Premier League Saison 2009/10


hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Jawoll! Die Reds standesgemäß mit einem 4:0 Heimeinstand über Stoke.:thumb:

Glen Johnson überragend. Hat sich sehr gut eingefügt, der Mann.

Montag geht es dann wieder zu Hause gegen Villa.

Manchester:jubel::kgz:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Alle begackeiern sich über ManU, aber vielleicht sollte man erwähnen, dass sie in der IV ohne Ferdinand und Vidic gespielt haben. Für mich die mit Abstand beste IV der Welt, wenn fit.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Alle begackeiern sich über ManU, aber vielleicht sollte man erwähnen, dass sie in der IV ohne Ferdinand und Vidic gespielt haben. Für mich die mit Abstand beste IV der Welt, wenn fit.

Das ist natürlich eine Erklärung, warum man mit 0:1 bei Burnley verliert. Wie soll man ohne Ferdinand und Vidic auch Tore schießen? Tztztz... :crazy:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich entschuldige hier gar nichts, denn ich bin Lichtjahre davon entfernt Manu-Fan zu sein (was andere Gründe hat, denn der Klub an sich ist ok), doch die Mannschaft ist ohne Ferdinand, Vidic, Tevez und Ronaldo eine vollkommen andere und eben nicht eingespielt. Dann kann es mal passieren, dass man gegen Burnley verliert, die btw seit Jahren im FA Cup/Carling Cup eine große Mannschaft nach der anderen geschlagen oder zumindest sehr geärgert haben. Man sollte ManU schon bisschen Zeit geben um sich einzuspielen, vor allem wenn Vidic und Ferdinand zurückkommen.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich entschuldige hier gar nichts, denn ich bin Lichtjahre davon entfernt Manu-Fan zu sein (was andere Gründe hat, denn der Klub an sich ist ok), doch die Mannschaft ist ohne Ferdinand, Vidic, Tevez und Ronaldo eine vollkommen andere und eben nicht eingespielt. Dann kann es mal passieren, dass man gegen Burnley verliert, die btw seit Jahren im FA Cup/Carling Cup eine große Mannschaft nach der anderen geschlagen oder zumindest sehr geärgert haben. Man sollte ManU schon bisschen Zeit geben um sich einzuspielen, vor allem wenn Vidic und Ferdinand zurückkommen.

Wenns nach mir ginge, hätten sie bis zum Ende der Saison dafür Zeit... :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Tottenham mit starkem Saisonstart. Defoe in Torlaune... DIe sollte man echt im Auge behalten. Haben ja nach der letzten Saison einiges gutzumachen :clown:
 

Addis

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
ich bin mal gespannt wie es nach 20 spieltagen mit dem erfolg der mancity einkaufspolitik aussieht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.600
Punkte
113
Ort
Austria
Nach der Leistung in der ersten HZ hätte Wigan auch ein 1:1 verdient gehabt.
naja ich weiß ja nicht. Wigan hatte in der ersten Hälfte eine einzige gute Möglichkeit durch einen tollen Schuss von Koumas, Manchester hatte gute Gelegenheiten durch Fletcher, Nani und Rooney. Das Unentschieden zur Halbzeit war ja noch gerechtfertigt, aber in der zweiten Hälfte war ManU klar besser (auch wenn Scharner und Rodallega gute Chancen hatten). Zudem hatte Rodallega da wirklich Glück, dass in Webb nicht duschen geschickt hat, nachdem Webb selbst (!) ihn zurückhalten musste, dass er Vidic an die Gurgel geht.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Davenport schwer verletzt

Schreckensmeldung für den Premier-League-Klub West Ham United: Abwehrspieler Calum Davenport und seine Mutter sind Freitagabend zu Hause in Bedford von bisher unbekannten Tätern niedergestochen worden. Der englische U-21-Nationalspieler wurde noch am Samstag operiert. Sein Zustand ist "sehr ernst", meldet der Nachrichtensender Sky News. Davenport spielt seit 2007 am Boleyn Ground für die "Hammers".

Der 26-jährige Fußball-Profi musste am Samstag operiert werden. Auf der Vereinswebsite teilte der Klub mit, dass Davenports Zustand ernst sei. Angaben über Motive oder einen Täter wurden bisher nicht bekannt. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Vorfall dauern indes noch an.

:eek:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Nach der Galavorstellung gegen Everton gab es gegen Portsmouth eine trotz des guten Ergebnisses holprige Heimpremiere für Arsenal. Wieder gab es viele der aus der letzten Saison vertrauten Fehler zu beklagen - man versäumt es, die Führung sicher zu verwalten, schenkt dem Gegner mit individuellen Fehlern (dieses Mal Almunia) ein Tor und lässt ihn so wieder ins Spiel kommen.
Dennoch natürlich ein sehr guter Start in die Saison, wobei jetzt zwei schwere Auswärtsspiele in Manchester anstehen. Vermaelen macht bisher einen sehr soliden Eindruck und wird hoffentlich auf lange Sicht der Mann neben Gallas.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.600
Punkte
113
Ort
Austria
es wird für beide Mannschaften eine echte Standortbestimmung am Samstag, wenn Arsenal im Old Trafford zu Gast ist. Bin sehr gespannt auf Arsenal, über Everton ist man ja derbe hinweggefahren (wobei Everton auch wirklich inferior agiert hat). Manchester hat nach dem 5:0 gestern auch wieder Selbstvertrauen und kann sich bis Samstag ausruhen, während Arsenal gegen Celtic wieder im Einsatz ist. Das wird wirklich hochinteressant am Samstag, aber nach den bisherigen Leistungen der Gunners sehe ich sie als Favoriten.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
FC Burnley = Hull City 2009/10 :jubel: Ich befürchte nur Schlimmes für die Zeit ab Weihnachten...

Ordentlicher Sieg von Chelsea gegen Fulham. In den letzten Jahren hätte man solche Spiele nach dem 0:1 noch locker hergeschenkt. Das läuft unter Ancelotti besser. :thumb:

Die Spurs marschieren auch weiter. Bei denen bin ich auch gespannt, wie es weitergeht.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Burnley zum 2. :eek:
Everton! :eek: (was ist denn mit denen los? Tottenham reloaded)
ManU :jubel: (das war die richtige Antwort)

Da freut man sich doch auf die Zusa.
 
Oben