Premier League 2023-24


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
der Thread ist schon unterhaltsam :D

714.gif


gutes Ergebnis für Arsenal. Ich drücke die Daumen, dass sie dieses Jahr durchziehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.787
Punkte
113
naja aber haben die jetzt irgendwie auch verdient wegen der lächerlichen Einlage von Sala
Ake trifft ihn am Schienbein. Was für ne Einlage?
Ok wenn man den nicht gibt aber war weder ne Schwalbe noch ne Einlage.
Walker hatte übrigens ziemliches glück vorher gegen Salah.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Nach der Länderspielpause dann City vs. Arsenal - bitte ähnlich kurzweilig wie heute und mit dem gleichen Ergebnis…
:D
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.230
Punkte
113
Klarer Elfmeter, @Franken_Pep, der überwacher der Schiedsrichter Entscheidungen, wird sich nicht kritisch äußern

Edit: lol

Deine Obsession wird langsam bedenklich :nono:

Ansonsten bin ich bei Liverpool City natürlich ebenso wenig objektiv wie der Rest hier. Nachdem die Kommentatoren in meinem Stream aber zum gleichen Schluss kamen, scheint es keine völlig absurde Einschätzung zu sein
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Ich denke, weil Doku noch irgendwie noch den Ball spielt, gibt er den dann nicht ... für mich ists schon ein Elfmeter. Außerhalb des Strafraums wird das ja sicher auch als Foul gepfiffen.

Aber gut, Liverpool hat letzte Woche gegen Forest am Ende enorm von einem Schiedsrichterfehler profitiert. Hat hier auch keinen gestört ;)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Hab nat. Liverpool die Daumen gedrückt aber diese Schwalbe war so nervig.
Würde mir echt wünschen das sowas hart bestraft wird.
 
Oben