Prince Naseem Hamed Comeback?


Kommt der Prinz nochmal zurück?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Was meint ihr?
Kommt der Prince nochmal zurück?
Ich würde ihn gerne nochmal im Ring sehen aber das wird wohl nichts mehr.
So viel ich weiss hat er sein Rücktritt aber noch nicht offiziel bekant gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Der Prinz war geil. Irgendwie ein *********, aber irgendwie doch symphatisch, so einen irren, talentierten und außergewöhnlichen Boxer hab ich selten gesehen. Hbe einige seiner großen Kämpfe damals mitverfolgt und hab vor, mir alle seine fights auf dvd zu besorgen (www.boxsportdvds.de). Da er aber in großem Maße von seinen Reflexen gelebt hat, seh ich schwarz, was ein Comeback betrifft. Er hat sich zum Ende hin zu sehr auf sein Talent, seine skills und eben diese Reflexe verlassen und nicht mehr "profimäßig" trainiert. Auch das matchmaking seines Managmetnts war nicht sooo doll. Wenn ich mir vorstelle, was er hätte noch mehr erreichen können... :love2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ein genialer Boxer, vom Können sicher einer der größten aller Zeiten.

Er glaubt nur leider von sich selbst unbesiegbar zu sein, was niemand ist, und er konnte mit der Niederlage gegen Barreira nicht umgehen.
Ali hielt sich früher auch fast für unbesiegbar, auch S R Robinson, aber diese beiden konnten mit Niederlagen umgehen.

Ich glaube nicht mehr an ein erfolgreiches Comeback von ihm.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
:jubel: gegen Manny wäre doch geil gewesen. beide in ihrer prime.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Warum hat er in den letzten 3 Jahren Jahren eigentlich nicht mehr geboxt?
Er ist ja immer noch ziemlich jung.War er verletzt?oder kam er mit der Niederlage gegen Barerra nicht klar.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
vor ungefähr einem jahr konnte man lesen er trainiere wieder intensiv, in vorbereitung seines comebacks. kurz darauf hatte er einen autounfall wegen dem er wohl demnächst sein training im knast fortsetzen kann...
 
F

Francois

Guest
jkd schrieb:
:jubel: gegen Manny wäre doch geil gewesen. beide in ihrer prime.

Na ja, also zu den Besten ala Barrera hat ja dann doch einiges gefehlt.
Gegen Boxer wie Morales,Barrera oder Manny würde ich ihm auch in seiner Prime nur sehr wenig Chancen zugestehen.

Er hatte einen äußerst spektakulären Stil, der ihn aber eben auch für ganz oben entscheidend limitiert hat.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Francois schrieb:
Na ja, also zu den Besten ala Barrera hat ja dann doch einiges gefehlt.
Gegen Boxer wie Morales,Barrera oder Manny würde ich ihm auch in seiner Prime nur sehr wenig Chancen zugestehen.

Er hatte einen äußerst spektakulären Stil, der ihn aber eben auch für ganz oben entscheidend limitiert hat.


Zeitweise stand er ja schon ganz oder fast ganz obenm die Kämpfe gg Johnson, Robinson, Medina, McCullough und Kelley warn schon klasse. Aber mM war er zu undiszipliniert und ein wenig trainingsfaul, nahm die Gegner auch oft nicht ernst usw. Er war ja ein unglaubliches "Bewegungstalent", und ich denke, er hätte in Top Form Pac, Morales und Co gefährlich werden können. Und Bumms hatte der schmächtiger Kerl ja! Aber an Naz haben sich schon immer die Geister geschieden...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Naz war schon geil. Aber gegen Kelley konnte man schon sehen, wie treffbar er war. Barrera hat scheinbar begriffen, dass man Naz den Schneid abkaufen kann, wenn man geschlossen bleibt und mit der Führhand arbeitet. Das hätten andere zu wiederholen versucht. Die Frage ist zwar stets, ob man schafft, was man sich vornimmt, aber ich denke, es wäre noch ein paar anderen gelungen. Barrera hat es vorgemacht und auch andere (wie etwa Morales) hätten sich auf ihn einstellen können. Ob Naz selbst hätte etwas ändern können, wage ich zu bezweifeln. Er boxte so, wie er boxte. Das war genial, war es dann aber auch schon.

Comeback ausgeschlossen
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Wenn der Prinz damals gegen Barrera top austrainiert gewesen wäre ,wäre der Kampf bestimmt ganz anders ausgegangen. Am Anfang hat Naz ja noch einige Runden gegen Barerra gewonnen später hat er dann seine Quitung bekommen und konnte aufgrund Konditoneler Probleme nicht mehr mit Barerra mithalten.Die schnelligkeit und das pendeln waren auch nicht so wie in seinen besten Kämpfen.
Er war von sich selber zu überzeugt das war sein Problem.
Boxerisch war oder ist er auf ein anderem Level als Barrera ,Manny oder Morales.
Wenn er zurückkommt und hart trainiert traue ich ihm alles zu.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich denke nicht, das er zurück kommt! Es ist schade aber in einem anderen Thread hat man ja das Bild von ihm gesehen wo er so dick ist! Naja lassen wir uns überaschen!




vbc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
ich muß mir unbedingt mal DVDs von ihm besorgen. Vor vielen Jahren kam auf Premiere mal ne längere Sendung über ihn. Da haben die Ausschnitte gezeigt , das war einfach unglaublich :eek: Der hat mit seinen Gegnern gemacht , was er wollte. Einfach irre!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
achwas, das auf dem bild isser doch garnicht :rolleyes:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
0,,2005391418,00.jpg

OH
:skepsis:
Ist das ehrlich der Prinz :cry:
Das war 2005 ,wie sieht er denn heute aus ?
 
Oben