Premiere


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.119
Punkte
113
ist nasn das nasn, welches man mit kabel deutschland bekommt? der vater meiner freundin hat nämlich kabel deutschland und u.a. habe ich da vor ein paar monaten mal durchgeschalten und bin auf eben jenen nasn gelandet (glaube ich zumindest). da lief gerade college basketball, was auch sehr interessant war.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Wenn die NBA Rechte auch zu NASN gehen, kotz ich echt ab. Habe extra nochmal Premiere Komplett für 24,99€ Monatlich mit Gutschein im Studentenabo gemacht, eigentlich nur wegen NBA und Lost.

Wenn die NBA auch zu NASN geht, dann kann ich das über Kabeldeutschland buchen, für 12,99€ im Monat - und habe da aber alle American Sports Arten dabei, wie NHL, NFL, NBA, u.s.w. - Premiere bringt ja da echt gar nix mehr. Die volle verarsche was die machen.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Geil! Morgen Celtics-Raptors haha echt klasse man !!...
Ja Premiere kann schon was:crazy: ... es werden zwar eig wenig Live Spiele übertragen ( 2ma /Woche) aber es reicht völlig aus. Außerdem gibt es jeden Tag 15 min lang einen Kurzbericht über alle Partien des Tages und die 5 Highlights... und meistens auch BBL zu sehen ( regelmäßig live ) von ALBA und Brose Baskets etc..
Also es lohnt sich aufjedenfall , ich bin seit ca. 1-2 Jahren Kunde und hatte keinerlei Probleme mit Premiere:clown:

mfg
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Nur dass BBL nicht mehr bei Premiere ist, die Tageshighlights auch auf nba.com kostenlose anzuschauen sind und 2 Live Spiele für 10-15 Euro im Monat bisschen zuteuer sind. Würde es lieber bei NASN sehen, wo dann höchstwahrscheinlich 3-4 Live Games in der Woche kommen würden. Oder halt der Leaguepass mal sehn. Naja jetzt erstmal morgen Boston:)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wie teuer ist den ein NASN Abo und wie kann man das empfang auch über so ein Premiere-Reciever?

Kommt drauf an woher du es beziehst.
Wenn du über Sat Fern siehst dann kannst du dir entweder Premiere Star(kostet ca. 13,-€) oder aber über Arena(dann 15,- €) die Sache abonieren.

Wenn du Kabelempfänger bist dann musst du sehen welchen Kabelanbieter du hast. Solltest du Kabeldeutschland empfangen, dann kannst du dir einfach dieses Home Packet für 12,- € abonieren und dort ist es dabei. Wenn du einen anderen Anbieter hast, dann musst du sehen wie du es über ihn beziehen kannst, solltest aber auch nicht mehr als 15,- € im Monat dafür berappen müssen.

Hier mal ein Link zu NASN und deren Anweisungen worüber sie zu empfangen sind.

How to get NASN in Germany


Das ist wohl definitiv eher ein Hinweis darauf, dass die NBA bei Premiere bleibt. Warum sollten sie sich sonst die Rechte für eine - mal hart ausgedrückt - sportlich bedeutungslose und den normalen Verbraucher eher uninteressante Veranstaltung sichern ?

Ein definitiver Hinweis wäre es nur wenn dastehen würde, das die NBA während der Saison 2007/2008 auf Premiere läuft.
Da es nicht so dasteht(sondern nur diese Europa Tour) ist noch immer nicht klar wer denn die NBA übertragen wird.


ist nasn das nasn, welches man mit kabel deutschland bekommt? der vater meiner freundin hat nämlich kabel deutschland und u.a. habe ich da vor ein paar monaten mal durchgeschalten und bin auf eben jenen nasn gelandet (glaube ich zumindest). da lief gerade college basketball, was auch sehr interessant war.

Ja, NASN ist im Digital Packet von Kabeldeutschland enthalten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
merkwürdig, bald sollte doch die europe live tour gezeigt werden, heute 20:30 uhr celtics vs. raptors. auf sportportal sieht man nix von, meist steht ja was bald kommt, kein wort von bball... panik:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ahh Premiere gibt`s ja auch noch. Hab glaub seit den Finals nicht einmal reingeschaltet (kein Wunder bei dem laschen Programm). Hätte ohne die neuen Beiträge garnicht dran gedacht. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
yo alles läuft gott sei dank :jubel:
geil, endlich wieder nba faces :thumb:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
öhhhh es läuft ! ich hatte schon Zweifel aber nja es läuft , geil man Boston ftw...grad läuft Jump around xD
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Der Krawinkel meinte gerade während dem Spiel, dass Premiere auch diese Saison wie gewohnt 2 Spiele pro Woche zeigen werden.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Nun ist es also offiziell von Krawinkel bestätigt. Diese Season wieder NBA auf Premiere - 2 Spiele/Woche :jubel:(ist ja für mich sehr wichtig, da ich nach wie vor kein NASN empfangen kann)!

Edit: Da war einer schneller! :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
wollt ich auch schon grad schreiben, geile news :jubel:
hoffentlich meint er damit nicht premiere-star (nasn) :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nice, hatte nämlich total keinen Bock mir jetzt NASN zu holen und Premiere zu kündigen usw... :)
 
Oben