Premier League Saison 2010/11


PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Laut BBC soll der Transfer zu Chelsea tatsächlich fix sein. frage ist wohl zu welchen Konditionen und ob evtl. noch ein kleiner Spielertausch nebenher stattfindet.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Es ist schon äußerst amüsant heute die englischen Medien und Foren zu verfolgen. :laugh2:

Sturridge dürfte es nicht sein, denn der soll angeblich zur medizinischen Untersuchung in Bolton sein. Anelka will angeblich nicht zurück zu Liverpool.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
robbie keane verlässt mal wieder tottenham und geht zu west ham. würde mich nicht wundern, wenn ihn die spurs im sommer wieder für 15 mio. zurückholen :saint:

stephen ireland wechselt von aston villa zu newcastle
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
laut sport1 soll andy carroll von newcastle als ersatz kommen... für 35 mio.! :crazy:
hat den schon wer gesehen? wäre er das wert?
Carroll ist die Zukunftshoffnung im englischen Sturm und spielt eine tolle Saison in Newcastle, aber 35 Millionen wäre extrem deftig. Das würde ich jedenfalls als Klubchef nicht bezahlen. 20-25 ja, aber 35 nein.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Carroll ist die Zukunftshoffnung im englischen Sturm und spielt eine tolle Saison in Newcastle, aber 35 Millionen wäre extrem deftig. Das würde ich jedenfalls als Klubchef nicht bezahlen. 20-25 ja, aber 35 nein.

das "problem" ist wohl, dass carroll erst im oktober seinen vertrag bis 2015 verlängert hat. von demher kann NU den preis diktieren und ist nicht in zugzwang verkaufen zu müssen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
das "problem" ist wohl, dass carroll erst im oktober seinen vertrag bis 2015 verlängert hat. von demher kann NU den preis diktieren und ist nicht in zugzwang verkaufen zu müssen...
okay, danke für die Info. Dass Carroll über kurz oder lang zu einem Top-Verein wechselt, versteht sich eh von selbst, aber ich halte den Wechsel jetzt noch für verfrüht ... Carroll hat ja erst ein gutes PL-Halbjahr gespielt, und da gleich mit 35 Millionen anzukommen wäre schon krass, wenn im Vergleich ein ebenfalls noch junger, aber bereits international erfolgreicher Stürmer wie Suarez für "nur" 26 geht ...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kann ich mir nicht vorstellen, dass 30 Mio PFUND für Carroll nicht angenommen werden. Falls Torres geht, wird man da schon eine Lösung finden (er wechselt). Im Sommer wird der Preis auch nicht höher sein, weil sonst keine englische Mannschaft Bedarf bzw die Kohle haben wird. Und im Ausland bezahlt für die überschätzten englischen Spieler keiner solche Mondpreise (Carroll kostet mind. genauso viel wie Dzeko...).
Hängt auch bisschen davon ab, wie die Clubs die Auswirkungen der FFP-Regelung einschätzen.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
16:07: Wie der "Guardian" berichtet soll Aufsteiger Newcastle United das 35-Mio.-Pfund-Angebot von Liverpool für Stürmer Andy Carroll angenommen haben.

17:01: Es scheint alles angerichtet: Fernando Torres zu Chelsea, dafür Andy Carroll (Newcastle) zu Liverpool. Oder erhalten die "Reds" zusätzlich zur Ablöse einen Spieler von den "Blues"? Nicolas Anelka wird es jedenfalls nicht sein. Der Franzose will nicht an die Anfield Road zurückkehren - dort war der heute 31-Jährige schon mal tätig (2002).

quelle: laola1.at

warum nur zu chelsea? :cry:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
beim Googlen nach einer Bestätigung für Andy Carrolls Wechsel kam mir grad ein schöner Twitter-Post unter:

Edin Dzeko: £27m. David Villa: £33m. Andy Carroll: £35m. Football: Broken.

Dem kann man eigentlich nicht mehr viel hinzufügen.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ja. Die 35 Millionen für Carroll sind meiner Meinung nach auch lächerlich. Aber who cares? Immerhin wollen die Scousers ja auch Adam holen. :clown:

David Luiz soll nun nach verschiedenen Medienberichten auch im Flieger nach London sein. Ende gut, alles gut. :love:

Ach was freu ich mich auf nächsten Sonntag. Das wird eine Stimmung an der Bridge sein, wie schon lange nicht mehr. Und man stelle sich nur mal vor Torres macht das entscheidende Siegtor. Da werden die Tribünen wackeln. :smoke: :kgz:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Ich werde mich totlachen, wenn City, Chelsea und Liverpool mit Geld nur so um sich schmeißen und am Ende doch United und Arsenal vorne stehen ...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
beim Googlen nach einer Bestätigung für Andy Carrolls Wechsel kam mir grad ein schöner Twitter-Post unter:

Edin Dzeko: £27m. David Villa: £33m. Andy Carroll: £35m. Football: Broken.

Dem kann man eigentlich nicht mehr viel hinzufügen.


Also die 27 Mio sind aber auch von City losgetreten worden, damit es nicht aussieht dass die alles zahlen. Das ist nämlich nur Rate 1.
Carroll 35M Pfund ist geisteskrank. City hat mit Abstand der besten Deal gemacht.
 
Oben