Predictions 8.6.-9.6. (Cotto-Judah, Ngoudjo-Bailey, Tarver-Muriqi, Dawson-Ruiz)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also sorry - aber das ist mal ne lustige predicition, wo ich mich frage wie der Kampf aussehen soll... entweder Judah früh oder Cotto spät... das ist doch nen absoluter no brainer - NIEMALS IM LEBEN schlägt judah jemanden KO den er zehn Runden lang nicht KO schlagen konnte und schon garnicht einen Cotto.

Hier muss ich dir 100% zustimmen! Wenn Judah gewinnt dann bis zur 6. Runde durch KO. Ich denke aber dass Cottos Kinn garnicht so schlecht ist, er wird wahrscheinlich noch nicht einmal zu Boden gehen müssen. Judah ist derjenige der KO gehen wird.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Williams wird boxen nicht gegen Pascal. Er hat ein Autozufall letzte Sonntag gehabt. Wir sind sehr sceptisch. Also Pascal wird boxen gegen ein Schinken.

N'Goudjo by UD!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
von Sixpack-Bildern auf wegbomben schließen... ;)



@ Airtan - das hat mich jetzt überzeugt :clown:

Das hat nichts mit den Bildern zu tun wobei offensichtlich ist dass Cotto wahrscheinlich besser in Form ist als jeh zuvor. Wie gesagt, für mich war Cotto von Anfang an der Favorit.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.815
Punkte
113
Also sorry - aber das ist mal ne lustige predicition, wo ich mich frage wie der Kampf aussehen soll... entweder Judah früh oder Cotto spät... das ist doch nen absoluter no brainer - NIEMALS IM LEBEN schlägt judah jemanden KO den er zehn Runden lang nicht KO schlagen konnte und schon garnicht einen Cotto.

Meine Prediction nicht gelesen? :p

Es wird genau so ablaufen:
Cotto anfangs angeschlagen, auch am Boden. Judah kann aber nicht finishen und Cotto kommt zurück, gewinnt die Oberhand und das typische Szenario scheint einzutreten. Plötzlich fängt er sich aber einen gewaltigen Konter und Judahs Linke schickt ihn noch mal zu Boden, wonach Judah irgendwie den Abbruch erzwingen kann.

So wirds laufen ;) Judah durch späten TKO
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
sag mir doch mal nen passendes Kampfszenario zu der Prediction...

Judah breaks Cotto down systematically with his signature body punching... :laugh2:


Nö, Judah kloppt ihm in der Elften in die Eier. Cotto muss runter! Der Ref hält ihn für einen regulären Schlag und zählt Cotto an. Judah nutzt die Gunst der Stunde und setzt konsequent nach. Der Ref stoppt den Kampf!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Judah is the best p4p was speed angeht, einer der besten p4p was technik angeht

aber ja,

Cotto bombt ihn weg

ich glaube hier fehlt der smiley der die gemischten gefühle ausdrückt?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
...und p4p einer der besten darin, nach 4 bis 6 Runden mit dem p4p einfach mal aufzuhören und sich ein paar zu fangen. ;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
so vielfältig ist boxen :smoke:

nee aber da haste schon recht, so ein derartiges gefälle ist sicher auch einzigartig im boxen.
ich meine Judah on top ist für mich wirklich einer der aller besten ever p4p. der junge hats einfach drauf.
und dann so eine derart schwache psyche. kaum zu glauben.
nagut da sind: schwaches kinn, labil, keine absolute sieger mentalität, keine besondere ringintelligenz;
noch was vergessen? achja kondition scheint auch nicht die beste zu sein.
und schon bringen unglaubliche speed, technik und power nur noch die hälfte.

keine frage das Judah alles hat um Cotto zu vermöbeln, ausser... naja das hatten wir ja schon

so, was predicte ich denn jetzt mal

Cotto by ko 4-5 rounde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Judah is the best p4p was speed angeht, einer der besten p4p was technik angeht

aber ja,

Cotto bombt ihn weg

ich glaube hier fehlt der smiley der die gemischten gefühle ausdrückt?

Und gleichzeitig ein Glaskinn ohne jegliches Herz, der sich von einem limitierten 16/1 Underdog hat schlagen lassen vor dem größt möglichen Kampf seiner Karriere ohne irgendwas in die Wagschale zu werfen.
Da hat man gesehen was sein Speed und seine Technik bringt, alleine der Wille von Baldomir hat alle diese Attribute kaputt gemacht....

Für seine NIederlagen sind dann allerdings meist die anderen Schuld, entweder der Ringrichter oder Don King....

Ausserdem schlägt er gern mal absichtlich etwas tiefer oder will Ringrichtern an die Gurgel nachdem er durch den Ring getaumelt ist..


Hoffnungsloser Fall....
 
R

Ray

Guest
Und gleichzeitig ein Glaskinn ohne jegliches Herz, der sich von einem limitierten 16/1 Underdog hat schlagen lassen vor dem größt möglichen Kampf seiner Karriere ohne irgendwas in die Wagschale zu werfen.
Da hat man gesehen was sein Speed und seine Technik bringt, alleine der Wille von Baldomir hat alle diese Attribute kaputt gemacht....

Für seine NIederlagen sind dann allerdings meist die anderen Schuld, entweder der Ringrichter oder Don King....

Ein netter Kerl ist er ausserdem super Typ der Judah...

Schonmal was von Motivation gehört ???

Würde jetzt nicht unbedingt den Baldomir fight überschätzen
Judah weiss diesmal um was es geht und dementsprechend wird er sich auch drauf vorbereitet haben
 

Zab Judah

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
judah gewinnt gegen cotto keine frage.

cotto is gegen torres ganz schön oft angeklingelt worden udn war auch ein mal am boden.
ja das stimmt zab wurde auhc von baldomir angeklingelt aba ich finde der baldomir is stärker als torres.


also wenn zab den cotto nich bis runde 6 ko schlägt gewinnt er durch punkte wegen seine schnelligkeit.
cotto si viel zu langsam
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
judah gewinnt gegen cotto keine frage.

cotto is gegen torres ganz schön oft angeklingelt worden udn war auch ein mal am boden.
ja das stimmt zab wurde auhc von baldomir angeklingelt aba ich finde der baldomir is stärker als torres.


also wenn zab den cotto nich bis runde 6 ko schlägt gewinnt er durch punkte wegen seine schnelligkeit.
cotto si viel zu langsam

ganz schön gewagt was du da sagst, einen Torres mit Baldomir zu vergleichen ist erstens mal ein schmarn, Judah kann den Fight nur durch Punkte gewinnen, er muss auf Distanz bleiben und seinen Jab immer schön bringen, vom Handspeed is er Cotto überlegen, aber so einen Puncher hatte Judah auch noch nicht!!

Sagen wir so wenn Judah nicht K.o geht hat er eine chance nach Points zu gewinnen!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich denke auch das Zab Judah wegen seiner Schnelligkeit den Kampf gewinnen wird, aber sicher ist bei Zab Judah sowieso nichts. Natürlich hat Miguel Cotto chancen, also ich sehe das Ding so 50-50
 
Oben