Primera Division 2014/2015


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, man muss sich nun mal meine Einträge zu DiMaria im letzten Jahr durchlesen. Ancelotti erzählt dann, dass Özil "besser" ist. Aber leider nicht im Fußball.
Real entfacht so eine perverse Offensivpower. Das habe ich noch nie gesehen. Das technische Niveau ist natürlich herausragend.
Barca gefällt mir offensiv gut und spiel direkt. Die Abwehr ist Real aber nicht gewachsen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hoffentlich kann Sky mit den Rechten der La Liga mehr anfangen. Wenigstens kann man sich da sicher sein, daß man auch etwas garantiert sehen kann (außer bei Empfangsproblemen), was aber außerhalb derer Kompetenz liegt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Seit wann spielt Norbert Meier bei Real? Erst der Kopfstoß und dann den sterbenden Schwan spielen. :clown:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Seit wann spielt Norbert Meier bei Real? Erst der Kopfstoß und dann den sterbenden Schwan spielen. :clown:

Ja klar, Busquets rempelt ihn gegen seinen eigenen Mitspieler, aber Hauptsache mal wieder auf den pöhsen Pepe drauf. :thumb:

Wenn ich mir die Abwehrreihen beider Teams heute anschaue muss ich festhalten das ich Atletico die beste Chance auf die CL unter den Spaniern einräume...

Edit:
Irgendwie heute ein seltsamer Clasico. Wir spielen irgendwie wesentlich besser als Team, während Barca über die Einzelaktionen kommt. Eigentlich genau umgekehrt zum gewohnten Bild der letzten Jahre.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Toll, wegen dieser ******-Seite eine Halbzeit und 4 Tore verpaßt. War bestimmt ein geiles Spiel bis jetzt. Auf bild.de läuft es viel ebsser und geht auch. Oh man hoffentlich holt sich Sky die Rechte, dann bleibt einem dieser miese Internet-Dreck erspart.
Bei meinem Glück würgen sich beide Teams jetzt ein 0:0 in der 2. HZ ab.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hoffe, dass Toure Pepe mal einen Kinnhaken verpasst.
Real als Team im Grunde klar besser, Barca hat dafür den besten Spieler aller Zeiten in ihren Reihen.

Neymar gefällt mir nicht wirklich, Fabregas und die IV auch ziemlich schwach.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Pepe ist wirklich ein Monster, wird erst angerempelt und dann auf Fabregas geschubst und alle schimpfen wieder über Pepe. :laugh2:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Pepe ist wirklich ein Monster, wird erst angerempelt und dann auf Fabregas geschubst und alle schimpfen wieder über Pepe. :laugh2:

Das ist doch das Problem, er wird ein wenig touchiert und reagiert dann wie ein halbstarker und geht auf Fabregas los weil er anscheinend nicht die Ruhe hat und zickige Züge hat. Der Schubser danach ist ja gar nicht das Problem.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ja klar, Busquets rempelt ihn gegen seinen eigenen Mitspieler, aber Hauptsache mal wieder auf den pöhsen Pepe drauf. :thumb:

Selbst wenn das so gewesen sein sollte (bei dem Gammelstream kann ich es nicht sagen :clown:) ändert es doch nichts daran, dass er den sterbenden Schwan spielt, obwohl er weiß, dass sein Gegner ihm keinen Kopfstoß verpasst hat. Oder irre ich mich da?
Trotzdem war Gelb für beide genug.

Auf Pepe braucht man auch gar nicht mehr draufhauen. Da weiß sowieso schon jeder, was das für ein Mensch ist. :laugh2:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Das ist doch das Problem, er wird ein wenig touchiert und reagiert dann wie ein halbstarker und geht auf Fabregas los weil er anscheinend nicht die Ruhe hat und zickige Züge hat. Der Schubser danach ist ja gar nicht das Problem.

Wenn sich der halbstarke Fabregas das anrempeln spart, dann kommt es überhaupt nicht zu dieser Situation. Natürlich muss Pepe dann nicht auf diese Provokation eingehen, aber dass er jetzt hier wieder das schwarze Schaf sein soll ist schlicht und ergreifend lächerlich.

Selbst wenn das so gewesen sein sollte (bei dem Gammelstream kann ich es nicht sagen :clown:) ändert es doch nichts daran, dass er den sterbenden Schwan spielt, obwohl er weiß, dass sein Gegner ihm keinen Kopfstoß verpasst hat. Oder irre ich mich da?

Pepe wird von hinten von zwei Barca Spielern auf Fabregas geschubst und die beiden stoßen mit dem Kopf zusammen, wer von beiden darf dann den sterbenden Schwan spielen?


Ja genau und wenn der sich dann dabei die Hand bricht ist das natürlich dann auch Pepes Schuld. :crazy:


:laugh2::thumb:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn sich der halbstarke Fabregas das anrempeln spart, dann kommt es überhaupt nicht zu dieser Situation. Natürlich muss Pepe dann nicht auf diese Provokation eingehen, aber dass er jetzt hier wieder das schwarze Schaf sein soll ist schlicht und ergreifend lächerlich.

Weil Fabregas ihn ja auch so offensichtlich absichtlich angerempelt hat. Das ist halt mal gar nicht sicher, das von Pepe halt schon.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Pepe wird von hinten von zwei Barca Spielern auf Fabregas geschubst und die beiden stoßen mit dem Kopf zusammen, wer von beiden darf dann den sterbenden Schwan spielen?

Stimmt. Bei den Höllenqualen die er da erleiden musste ist das absolut verständlich. Das ist aber natürlich nichts besonderes was nur Pepe macht. Macht ja leider jeder Fußballer so. ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Ok Pepe war, ist und wird immer der alleinige Schuldige bleiben. :licht:


Stimmt. Bei den Höllenqualen die er da erleiden musste ist das absolut verständlich. Das ist aber natürlich nichts besonderes was nur Pepe macht. Macht ja leider jeder Fußballer so. ;)


Das ist eben leider genau das Problem. Wenn sich da einer von beiden nicht hinwirft steht derjenige wahrscheinlich am Ende alleine mit der gelben Karten, oder sogar noch schlimmer da.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ok Pepe war, ist und wird immer der alleinige Schuldige bleiben. :licht:





Das ist eben leider genau das Problem. Wenn sich da einer von beiden nicht hinwirft steht derjenige wahrscheinlich am Ende alleine mit der gelben Karten, oder sogar noch schlimmer da.

Du hast halt den gleichen Argumentationsfehler den du anderen vorwirfst. Du sagst wie verurteilen ja immer weil Pepe in der Vergangenheit Fehler gemacht. Ich verurteile Pepe nicht anhand dessen was vorher war. Sondern anhand der Szene.
 
Oben