Premier League Saison 2010/11


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Ich beschwere mich auch ganz sicher nicht, mir war nur die Formulierung mit dem Fußballgott angesichts des gestrigen Spielverlaufs ein wenig hochgegriffen ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
Ich denke, Arsenal hätte in der 1.HZ einen 11er kriegen MÜSSEN und Manu möglicherweise 2 in der 2.HZ.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Das von Vidic war ein klarer Elfer, ja. Ich weiß nicht, warum er ausgerechnet in den großen Spielen immer wieder mal einen Aussetzer hat. Aber ich denke, es war für den Referee schwer zu sehen. Anfangs hats auch keiner gesehen (außer van Persie), da dachte jeder an einen Kopfball. Erst in der Wiederholung war es dann klar zu sehen. Die Sache mit Owen war für mich auch ein Elfer, Clichy geht da ziemlich stümperhaft hin und er darf sich nicht beschweren, wenn es da einen Elfer gibt. Aber gut, der Schiri hat das Spiel heute zum Glück nicht entschieden. Das Ergebnis geht so völlig in Ordnung.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ich denke, dass es MapleLeaf bewusst übertrieben formuliert hat. ;) Klar hatte Chelsea viel Glück, weil der Ball nicht mit vollem Umfang hinter der Linie war und Kalou später im Abseits stand. Zum Spiel nächste Woche. United ist so unglaublich heimstark, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie verlieren. Ich rechne mit einem Remis welches United schlussendlich reichen wird. City hat übrigens den Einzug in die CL-Quali so gut wie sicher. 7 Punkte vor Liverpool (ein Spiel mehr) und Tottenham bei noch einem Heimspiel gegen die Spurs sollten locker reichen. Ich hätte die Spurs gerne nochmal in der CL gesehen, aber wer nur eines der letzten 9 Ligaspiele gewinnt und es nicht schafft Heimspiele gegen Teams wie Wigan, West Ham und West Brom zu gewinnen, hat es schlussendlich auch selber verspielt und nicht verdient.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Ferguson reagiert auf die Niederlage gestern gegenüber dem vereinsinternen TV-Sender mit der Ankündigung, gegen Schalke ein paar Spieler zu schonen, um gegen Chelsea ein frisches Top-Team aufbieten zu können:

"They're two massive games. We'll regroup and get them freshened up. I'll make some changes, without question, on Wednesday. We'll bring Paul Scholes back in. Dimitar Berbatov, Michael Owen, fresh players. We need to do that but, also, I've probably got to keep experienced players at the back. We'll be alright."

Schalke wird das sicher gerne hören, aber da darf auch mit diesen Umstellungen nix mehr passieren im Rückspiel. Spieler wie Carrick brauchen dringend mal eine Pause. Ich schätze mal, dass Fergie das so plant:

Gegen Schalke:

---------------Van der Sar---------------

O'Shea------Vidic-------Smalling------Evra

---------Anderson-------Scholes----------

Nani---------------------------------Giggs

----------Berbatov--------Owen----------

Gegen Chelsea:

---------------Van der Sar---------------

Fabio------Vidic-------Ferdinand------Evra

----------Carrick----------Giggs----------

Valencia-----------------------------Park

--------Hernandez--------Rooney--------
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
schon krass, was "schonen" bei manutd bedeutet. bis auf rooney ist die obere mannschaft nicht schlechter als die untere. :eek:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
krass wäre an der aufstellung von max power auch, dass giggs beide spiele machen würde. gerade der 37-jährige oldie würde keine pause bekommen.

wobei ferguson natürlich weiß was er tut, keine frage.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
naja, Giggs hat als einziger dieses WE eine Pause bekommen. Alternativ kann gegen Schalke statt ihm auch ein anderer spielen, keine Frage. Ich weiß nicht, wie fit Fletcher schon wieder ist - er könnte statt Giggs gegen Schalke spielen, wenn er fit dazu ist. Sonst kann auch Gibson mal spielen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
schon krass, was "schonen" bei manutd bedeutet. bis auf rooney ist die obere mannschaft nicht schlechter als die untere. :eek:

Mal nicht uebertreiben, allein Rooney macht einen gewaltigen Unterschied in ManU`s System aus. Das Giggs beide Spiele von Beginn an machen soll bezweifel ich auch mal.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Tottenham total ********** wurden.
1 Tor, das keines war und 1 Abseitstor.
Und so 1:2 verloren.

Pro Torkamera:
Obwohl es die in England ja schon gibt, wird immer noch nach Fehlschiedsrichterassistenten-Leistungen gegangen, die 30 meter und 11 meter versetzt sehen wollen, ob der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie war.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ähnliche Situation wie letztes Jahr, Schlüsselspiel für ManU im Old Trafford gegen Chelsea, damals mit einer Heimniederlage und dem Titelgewinn für die Blues. Chelsea scheint sich nach der Krise so langsam gefangen zu haben und wird bei einem Auswärtssieg sich die Tabellenführung nicht mehr nehmen lassen, bei allen anderen Ergebnissen ist Manchester wohl durch.

Was ist eigentlich an den Gerüchten dran, dass Drogba zu den Spurs geht ? Spekulation oder ernsthafte Geschichte ?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Drogba zu den Spurs? Was soll er denn da? Die spielen doch eh ohne Mittelstürmer.

Man ist das Spitzenspiel der PL wieder ein relativer Grottenkick.

Erinnert mich irgendwie an:

Das SPiel könnte auch an einem Mittwoch-Abend in der CL stattfinden und das auf spanischem Boden.

Chelsea hat das mit Abstand schwerste Restprogramm. Wenn die tatsächlich noch Meister werden sollte, grenzt das schon an ein Wunder.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Queens Park Rangers und Norwich City stehen als Aufsteiger fest. Tabellenführer QPR musste bis heute noch zittern, doch die FA verzichtete auf einen Punkteabzug wegen Transfervergehen. Fürs Playoff um den dritten Aufstiegsplatz haben sich Cardiff, Swansea und Reading bereits qualifiziert, der vierte Playoff-Platz geht entweder an Nottingham oder Leeds.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:laugh2: Gomes hält nen Elfer, nach dem Eckball rennt er raus, bekommt den Ball nicht und Foult - nochma Elfer :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Ich versteh nicht, warum Redknapp nicht mal Pletikosa oder Cudicini reinstellt. Gomes macht unfassbar viele Fehler.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
So.

Noch ein paar Minuten, dann beginnt das wichtigste Spiel der Saison. Chelsea wird heute abgezogen und dann ist der Titel perfekt.:kgz:
 
Oben