Probleme mit den Basketballunterforen


stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ich komm seit gestern so gut wie nicht mehr in die NBA-Unterforen. Hatte das Problem schon einige Male. Mit allen anderen Unterforen habe ich keinerlei Probleme. Auch nicht mit dem Fußballunterforum während des Pokalendspiels.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
da du der einzige bist, der das problem hat, müssen wir davon ausgehen, dass das problem auf deiner seite liegt...lösch mal die temporären internetdateien und schau, ob's dann wieder geht.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Habe ich gemacht, geht trotzdem nicht. Sowohl mit Firefox als auch mit dem Internet Explorer kann ich alle Unterforen aus dem Basketballbereich nicht laden.

Wie gesagt - hatte ich das Problem schon einige Male, aber nur für ganz kurze Zeit. Ich dachte, dass dies am Traffic liegen könnte, was aber nun nicht sein kann. Seit gestern geht so gut wie gar nichts mehr (außer einmal kurz). Mit allen anderen Internetseiten und allen anderen Unterforen hier habe ich überhaupt kein Problem.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
laden sich die seiten tot oder kommt eine fehlermeldung?

benutzt du einen proxy?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
habe das auch ab und zu. bei mir lädt dann immer der werbebanner nicht. die seite "wartet" quasi auf den banner, der aber nicht geladen wird.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
hab dasselbe problem. die unterforen werden überall geladen, ausser im basketball bereich. hab das problem auch schon auf crossover-online.de gehabt.
tja, mal schaun.
 
Oben