Premier League Saison 2013/14


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Solide Vorstellung von Arsenal gegen Stoke, die ja immer unangenehm zu spielen sind. Spielerisch war's zwar eher magere Kost von den Londonern (es fehlte im Offensivspiel an Dynamik und Tempo), aber drei Tore nach Standards nimmt man ja auch mal gerne mit.

PS: Feines Ding von Aguero. :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Wie buchstabiert man Tabellenführer? A-R-S-E-N-A-L!!

"Aber die sind voll nicht so gut wie Tottenham, weil die haben 100 neue Spieler und so und darum sind sie guter als Arsenal. Ja, Tottenham sind die gutesten!!" Schlagt mal den Aufsteiger ihr Lillywhitescum!!

Ach ja, zum Glück hab ich Kohle auf United gesetzt. Einen Wehrmutstropfen muss der Tag ja haben.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
ich dachte immer, dass ich ganz gut englisch kann, aber von jamie carraghers "halbzeitanalyse" hab ich genau gar nichts verstanden. andererseits kann man das wohl auch nicht als englisch bezeichnen, was der spricht...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.297
Punkte
113
Mesut Özil, Fußballgott....:eek:

City verprügelt ManU mit enormer Effektivität....:eek:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Tut weh zuzusehen, wie das neureiche City den Topclub, der dies auch schon immer war, so abzieht und ihnen quasi keine Chance lässt, egal in welcher Hinsicht...

Und bum, 4:0, alter Schwede panik:
 
G

Gast_481

Guest
ich dachte immer, dass ich ganz gut englisch kann, aber von jamie carraghers "halbzeitanalyse" hab ich genau gar nichts verstanden. andererseits kann man das wohl auch nicht als englisch bezeichnen, was der spricht...

Wenn ich nicht irre, ist Carragher aus Liverpool selber. Good Luck with that.

EDIT: 6-1 Reloaded??
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
hab das arsenal-spiel ganz gesehen und fand jetzt arsenal allgemein und özil speziell (außer bei den standards und zwei, drei anderen situationen) nicht sehr überzeugend. konnten sich gegen stoke kaum chancen herausspielen. arnautovic mmn um eine klasse besser als bei bremen und der einzige stoke-offensivspieler mit so etwas wie talent.
 
G

Gast_481

Guest
hab das arsenal-spiel ganz gesehen und fand jetzt arsenal allgemein und özil speziell (außer bei den standards und zwei, drei anderen situationen) nicht sehr überzeugend. konnten sich gegen stoke kaum chancen herausspielen. arnautovic mmn um eine klasse besser als bei bremen und der einzige stoke-offensivspieler mit so etwas wie talent.

Ich war letztes Jahr gegen Stoke im Stadion und damals gabs sogar nur ein 1-0 nach Standard. Stoke kann brutal gut zerstören. Vermutlich der schlimmste Gegner für Arsenals Spiel. Die machen hinten zu und vorne hilft mal ein langer Ball auf Crouch oder so.
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich war letztes Jahr gegen Stoke im Stadion und damals gabs sogar nur ein 1-0 nach Standard. Stoke kann brutal gut zerstören. Vermutlich der schlimmste Gegner für Arsenals Spiel. Die machen hinten zu und vorne hilft mal ein langer Ball auf Crouch oder so.

nun, das spiel heute war ganz anders, natürlich auch weil stokes spiel anlage unter hughes ganz anders ist. nur hat man immer noch nicht die spieler für das system, das sich der waliser vorstellt. charlie adam hat für mich einfach kein pl-niveau und nzonzi war zumindest heute auch keine offenbarung. von der bank kommt dann der abgetakelte ireland...
 
G

Gast_481

Guest
nun, das spiel heute war ganz anders, natürlich auch weil stokes spiel anlage unter hughes ganz anders ist. nur hat man immer noch nicht die spieler für das system, das sich der waliser vorstellt. charlie adam hat für mich einfach kein pl-niveau und nzonzi war zumindest heute auch keine offenbarung. von der bank kommt dann der abgetakelte ireland...

Konnte es heute leider nicht sehen, aber ja. Ich wollte eigentlich nur ergänzen, dass wir gegen Stoke selten bis nie wirklich einen guten Eindruck hinterlassen. Meist gibts dreckige Arbeitssiege oder mühsame Unentschieden.

EDIT: De Gea baut fast einen Robert Green
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
BYE BYE Paolo :wavey:

Paolo di Canio was sacked as manager of English Premier League basement club Sunderland on Sunday after just seven months in charge of the north-east side. Sunderland announced they had parted company with the fiery Italian a day after Saturday's 3-0 defeat at West Bromwich Albion left them bottom of the table with just one point from their opening five league games.

"Sunderland AFC confirms that it has parted company with head coach Paolo di Canio this evening," a club statement said as the curtain came down on his brief spell at the Stadium of Light which only started on March 31.

The statement added that former Sunderland captain Kevin Ball, already on the Black Cats' coaching staff, would be in temporary charge while the club sought a permanent successor to di Canio.
http://sports.yahoo.com/news/paolo-di-canio-sacked-sunderland-manager-204918911--sow.html

:jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mmh, was sagt das jetzt über die Führung von Sunderland aus die offensichtlich braunen Müll einstellen...

Im Aufsichtsrat des Clubs saß David Miliband, Ex-Außenminister von Großbritannien - bis eben Di Canio verpflichtet wurde. Ein generell rechter Verein dürften sie also nicht sein. Allerdings ein sehr dämlicher Verein. Di Canio hatte ja als Trainer fast nichts vorzuweisen, als er kam. Das in Verbindung mit dem Theater, das es geben würde (und wer nur von 11 bis Mittag denkt musste das kommen sehen), war es doch niemals wert.

Nunja, freut mich natürlich auch, dass der jetzt weg ist. :jubel:
 
Oben