Pro-Bowl


Bubbel

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Der Pro-Bowl auf Hawaii war mal wieder ein Spaß.
Ich freue mich immer Football mal ohne Anspannung zu sehen...
Ein flottes Spielchen...
Sieger:die AFC.
Ein Fieldgoal 3 Sek. vor Schluß entschied.
31:28.
Und das,obwohl es 4einhalb Minuten vor Ende noch 28:14 für die AFC stand.
Touchdown NFC.Two-point-Conversion vergeben.Onside-Kick recovered.Touchdown.Two-point-Conversion genutzt.Also Ausgleich.
Langer Ball der AFC.Field-Goal-Attempt 21 yds-good!
Wie ich sage:Ein munteres Spielchen eben.

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Jep, war echt ein feines Spielchen!
Hat mehr Spaß bereitet als der Super Bowl, was in meinen Augen, aber auch nicht sonderlich schwer war ;)

Feines Comeback der NFC, auch wenn's am Ende dann nicht ganz reichte!

Und die Zusammenfassung in der Halbzeit, war äußerst kurzweilig!

Kuxi
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Was aber der Rede wert ist, ist dass sich Brees verletzt hat und ca. 2 Monate ausfällt, obwohl das auch nicht so verheerend ist aber trotzdem schade.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
jo ich fand ja den takle mal heftig bei den trickspielzug :eek: . viell wisst ihr welchen ich mein ob es sowas beim pro bowl braucht:skepsis:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Ich hab den pro-Bowl noch nie gesehen, ist ja wohl die Entsprechung zB zum NBA-AllStargame. Dort wird ja dann oft gedunkt o. irgendwelche Trickpässe gespielt, um mehr Entertainment zu bieten. Wie muss man sich das beim probowl vorstellen? Spielen die da ohne Körperkontakt und nur 100 yard TD-Pässe? A.Football ist irgendwie für so ein "Showspiel" nicht geeignet finde ich....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.081
Punkte
113
Zur Frage:

Die Antwort hast du dir eigentlich schon selbst gegeben. American Football ist nicht zum Showspiel geeignet. Somit lässt sich nicht viel aus dem Pro Bowl an Erkenntnissen gewinnen. Letzten Pro Bowl hat Tiki Barber einen Pass geworfen als Trickspielzug. Das ging dann auch noch schief. Es wird sicher etwas risikoreicher gespielt, dafür werden auch kaum harte Hits verteilt.

Ich denke für die Spieler hat die Veranstaltung auch keinen großen Wert. Spielt dann höchstens in Vertragsverhandlungen eine Rolle, wenn man anführt, dass man schon einmal Pro Bowl gespielt hat.
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
aha, thx@Obmann. Ich dachte schon ich hätte was verpasst, aber wenn "Allstarspiel" schon am Saisonende gespielt wird...:rolleyes:.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Das hat aber einen anderen Grund nämlich dass niemand sich mitten in der saison in einem bedeutungslosen Spielen verltetzt.Man stelle sich nur vor Brees hätte die Verletzung im Dezember gehabt
 
Oben