Premier League Saison 2008/09


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
habe die aktion von lampard nicht gesehen, aber ich frage mich warum es für die fa da überhaupt möglich ist keine sperre auszusprechen.


ich finde es absolut richtig das eine rote karte bei einer klaren fehlentscheidung (kann die situation bei lampard jetzt nicht beurteilen, ist also ein allgemeiner gedanke) nicht doppelt bestraft wird, also danach keine sperre folgt, aber ich habe vor ein paar jahren mal gelesen, dass die fifa da eine regelung verfasst hat, bei der eine rote karte zwingend eine sperre ist, egal ob berechtigt oder nicht.


fand das damals bereits absolut lächerlich und extrem schlecht für alle seiten (denn dem schiedsrichter tut man damit auch keinen gefallen, denn wenn der spieler gesperrt ist, wenn auch nur für ein spiel, ist er für die fans noch länger im fokus), aber es hieß damals von seiten des dfb: wir können nichts machen, das kommt von oben.

hat die fifa diese schrottregelung jetzt verändert oder setzt sich die fa einfach darüber hinweg?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Läuft ja im DSF grade Everton gegen Liverpool FA Cup. Hab' grade eben erst reingeschaltet. Kann mir jemand sagen, warum die Spieler/Trainer eine Trauerbinde tragen?

thx für Antworten
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Und irgendwie kapiere ich diesen Transfer immer noch nicht..
Wieso holt man Arshavin wenn man Fabregas und Nasri hat ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fabregas fällt noch gaaanz lange aus und spielt ne ganz andere Position. Zumal man davon ausgehen, dass Fabregas eh bald weggekauft wird!


Nasri kommt Arshavin schon deutlich näher. aber imho sind beide flexibel genug um auch auf die Halbpositionen auszuweichen. Arshavin ersetzt Helb, so sehe ich die Sache!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Unglaublich, da macht Pool das Spiel und kämpft mit 10 Mann ca. 50 Minuten gegen 11 aus Everton und dann so ein Tor in der 119.

:mensch:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
mal sehen wie BskyB das finanzieren will, wenn immer mehr Menschen arbeitslos werden und sich es sich nicht mehr leisten können Pay TV zu bezahlen, im übrigen hatten wir ein solches Szenario schon in Deutschland genannt Premiere oder auch Kirch Media.
Der heutige Spieltag hat ergeben das Chelsea weiter ins hintertreffen geraten ist und wenn ManU morgen bei West Ham 3 Punkte holt sind es mittlerweile 7 Punkte, man ist sogar hinter Aston Villa nur noch 4. Bin mal gespannt wie lange Abramovich noch Lust hat, vorallem wenn die CL verpasst wird, dann glaube ich, ist bei Chelsea eine grosse Diät zu vermuten, denn die derzeitigen Gehälter kann man sichohne CL nicht mehr leisten, eigentlich kann man sich diese Gehälter schon jetzt nicht mehr leisten, auch wenn es 5% mehr TV Geld gibt.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
was für eine geile schlussphase bei portsmouth gegen liverpool. pool liegt 0-1 bzw. 1-2 zurück und gewinnt das spiel dank toren von kuyt und torres (der in der 75. minute reingekommen ist) doch noch. tolle moral nach dem ausgleich zum 1-1 und dem erneuten rückstand nochmal zurückzukommen. ich frage mich nur warum man immer zurückliegen muss, damit mal konsequent nach vorne gespielt wird. es ist kein wunder, dass dieses team so viele punkte bei den sogenannten kleinen liegengelassen hat, wenn man immer so wenig risiko eingeht und zu wenig nach vorne spielt.

deswegen glaube ich auch grundsätzlich nicht an den meistertitel, obwohl manU sicher auch noch einen durchhänger haben wird. chelsea heute wieder 2 punkte liegengelassen gegen hull city zuhause. damit ist jetzt aston villa sogar an chelsea vorbei an 3.stelle, nur 3 punkte hinter liverpool :eek:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
ich bin froh das wenigstens Liverpool noch oben dabei ist und nicht schon abgefallen ist, so bleibt es noch ein wenig spannend.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Scolari kann sich nen neuen Job suchen, wird auf der Seite von Chelsea vermeldet. Naja, kommt jetzt nicht unbedingt überraschend. Interessant bleibt nur noch die Frage, wie es jetzt weiter gehen soll. Denn mit Scolaris Assistent werden die "Blues" die Saison bestimmt nicht beenden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.734
Punkte
113
Ort
Austria
Wie wärs mit Schuster? :D

eine mittelgroße Genugtuung und Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen, wenn ich mir den Trümmerhaufen Chelsea ansehe.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hab gerade gehört, Scolari wurde entlassen. Hm war ha irgendwie abzusehen, daß das keine Ehe auf Ewigkeit wird.

Gucke jetzt PL Highlights. Bin mal gespannt, was Chelsea so abgezogen hat. Ich freu mich jedenfalls für Chelsee. :D ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ihr dürft wohl auch weiterhin den Premiere League Untergang herbeibeschwören um von den Mängeln der Bundesliga abzulenken. :clown:

Jo, 420 Millionen gegenüber 680 Millionen.

Nicht gerade üppig wenn man bedenkt dass man die beste Liga der Welt ist, dass man auf die Fans pfeifft was Spieltagzertückelung und Free TV angeht, man kein Kartellamt im Weg hat, die Zahl der Weltstars mit denen der Bundesliga vergleicht und BSkyB das doppelte von Abonnementen wie Premiere hat. Mangelhaft würd ich sagen. :D
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Habe gerade bei marca.com gelesen, daß Guus Hiddink heißer Kandidat von Abramovic ist. Irgendwie auch logisch....Hiddink wäre sogar bereit, die Doppelaufgabe Nationaltrainer Russland/Clubtrainer Chelsea zu stemmen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Fabregas fällt noch gaaanz lange aus und spielt ne ganz andere Position. Zumal man davon ausgehen, dass Fabregas eh bald weggekauft wird!


Nasri kommt Arshavin schon deutlich näher. aber imho sind beide flexibel genug um auch auf die Halbpositionen auszuweichen. Arshavin ersetzt Helb, so sehe ich die Sache!

Ich hoffe zwar, dass es nicht so kommt, aber damit muss man schon rechnen. Ich denke übrigens auch, dass Arshavin zu Arsenal passt und auch durchaus gebraucht wird, auch wenn ich lieber einen guten defensiven Mittelfeldspieler oder Verstärkung in der Abwehr gesehen hätte. Aber man hat ja nun auch nicht die Welt für Arshavin bezahlt; das ist schon eine ganz ordentliche Verpflichtung.
 
Oben