind ihm da ja immer sicher. Der ach so kritische Herr Oswald, ders endlich mal ausspricht. :rolleyes:

Mich nervte das schon beim letzten mal und es ist mittlerweile aber nur noch total vorhersehbar und langweilig. Was an diesen immer gleichen süffisanten Spitzen lustig sein soll erschließt sich mir mittlerweile leider nicht mehr.

Schon alleine vor einer Titelvereinigung die Fragestellung maues Mismatch oder nicht aufzuwerfen und damit einem etwaigen Sieg sämtliche "Credits" zu nehmen ist imo tendenziös und kein vernünftiger Journalismus mehr - wenn manche Leute über einige Boxer nicht objektiv schreiben können, sollten sies auf einer Plattform wie BP nicht machen, das gilt nicht nur für die Groupies sondern auch für Herrn Oswald.
 
Oben