Premier League Saison 2009/10


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Na ja. Für die englische Nationalmannschaft gibt es immernoch Defoe und Bent. Owen war nun nicht unbedingt ein sicherer WM-Kandidat.
Mal ganz ehrlich: seine Saison war mMn nicht so stark wie gedacht und es ist mMn nicht so, dass ManUnited (oder England) eine wichtige Option wegbricht.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Von einem sicheren WM-Kandidaten habe ich auch nicht gesprochen. Aber mir wäre ehrlich gesagt bei Spielern wie Defoe oder Bent wohler gewesen, wenn Owen hätte dabeisein können.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich weiß, dass du nicht davon gesprochen hast, dass er ein sicherer WM-Kandidat ist.

Ich bin halt nicht sicher, ob er ein echtes Upgrade gewesen wäre. Man hat ja neben Rooney, Defoe und Bent noch andere Alternativen, die man vielleicht berücksichtigen könnte: Agbonlahor und Heskey zum Beispiel. Crouch ist für mich persönlich eine schreckliche Wahl, da er mMn wahnsinnig effizienzlos spielt, aber auch er ist wohl oder übel eine Alternative.
Wie auch immer. Schade für Owen finde ich es aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Agbonlahor fände ich gut, aber die Stürmerposition neben Rooney ist sicherlich die große Schwachstelle im englischen Kader; zumindest, wenn der liebe A. Cole nicht rechtzeitig fit werden sollte.


Bendtner entdeckt den Kuranyi in sich und macht es dadurch unnötig spannend für Arsenal. Sage und schreibe 4 (!) hunderprozentige Chancen hat der gute Mann gegen Burnley versiebt. Dennoch gelingt am Ende ein verdienter 3:1-Sieg.

Positiv war vor allem, dass Walcott sein mit Abstand bestes Spiel seit der Verletzungspause machte. Arshavin mit einem schönen Tor, wenn auch sonst noch etwas eingerostet bei seiner Rückkehr. Weniger erfreulich dagegen, dass Fabregas noch in der ersten Hälfte ausgewechselt werden musste; hoffentlich wird der am Dienstag nicht fehlen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Gratulation an Paul Scholes.:thumb: 100. PL-Tor. Endlich das 1:0. Man tut sich wirklich sehr schwer ohne Rooney und im 4-3-3-System und die Wolves spielen ordentlich mit.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Reading führt 2:0 zur HZ gegen Villa im FA-Cup und ne Viertel Stunde nach der HZ stehts 2:3^^
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Irrer Zweikampf mit Real und Barca. Beide punktgleich und 16 (!) Punkte vor dem Dritten.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
haha, geiler vorsposter.

wer so gegen wigan verliert hat einfach nicht die klasse für mehr.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Oh Mann, das war wahrlich ein Last-Minute-Sieg von Arsenal, die sich sehr schwer taten gegen Hull. Dennoch hatte man genug Möglichkeiten, das zweite Tor zu machen, aber leider hat Arshavin (trotz Tor) eine ziemlich gute Voronin-Imitation abgeliefert heute, was das Befördern von Bällen Richtung Stadiondach angeht. Am Ende konnte dann Bendtner zum Glück noch einen Abpraller im Tor unterbringen.
Der Elfer für Hull war übrigens gleich doppelt unberechtigt, da 1.) kein Foul und 2.) der angeblich gefoulte Spieler ohnehin im Abseits stand.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ich les grad, dass rooney in den letzten jahren max 16 tore in der pl geschossen hat. 9, 10, 16, 14, 12, 12 und dann jetzt halt das bomben jahr.

eintagsfliege! ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Und jetzt sinds 24 in dieser Saison für die Eintagsfliege :thumb: Nummer 31 gesamt in dieser Saison, fehlen nur noch 11 auf den Klubrekord der Diva :kgz:

Bislang nur 1:0 gegen Fulham, obwohl man in allen Aspekten überlegen ist. Normalerweise müsste es schon locker 3:0 oder 4:0 stehen, aber die Chancenauswertung gibt wirklich zu denken.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fulham hat wirklich kläglich gespielt.
Wie nach jedem Spiel bin ich wieder unschlüssig, wie man die Leistung von Nani bewerten kann- er hat immer ein paar gute Momente (wie die Volage zum 1:0, der Pass war richtig gut) und immer ein paar :mensch:-Momente. Insgesamt macht er das auf links mMn ganz ordentlich und baut immer Druck auf, dafür nehmen ich auch gerne den ein oder anderen Fehler hin.;)

ManUnited-Sieg, Ferrari-Doppelsieg, Bayer-Sieg. Ein sehr guter Sonntag bisher.:thumb: Fehlt nur noch der Cleveland-Sieg und da sieht es ja momentan auch ganz gut aus.:D
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
mir geht es mit nani ähnlich, allerdings fand ich ihn heute ziemlich gut. über die rechte (valencia-)seite ging in der ersten halbzeit quasi gar nix. alle angriffe gingen eigentlich über evra/nani.
Nani ist auch jemand, der viel arbeitet. das wird mir bei ihm oft unterschätzt. man merkt auch, dass er wirklich versucht eher abzuspielen und vor allem öfters den einfachen pass zu machen.
ich seh ihn zwar auch sehr kritisch, aber ich finde er macht sich langsam aber sicher.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ja, finde ich auch. Das Vertrauen in Nani wächst und ich hoffe, dass seine Zukunft in Manchester liegt, da er ein guter Mann im Zusammenspiel mit Evra ist und Giggs es vermutlich nicht mehr lange machen wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Ich fand Nani in den letzten Spielen ganz ordentlich, Valencia eigentlich auch ... beide haben immer wieder richtig gute Spiele, leider aber auch Spiele, wo sie komplett auslassen. Wer mir in den letzten Spielen aber richtig gut gefallen hat, ist Ji-Sun Park. Auch heute nach seiner Einwechslung - die eine Flanke auf Berbatov war :love:
 
G

Gast_481

Guest
Becks fällt für die WM aus. Auch wenn er nicht mer der absolute Leistungsträger war, ist es sehr schade. Hoffe die Verletzung war noch nicht das Karriereende.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schönes Tor von Taylor gegen Chelsea.
Fragwürdige Entscheidung beim brutalen Foul n Denilson.
Fragwürdige Fehlentscheidung bei Campbell's brutalem Foul.
Das war ein Gemetzel.
War das in Tottenham nun ein Elfmeter oder nicht? Der Schiri gab jedenfalls Abstoß, der Spieler flog über das ausgestreckte Bein des Verteidigers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben