Preise fürs Crossover & FIVE Managerspiel


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
K1x Shirt ist heute angekommen. Vielen Dank! ...auch wenn ich QB nicht represente ;)
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
dvds pontel sind da :jubel:
danke. so kann der abend schön mit nem spiel ausklingen
 
Zuletzt bearbeitet:

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Mein Shirt ist auch da :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

350453050_1.jpg



:belehr: das aufwändig bedruckte kingsize tee zeigt die echten ketten diverser nba spieler, wie z.b. a.i., jesus shuttlesworth oder melo. alle schmuckstücke sind zu einem großen print vereinigt, der sich über das gesamte heavyweight tee erstreckt. als besonderes highlight ist die kette mit dem k1x tag logo zusätzlich mit strasssteinen besetzt.


Und nein, ich beschwere mich nicht. Preis ist eh schnuppe, wichtig ist der Spielspaß. Wollte euch denoch nicht dieses Prachtstück vorenthalten. Gott, wer hat's entworfen :confused: panik: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
meine Pontel DVDs sind nun auch alle da. Cool von Pontel, dass ich aus dem kompletten Angebot wählen durfte. Passt zu super FG :thumb:

Man sieht sich dann zur neuen Saison...........
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
och mensch joey, schreib doch sowas nicht hier rein :crazy:
meinst du mit kompletten angebot jedes jahr? hätte so gerne auch spiele anderer saisons gehabt, wollte aber aufgrund des satzes, dass man seinen preis so akezeptieren soll wie er ist (sprich 25 spiele dieser saison) nicht nachfragen. :(
egal auch so: geiler preis
 
Zuletzt bearbeitet:

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
meine schuhe sind auch da.

schnieke nike zoom bb II im noch schniekeren white/red :love:

Welche Modelle haben die anderen Schuh-Plätze denn bekommen?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.552
Punkte
113
And 1 Diamond Mid in weiss/blau sehen auch schnicke aus, war der letzte schuh platz glaub ich
 

Madik

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
hallo zusammen.
hat schon jemand etwas von den hinteren preisen bekommen?
hab den 165ten platz gemacht und hatte gehört da gibt es noch dvds als gewinn... ne auskunft wär super!
greetz
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Der DPD Mann mit dem Molten Ball war heute da.

Besten Dank!


@Madik
Laut Preisliste hast du ein Kurzabo der FIVE gewonnen. Hab ich letztes Jahr auch. Ich denke mal, dass du die nächste oder übernächste Ausgabe in der Post haben wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr Ong

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ich hab da mal ne Frage: ich bin letzte Saision 147 geworden. Das heisst laut Preislist

104-147. T-Shirts, Jerseys, Shorts, Tanktops und Poloshirts (Nike, Capone, For Three, Kickz, Jako)

ich hab heude Post bekommen. Allerding befand sich dadrin ein Taktibboard von Molten (193.-195. Taktikboards von Molten).

hat sie bei den Preisen noch mal was verschoben und ich hab das nich mitbekommen? Ist jetzt nich so schlimm. Spiel das Fg ja aus Spass an der Freude aber hatte mich schon aufn Tshirt oder ne Short oder so gefreut :confused:
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
preise

das mit der geänderten preisliste liegt daran, dass sich bei uns in der ausgabe 12-2007 (mit big ben auf dem cover) ein fehlerteufel eingeschlichen hat, als wir die preisliste abgedruckt haben. auf seite 104 haben wir beim 10. und 11. preis in der aufzählung aus versehen 48. statt zwei plätze raufgerechnet. deshalb gibt es nun statt 225 preisen nur 177. sorry.

hier gibt's noch mal die preis- und gewinnerliste. :
[gelöscht wegen nennung von namen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben