Primera Division 2014/2015


Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Alles nur Schall und Rauch - Jose bleibt erstmal. Dafür hat Perez die Presse scharf kritisiert. Trotz der jüngsten Erfolge bleibt es ganz schön turbulent in Madrid.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Um was ging es denn bei der Pressekonferenz denn nun?

Scheint ja doch nicht so wild gewesen zu sein, wie man anfangs dachte...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Perez hat ca ne Viertel Stunde lang die Sache klar gestellt, das an dem ganzen Geschreibsel der Marca nix dran war.
Ramos und Casillas haben ähnliche Richtigstellungen verlauten lassen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Joa, wird noch interessant. Barca spielt noch nicht so richtig druckvoll aber hatte trotzdem einige gute Möglichkeiten.

Bin mal gespannt ob das Gerutsche weitergeht weil der Platz so schmierig ist oder ob die alle mit falschen Schuhen kicken...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.199
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich frage mich, wann sich Barca endlich mal wieder einen vernünftigen Innenverteidiger holt. Mascherano kann ich absolut nicht ausstehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mascherano ist über die letzen Spielzeiten der mit Abstand beste IV bei Barca.


So, geht doch. 3:2 Iniesta :thumb:

P.S. Messi hält die Rübe hin, aber den hätte ich auch gemacht. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Yeah noch 2 Classicos. Am besten wieder ein Duell in der CL und man hat 8 Stück in dieser Saison gehabt. :sleep:

Ich freue mich, weil ich mich immer auf diese Duelle freue. :)

Und ja, so etwas kann sich abnützen, aber es wird Mous letzte Saison in Madrid sein, da ist nochmal besonders Pfeffer drin. Gerade wegen der Bedeutungslosigkeit der Meisterschaft.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich bin auch nicht scharf drauf weil ich befürchte, dass das ziemlich hässliche Spiele werden. Die Viertefinalduelle waren da hoffentlich nicht der Vorgeschmack. Bei Barca war Schiri belagern angesagt und Madrid hatte gegen Valencia eine nette Mischung aus Treten und Schauspielerei... Gegner waren daran natürlich auch beteiligt aber das wird im Clasico nicht besser.

Zudem befürchte ich, dass Barca rausfliegt. Die Defensive (wohlgemerkt: Die Defensivarbeit der ganzen Mannschaft) passt einfach nicht diese Saison und das könnte gegen Madrid zum Debakel führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Casillas 3 Monate Pause, die logisch Antwort drauf?

Der bessere Adan, bekommt von Mou, den dann anscheinend noch besseren, Diego Lopez vor die Nase gehockt. :laugh2:

Edit:
Wenigstens bekommt ein weiterer Canterano die Chance in der ersten Mannschaft zu spielen. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Casillas 3 Monate Pause, die logisch Antwort drauf?

Der bessere Adan, bekommt von Mou, den dann anscheinend noch besseren, Diego Lopez vor die Nase gehockt. :laugh2:

Mou hat aber auch bockstarke Keeper in der Mannschaft. Adan > Casillas, aber Lopez > Adan. :ricardo: muss das ein Keeper sein.

:clown:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Mou hat aber auch bockstarke Keeper in der Mannschaft. Adan > Casillas, aber Lopez > Adan. :ricardo: muss das ein Keeper sein.

:clown:


Warum wurde dieser Palop in unserem Draft eigentlich nicht gepickt? Der scheint ja sogar nochmal besser zu sein, als Lopez. :eek:

Der Transfer war auf Grund der Casillas Verletzung schon ok, allerdings macht sich Mou mit seinem Gelaber nach dem der Adan eingesetzt hat natürlich jetzt extrem lächerlich, wenn er jetzt Lopez in den Kasten stellt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Warum wurde dieser Palop in unserem Draft eigentlich nicht gepickt? Der scheint ja sogar nochmal besser zu sein, als Lopez. :eek:

:D

Der Transfer war auf Grund der Casillas Verletzung schon ok, allerdings macht sich Mou mit seinem Gelaber nach dem der Adan eingesetzt hat natürlich jetzt extrem lächerlich, wenn er jetzt Lopez in den Kasten stellt.

Darum ging es mir hauptsächlich. Wenn man schon einen Keeper verpflichtet, der besser als Adan ist, dann muss der wirklich :ricardo: sein. :)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
So gerne ich polemisch auf Mou draufhaue, macht der Transfer aber auch durchaus Sinn.
Adan wollte letzten Sommer schon weg und wurde im letzten Moment überredet zu bleiben. Mit Jesus oder Meijis kann man nicht ernsthaft als Nummer 2 planen, die bringen die Klasse nicht mit. Pacheco und Prieto haben großes Talent, dürfen bisher aber fast nur bei Real Madrid C ran.
Da macht es schon Sinn eine Nummer 2 für die nächste Saison vorab zu verpflichten, zumal Lopez einiges an CL-Erfahrung vorzuweisen hat.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
So gerne ich polemisch auf Mou draufhaue, macht der Transfer aber auch durchaus Sinn.

Darum geht es ja nicht. Natürlich macht das Sinn. Aber Mourinho fliegen jetzt seine dämlichen Aussagen zum Verhältnis Adan - Casillas um die Ohren und das hat er sich, und ich bin bekanntlich ein Fan von ihm, absolut verdient.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Real tut sich ungemein schwer heute mittag gegen ein tief stehendes Getafe.

Glück gerade das das 1-0 von Ramos gegeben wird, Carvalho behindert den Torwart.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich seh grad, dass Messi mehr Tore geschossen hat, als 17 andere Teams in der Liga panik:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Richtig starke Leistung gegen eine naive Mannschaft von Osasuna...Hätte heute zweistellig werden können.
 
Oben