Preseason Thread 06/07


K

King Handles

Guest
Ich mach jetzt einfach mal ein Thread auf, weil in wenigen Tagen die Preseason anfängt und immer viel Gesprächsstoff mit sich bringt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mein qualitativ sehr hoher Beitrag dazu: GEIL!Bald geht die Saison wieder los, endlich wieder bis 6 Uhr morgens NBA gucken:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich freu mich sogar noch mehr auf die preseason wie auf die regular-season :jubel: ....

euro_cologne_121405.jpg


bin in der Kölnarena live dabei...
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Hmmm eigentlich ist Preseason unwichtig und nur dafür geschaffen worden, dass sich die Leistungsträger verletzen... kurz um... alles unwichtige Spiele.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
Hmmm eigentlich ist Preseason unwichtig und nur dafür geschaffen worden, dass sich die Leistungsträger verletzen... kurz um... alles unwichtige Spiele.
Preseason ist doch aber eine schöne Fundgrube für die Fantasy Manager. ;)
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
chri$ schrieb:
Preseason ist doch aber eine schöne Fundgrube für die Fantasy Manager. ;)

ja stimmt dann kann man einige sleeper finden aber ansonsten is die pr-season ziemlich unwichtig,weil man kann die teams dann trotzdem nich besonders gut einschätzen. z.B. die spurs,die verkacken die pre-season immer und drehen in der regular dann richtig auf:jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sehe ich anders. Nach dem Trainingscamp ist die Pre-Season, gerade für neue Spieler, Rookies und Konsorten, eine wichtige Orientierungshilfe, wo sie stehen. Die Teams können sich hier einspielen, die Systeme getestet werden, die Rookies Selbstvertrauen schöpfen usw. Insgesamt ist die Pre-Season sicherlich kein wichtiges Ereigniss, total unwichtig ist es meiner Meinung nach aber nicht...

... und für Fantasy-Game-Zocker erst Recht nicht.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Sehe ich anders. Nach dem Trainingscamp ist die Pre-Season, gerade für neue Spieler, Rookies und Konsorten, eine wichtige Orientierungshilfe, wo sie stehen. Die Teams können sich hier einspielen, die Systeme getestet werden, die Rookies Selbstvertrauen schöpfen usw. Insgesamt ist die Pre-Season sicherlich kein wichtiges Ereigniss, total unwichtig ist es meiner Meinung nach aber nicht...

... und für Fantasy-Game-Zocker erst Recht nicht.



ööhh äääääh

wo ist die denn wichtig???
wußte ich noch gar nicht,aber macht ihr man!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Warum ist Dominique Wilkins auf dem Bild ? Die Hawks sind doch gar nicht bei der NBA Europe Live Tour dabei oder ? Wenn doch dann :wall:
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
is glaub wie so n art nbalive europe botschafter für köln, stand doch auch mal in der five als die des ganze ding in köln vorgestellt ham war er da auch dabei
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Find sie auch relativ unwichtig. Stars und etablierte Spieler werden mehr oder weniger geschont. Es wird viel getestet, man gibt Rookies Chancen sich zu beweisen. Ich gucke zwar auf die Stats immer mal, aber da man auch immer die Spielzeit beachten muss, kann man da kaum einen "Sleeper" feststellen, da man seine Konstanz nicht erkennen kann. Gibt da nur sehr selten Fälle, die da rausragen. Fürs Fantasy Game werde ich die Preseason, wenn überhaupt, nur für Spieler wirklicher Lottery-Teams miteinbeziehen, d.h. Portland u.a., um dort erkennen zu können, wer Spielzeit erhält. Wenn bei den Spurs z.B. Beno Udrih 2mal hintereinander 15/8 auflegt, wird das wohl kaum etwas an seinem Status im Team ändern, d.h. er ist immer noch Backup von Parker. Die Teamhierarchie wird sich kaum nach der Preseason orientieren, sondern eher nach wirklichen NBA-Spielen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
big shot rob hat mit seiner theorie recht bzgl. der ansicht der teams.

aber für einen trainer ist eine preseason sehr wichtig um die form jeweiliger spieler zu ersehen, und das team muss ja irgendwie sortiert werden.

z.b. die warriors mit neuen coach haben einen neuanfang, hier ist die preseason sehr wichtig um zu experementieren und sich kennenzulernen. bevor man einen schlechten saisonstart hinlegt und es der stimmung im team schadet.:(

teams wie die blazers,raptors sind fast komplett neu aufgestellt und müssen sich erstmal kennenlernen um überhaupt zu wissen ob manche neuzugänge starter-fähigkeiten besitzen:)

ich halte sie für wichtig! für coach, veteran, rookie und teamverantwortliche(GM,besitzer).
eine gute vorbereitung für die saison, ist wie gutes lernen und hausaufgaben für eine klausur:smoke:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Flash3 schrieb:
Sehe ich anders. Nach dem Trainingscamp ist die Pre-Season, gerade für neue Spieler, Rookies und Konsorten, eine wichtige Orientierungshilfe, wo sie stehen. Die Teams können sich hier einspielen, die Systeme getestet werden, die Rookies Selbstvertrauen schöpfen usw. Insgesamt ist die Pre-Season sicherlich kein wichtiges Ereigniss, total unwichtig ist es meiner Meinung nach aber nicht...
Passend dazu eine Aussage Nate McMillans bezüglich Brandon Roy:

"He showed he can play with the ball some," Nate McMillan told the Portland Tribune. "He's under control. He made good decisions with the ball. But that's summer league. He won't face the majority of those guards in the NBA. For me to get a true read on him, it starts in the preseason, when he goes up against guards he'll be seeing during the regular season."
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Stark! Aber man hätte es sich fast denken können. Philly wird es dieses Jahr jedenfalls wieder nicht packen mit den POs, da leg ich mich jetzt schon fest.
Gratulation an Barca, zum ersten mal in der Geschichte gewinnt ein europäisches Team in Europa gegen ein NBA Team. Weiter so european Jungs, zeigt ihnen wo der richtige Basketball gespielt wird.
 
Oben