Primera División 2023-24


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.454
Punkte
113
Ort
Austria
Ne, lass mal. Viele Chelsea-Fans wollen ein TT-Comeback dort und ich finde, die sollen ihren Wunsch kriegen :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.454
Punkte
113
Ort
Austria
Dann wird Poche frei, den wollte ManU doch auch schon! :D
tenor.gif
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hmmm... Xavi bleibt also... ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Ich bin defintiv kein Fan vom Trainer Xavi und ich war wirklich sehr froh, dass er zum Ende der Saison weg ist, aber auf der anderen Seite, gab es jetzt keinen Trainer, der gerade frei ist, wo ich sage, der passt und den möchte ich haben. Vielleicht macht Xavi ja noch 1 Jahr als Übergangslösung und ab 2025 kommt mit Klopp dann die große Lösung?! Träumen ist ja mal erlaubt:saint:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.004
Punkte
113
Hmmm... Xavi bleibt also... ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Ich bin defintiv kein Fan vom Trainer Xavi und ich war wirklich sehr froh, dass er zum Ende der Saison weg ist, aber auf der anderen Seite, gab es jetzt keinen Trainer, der gerade frei ist, wo ich sage, der passt und den möchte ich haben. Vielleicht macht Xavi ja noch 1 Jahr als Übergangslösung und ab 2025 kommt mit Klopp dann die große Lösung?! Träumen ist ja mal erlaubt:saint:

Klopp und ein Egomane ala Laporta als Präsident passen wirklich null zusammen. Das wird nie kommen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.521
Punkte
113
Hmmm... Xavi bleibt also... ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Ich bin defintiv kein Fan vom Trainer Xavi und ich war wirklich sehr froh, dass er zum Ende der Saison weg ist, aber auf der anderen Seite, gab es jetzt keinen Trainer, der gerade frei ist, wo ich sage, der passt und den möchte ich haben. Vielleicht macht Xavi ja noch 1 Jahr als Übergangslösung und ab 2025 kommt mit Klopp dann die große Lösung?! Träumen ist ja mal erlaubt:saint:
Hast du das irgendwo ausm Bayernthread kopiert und Namen ausgetauscht?

Hab grad ein Déjà vu. :LOL:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klopp und ein Egomane ala Laporta als Präsident passen wirklich null zusammen. Das wird nie kommen.
Dessen bin ich mir bewusst, leider wird es nicht kommen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt...
Hast du das irgendwo ausm Bayernthread kopiert und Namen ausgetauscht?

Hab grad ein Déjà vu. :LOL:
Im Bayernthread findest du mich nicht, also nein🤣
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Guardiola hat ja kürzlich in einem Interview erklärt, er sei bereit, umsonst zu Barça zurückzugehen - als Präsident.
Wenn es soweit ist, kann er ja Klopp einstellen. Bis dann lernt der mühelos Katalanisch.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.004
Punkte
113
Frage mich bei Real ob die sich mit dem Mbappe Transfer wirklich einen Gefallen tun. Sie haben jetzt eine tolle Teamchemie , klare Hierarchie und Zusammensetzung. Eine Diva wie Mbappe kann da sehr viel Unruhe reinbringen ,noch dazu da seine Lieblingsposition besetzt ist und er zumindest bei PSG sich geweigert hat die klassische Stürmer Position einzunehmen.
 
Oben