Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Und die Spurs schon wieder hinten - zu Hause gegen den Tabellenletzten Watford :skepsis:
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.356
Punkte
113
Hm, erstaunlich. Vielleicht wiegt auch der Sané Ausfall doch etwas schwerer als gedacht. Die unglaublich starke Bank in der Offensive war ja immer eine ganz große Stärke von City in den letzten beiden Jahren... ohne ihn ist das natürlich schon deutlich weniger der Fall.

Dennoch traue ich dem Braten noch nicht... acht Punkte können mit einer Serie schnell wieder aufgeholt sein.
Sane denke ich eher weniger, sondern eher die vergleichsweise schwach besetzte (qualitativ und quantitativ) IV.

Ist ja kein Wunder, dass man jetzt schon 9 Gegentor hat, wenn es letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt 3 waren.

Heute müssen zwei (!) Mittelfeldspieler IV spielen, weil der Rest verletzt ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein Sieg heute gegen ManU und Kloppos Elf könnte auf 8 Punkte davon ziehen. :jubel:
Das Spiel werde ich mir sogar angucken, obwohl ich sonst nie Premier League gucke.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Ein Sieg heute gegen ManU und Kloppos Elf könnte auf 8 Punkte davon ziehen. :jubel:

Den gleichen Vorsprung hatte man schon vor dem Spieltag, City hat gewonnen.

Aber Pool könnte den PL-Rekord von 18 Siegen in Folge einstellen. Wird im Old Trafford allerdings super schwer.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.503
Punkte
113
RAshford wäre ein super stürmer wenn er sowas wie Ballgefühl oder Übersicht hätte.
So ist er einfach nur schnell und für mich etwa auf einem Niveau mit T. Werner
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
RAshford wäre ein super stürmer wenn er sowas wie Ballgefühl oder Übersicht hätte.
So ist er einfach nur schnell und für mich etwa auf einem Niveau mit T. Werner
triffts ganz gut, aber ich würde für Werners Torquote töten. Rashford ist auf dem Flügel besser aufgehoben, echter Mittelstürmer wird er keiner mehr ...

bin nicht unzufrieden bisher, aber ich hab ja auch ein Blutbad erwartet. Dementsprechend kann ich mit dem Zwischenstand durchaus leben.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Höre nur die Kommentatoren. Sagen mit Scholes und Beckham als Mitspieler würde Rashford 40 Tore machen. Da sind die Kannen wohl schon seit dem Mittag offen.

Da ist schonmal das erste.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Klares Foul von Lindelöf.

Absolute Lachnummer die Entscheidung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Höre nur die Kommentatoren. Sagen mit Scholes und Beckham würde Rashford 40 Tore machen. Da sind die Kannen wohl schon seit dem Mittag offen.
ja, hab ich gehört :LOL: das waren die NBC-Pfeifen. Mag die eigentlich, aber die Aussage ist natürlich ein Brüller.

EDIT: und da straft er mich Lügen :D :jubel:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.503
Punkte
113
Und sowas hätte ich mir gestern bei Werder gegen Hertha gewünscht.
Klares Foul und damit kein Tor.... Lolwat? Wieso zählt das Tor nach dem klaren Tritt gegen Origi
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
:LOL::LOL::LOL:

Der VAR in England ist ja nochmal lächerlicher als in der Buli. Sitzen dort alkis vor den Monitoren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben