(Preis)Tauschbörse


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hey!

also ich mache jetzt den thread einfach mal auf, weil ich mit meinem Preis Nichts anfangen kann, da ich keine Playstation II hab.

Also wer mit mir x tauschen will, soll sich bitte melden.

Tauschobjekt: Nba Live 2005 für die PS2.

(wär vielleicht nicht schlecht, wenn der thread nicht zusehr zugespammt wird)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab was für alle Fans des europäischen Basketballs.
Eine DVD der EM 2003 von FibaEurope. Basketball der Spitzenklasse, der Kampf um die Medaillen und die Macht in Europa.

Wer Interesse hat, soll sich melden.
Danke
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
hey!

also ich mache jetzt den thread einfach mal auf, weil ich mit meinem Preis Nichts anfangen kann, da ich keine Playstation II hab.

Also wer mit mir x tauschen will, soll sich bitte melden.

Tauschobjekt: Nba Live 2005 für die PS2.

bei mir das gleiche :)
 

QRunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
tauscht sie doch im kaufhaus um (geht oft auch ohne kassenbon - vieleicht kriegt ihr ja das geld raus!!!)
 

Darius*12

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
ich habe eine em-dvd und eine mc-farlane-figur anzubieten,die ich beide nicht benötige... gibt es jemanden der mir etwas anderes für die sachen anbietet?
 

QRunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
ja, hätte interesse, ein bild würd mich auch interessieren - und größe, farbe usw.!!!!!
weiß bloß nich was ich für schuhe bekomme!!!!!
 

benwallacemvp

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
hi
bin platz 200 und wollte wissen ob man da noch n preis kriegt??!! weil bei 550 preisen müsste doch was für mich rausspringen,...:)
 

Darius*12

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
ich hab 2 preise da mein bruder ebenfalls mitgemacht hat,und er mit einer mcfarlane figur nix anzufangen hat...
@hornetsfan: ich weiß noch nicht welche figur ich bekommen..stand in der email nicht drin...
 

benwallacemvp

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
kann mir bitte jemand mal ne antwort geben!! ich weiß nicht ob ich ne email gekriegt hab weil ich sie kurz vorher noch mal geändert hab!! (ich kam meinen alten account nicht mehr rein) ich will nur wissen ob man auf platz 200 noch n preis kriegt!!!!

danke
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
@ froformvp

das mit der veränderten emailadresse ist das problem...
hatte bei der anmeldung auch n andern account angegeben, den ich während des FG´s geändert hab, auf die neue maladresse kam die post nich, nur auf die (zum glück noch erreichbare) alte.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
woher kriege ich heraus welchen preis ich habe?
bin platz 255 oder sowas gewesen
 
Oben