Premier League Saison 2012/13


G

Gast_482

Guest
Mich wundert es doch ziemlich, wo man doch gerade erst 17,5 Millionen für Sigurdsson und Dempsey rausgehauen hat.

Im Sommer werden die bale abgeben...(da bin ich mir relativ sicher) deswegen investieren die für ihre verhältnisse relativ viel! angeblich bekommt holtby 4,3mio. das hätte ich dem nicht gezahlt!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
Im Sommer werden die bale abgeben...(da bin ich mir relativ sicher)
das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Innerhalb der PL geht sowieso nichts und Real oder Barca müssten schon sehr tief in die Tasche greifen - ich glaube, Tottenham-Geschäftsführer Levy hatte kürzlich was von 75 Millionen Euro gesagt. Das müssen die Spanier erst mal stemmen ... und wer weiß, ob Bale überhaupt gehen will. Das weiß man bei ihm ja auch nie ;)
 
G

Gast_482

Guest
das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Innerhalb der PL geht sowieso nichts und Real oder Barca müssten schon sehr tief in die Tasche greifen - ich glaube, Tottenham-Geschäftsführer Levy hatte kürzlich was von 75 Millionen Euro gesagt. Das müssen die Spanier erst mal stemmen ... und wer weiß, ob Bale überhaupt gehen will. Das weiß man bei ihm ja auch nie ;)

das ist doch so, real hat 40mio gesagt und die spurs 73mio! das heißt es liegt irgendwo zwischen 55-60mio! (das so meine schätzung) welches auch ein realistischer preis wäre! ob er gehen will, wissen wir alle nicht, aber früher oder später wollen diese spieler normalerweise um titel spielen! angeblich verdient bale ja unter 5mio euro, da ist ein wechsel ja auch noch finanziell ein großer fortschritt! wenn bale sagt das er in england spielen will, glaube ich nicht das tottenham ihm unüberwindbare steine in den weg legt! (60 mio schlägt man auch nicht so einfach aus, wenn man merkt der spieler möchte weg)
 
G

Gast_482

Guest
Na ja, wenn Arsenal und Utd. einen Spieler wollen, sollte doch klar sein, wie die Sache ausgeht.

naja wenn ein spieler noch etwas intelligenz besitzt, würde er vllt auch nach london gehen, weil dort ist die chance auf einen stammplatz doch sehr viel höher! (ich weiß das dies wohl nie der fall ist)
Zaha würde man u aber nicht helfen und ob der in der zukunft so gut wird, da bin ich echt eher pessimistisch!
 
G

Gast_481

Guest
naja wenn ein spieler noch etwas intelligenz besitzt, würde er vllt auch nach london gehen, weil dort ist die chance auf einen stammplatz doch sehr viel höher! (ich weiß das dies wohl nie der fall ist)
Zaha würde man u aber nicht helfen und ob der in der zukunft so gut wird, da bin ich echt eher pessimistisch!

Welche Position hat denn der Herr? Weil im zentralen Mittelfeld oder auf den Flügeln können wir bald mal Leute auf eBay stellen. Von wegen Chance auf Stammplatz. MS und IV sind gesucht. Gerne auch ein paar AV.
 
G

Gast_482

Guest
Welche Position hat denn der Herr? Weil im zentralen Mittelfeld oder auf den Flügeln können wir bald mal Leute auf eBay stellen. Von wegen Chance auf Stammplatz. MS und IV sind gesucht. Gerne auch ein paar AV.

dies war allgemein bezogen, dass man bei arsenal eher einen stammplatz bekommen würde als bei man u...zaha wäre RA oder noch OM!
wenn ihr unbedingt einen stürmer wolltet dann hätte ihr ba unbedingt holen müssen! (wie chelsea den wieder bekommen hat)
zaha wäre für beide clubs keine verstärkung, der müsste erstmal in einem kleinen pl team spielen!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Keine Lust jetzt den ganzen Thread durchzulesen.
Aber die Jahreswechselspiele hatten es ordentlich in sich.
Vor allem die Magpies sorgten für Spektakel.

6 Tore geschossen in 2 Spielen und trotzdem verloren.
11 Tore kassiert. panik:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Newcastle wird Mathieu Debuchy von Lille erpflichten, der Franzose saß gestern gegen Everton schon mit Kumpel Yohan Cabaye auf der Tribüne. Tolle Verpflichtung :thumb:

Vor allem für angeblich sechs Mios. Bei dem Preis würde Ich vermuten er hat sich beim Sex mit einer minderjährigen Prostituierten ein Kreuzband gerissen. :crazy:
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
und den pass findest du nicht erwähnenswert :D ? Was für ne starke Aktion von den Jokern Persie und Giggs:thumb:.

Büttner heute zwar ein bisschen unglücklich, aber mit guten und interessanten Ansätzen. War ja ein Schnäpper, vielleicht wird der ja was.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Arsenal ist so eine Komödiantentruppe, unglaublich. Dieses "Zonal Marking", was sie da versuchen, ist so ziemlich das Lächerlichste, was man sich vorstellen kann.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Um was sinnvolles Beizutragen: Uwe Rösler hat seinen Vertrag beim Brentford verlängert und ist bisher auf den Weg mit diesen aufzusteigen, im Moment 4.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
Was mir jetzt schon das zweite Spiel infolge auffällt: Warum lassen die in Chelsea alles den Luiz machen? Spiel antreiben, organisieren, Freistöße. Bei allem Engagement, dafür wurde er nicht geboren...

Edit: Tremmel bislang übrigens wieder bockstark!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Naja mit Ramires als Nebenmann bleibt der Spielaufbau halt an Luiz hängen...
Ich hätte Lampard früger gebracht. Ramires ist nur brauchbar wenn er Platz hat und seinen Antritt ausspielen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
Michu war ein sensationeller Transfer für Swansea - schon 16 Tore in dieser Saison :thumb: ein Finale Swansea-Bradford hätte schon was :laugh2:

Ich bin dann derjenige, der ausspricht, was wir uns wohl alle denken: wie lange ist Rafa noch im Amt? ;)
 
Oben