Premier League Saison 2010/11


The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Dzeko ist halt masslos überschätzt. Ich denke nicht dass er sich bei ManCity durchsetzen wird - eher wird er in 1 Jahr oder so für 10 Mio nach Wolfsburg zurückkehren ...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Diese These ist auch übertrieben... Ich halte sehr viel Dzeko und der packt das in England auch wenn er bisher nicht sehr gut spielt.

Er war in Wolfsburg schon nicht so eiskalt vor dem Tor wie er gerne geredet wurde und arbeitete wenig für das Team. Dennoch hat er alle Anlagen um sich auch bei einem absoluten Top Club durchzusetzen.

Der Quatsch von Tony Jaa sorgt aber eben dafür, dass hier im Forum kaum noch ein positiver Beitrag eines Users zu Dzeko zu finden ist.
Ist auch nicht verwunderlich.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Dzeko wird seinen Weg schon finden und auch noch viele Tore für ManCity schießen. Nur ich finde es übertrieben, wenn ihn einige als besten Stürmer der Welt bezeichnen. Grafite hat in der Meister-Saison auch nicht gerade schlecht gespielt. Dzeko muss sich auf internationaler Ebene einfach noch beweisen und das geht nicht von heute auf morgen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Dzeko wird seinen Weg schon finden und auch noch viele Tore für ManCity schießen. Nur ich finde es übertrieben, wenn ihn einige als besten Stürmer der Welt bezeichnen. Grafite hat in der Meister-Saison auch nicht gerade schlecht gespielt. Dzeko muss sich auf internationaler Ebene einfach noch beweisen und das geht nicht von heute auf morgen.

Na ja, das macht doch eigentlich nur der Tony Jaaaaaaaaaaaaaa, und selbst der meint das wohl nicht ganz so ernst (hoffe ich mal für ihn).

Arsenal führt nach drei Minuten 2:0. :jubel:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.915
Punkte
113
Robert Huth hat mit zwei Toren in der Schlussphase Stoke City zum Sieg geschossen, ich glaub's ja nicht... :crazy:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mancini hat eh keine große Zukunft vor sich. Holt 10 MS, und wundert sich dann dass er keine Winger hat.
WestBrom ist das deutlich schwächste Team bisher. Da hätte man Dzeko etwas Selbstvertrauen tanken lassen können, aber dann doch lieber die Bank. Tevez darf doch auch immer die Elfer schießen, obwohl er es eigentlich nicht kann.
Meine Befürchtungen bezüglich ManCity scheinen sich zu bestätigen, aber so wird Edins Weg zur Weltherrschaft nur etwas verzögert. Im Sommer kommt dann hoffentlich ein 1a-Trainer mit Jose.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Arsenal taumelt. Newcastle auf Speed. Und der Schiri scheint auch schon am Rad zu drehen. :clown:

Sturridge mit seinem zweiten Tor für Bolton. :smoke:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Arsenal :skepsis: zerlegt Newcastle in der ersten Hälfte nach allen Regeln der Fußballkunst, und jetzt steht es 4:3 ...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.915
Punkte
113
Arsenal stellt sich sogar noch dämlicher an als der FC Bayern... :crazy:
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Was ist denn heute nur in England los? 38 Tore in 7 Spielen! :eek:

Was ein geiles Spiel in Newcastle! Einfach unglaublich! Das ist ja noch eine Stufe besser als das CL-Finale zwischen Milan und Liverpool. Einfach unglaublich, wie Newcastle noch einmal zurückgekommen ist! :love:

Hat auf der Insel einer Zielwasser ins Trinkwasser gemischt? :gitche:

Und das Beste kommt ja morgen erst noch. :smoke:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Eigentlich darf so ein Team nicht Meister werden.;)

Kann mir nicht vorstellen, dass ein klar denkender Arsenal in diesem Jahr auch nur einen Moment daran geglaubt hat, dass man mit DIESER Mannschaft einen (wichtigen) Titel gewinnen kann.

Die 2. Hälfte hat mich an viele Spiele gegen Chelsea in den letzten Jahren erinnert. Auch da hieß es immer "Men against boys". Und mehr sind die Gunners in wichtigen Spielen, bzw. wenn es nicht nicht läuft, einfach seit Jahren nicht.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Arsenal verabschiedet sich mit einer (in Hälfte 2) unglaublich peinlichen Vorstellung aus dem Titelrennen. Zum Kotzen auch diese Disziplinlosigkeit; ständig dämliche Fouls und Karten. Man muss aber auch sagen, dass der zweite Elfer für Newcastle ein absoluter Witz war und das damit das zweite Spiel in Folge ist, in dem Arsenal eindeutig benachteiligt wurde (schon ein bisschen bitter, zumal mir scheint, dass Utd. in dieser Saison öfter mal ziemliches Glück hatte bei den Schiris).
Das soll aber nicht das Versagen der Londoner entschuldigen - ich kenne die Statistiken nicht, aber mit dem Ding heute dürfte man einen Platz in den Geschichtsbüchern sicher haben.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Das soll aber nicht das Versagen der Londoner entschuldigen - ich kenne die Statistiken nicht, aber mit dem Ding heute dürfte man einen Platz in den Geschichtsbüchern sicher haben.

Ja, in meiner Übertragung wurde es erwähnt. In der Premier League Geschichte gab es noch nie ein Comeback, nach dem das andere Team mit 4 Toren geführt hat. Bravo, Jungs. :thumb: Man hat seit den 49 Spielen ohne Niederlage keinen Rekord mehr aufgestellt. Hab mich schon gefragt, wann es mal wieder so weit ist. :jubel:
 
Oben