Probleme mit der Registrierung bei myCrossover?


dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
weiß nicht ob das hier reinpasst:
immer wenn ich mich einlogge und mir dann irgendwas durchlese oder ein ballerprofil anschaun will, werde ich automatisch ausgeloggt. da steht dann einfach nur links in der leiste: "eingeloggt als gast"
mein username ist übrigens nowe
 

kenoso

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Big-Al-Stizzel

hab mir zweimal registriert weil ich dachte da gabs irgendwelche probs. Wenn geht geht könnte ihr dann den anderen Username löschen "Big Al Stizzel"

thx schonma
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@dwayne3

internetoptionen > datenschutz > sites > "adresse der website" eingeben und dann "zulassen" klicken.
browserversion wäre evtl noch wichtig. welche sicherheitsstufe du drin hast. probier erstmal das da.
 

dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
habs ausprobiert wie von dir beschrieben, klappt immernoch nicht, trotzdem danke erstma :cry:
hab internet explorer version 6 mit sicherheitsstufe mittel.

EDIT: klappt auch nicht wenn ich die sicherheitsstufe komplett runterstell, ich bin am verzweifeln.
EDIT 2: hat sich erledigt, geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
ich hab in der firewall alle cookies die ich angenommen bzw. abgelehnt habe gelöscht. also kommt jedes mal wenn ich eine seite besuche wieder eine cookie meldung. also ich habe ich nochmals den crossover cookie angenommen und plötzlich gings, wobei ich mir 1000% sicher bin, dass der vorher auch schon angenommen war! naja was solls. die neue seite ist verdammt geile ******e :jubel: :D
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
ich dachte ihr hättet mich freigeschalten, hab das zumindest über die email die ich bekommen hab so probiert ^^ . allerdings ist laut seite entweder mein passwort oder mein benutzername falsch. bin mir aber relativ sicher, dass nichts von beidem falsch ist. hier gibts ja nicht die möglichkeit über email nochmal meine loggin daten zu erfahren, vllt könnt ihr mir so helfen

mein benutzername sollte Babashaq sein.
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
kurze frage, leute:

ich hab montag beim aufrufen fivemg.de einen schock bekommen, mich direkt bei mycrossover registriert, und hab vorhin beim klick auf das grosse 43-logo einen team-namen für das manager-spiel eingegeben.
Um es kurz zu machen, (bis jetzt) funzt bei mir alles wunderbar.

hoffe, dass ihr das auch bald sagen könnt...

Dickson

p.s:
wieviel leute sind denn schon registriert?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Dickson schrieb:
kurze frage, leute:

ich hab montag beim aufrufen fivemg.de einen schock bekommen, mich direkt bei mycrossover registriert, und hab vorhin beim klick auf das grosse 43-logo einen team-namen für das manager-spiel eingegeben.
Um es kurz zu machen, (bis jetzt) funzt bei mir alles wunderbar.

hoffe, dass ihr das auch bald sagen könnt...

Dickson

p.s:
wieviel leute sind denn schon registriert?

Guck auf Baller-Suche, lass alle Felder frei und geh auf FINDEN. Dann kommen alle, die registriert sind, und das sind im Moment 44 Seiten mit jeweils 10 Profilen...also nach Adam Riese so ca. 440...
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Hi!
Wenn ich mich bei myCrossover anmelden will krieg ich die Meldung das die Ortsangabe falsch ist.
Was soll ich den jetzt machen -> squinter meine Daten schicken?

Falls Squinter es einfach so freischalten kann: Mein Nickname wäre Showtyme.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
hast du beides eingegeben?
postleitzahl und ort?

wenn man nur eins eingibt, scheint diese meldung zu kommen.

bei beiden angaben, dagegen nicht.

vielleicht liegts ja daran
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
KingCrunch schrieb:
Guck auf Baller-Suche, lass alle Felder frei und geh auf FINDEN. Dann kommen alle, die registriert sind, und das sind im Moment 44 Seiten mit jeweils 10 Profilen...also nach Adam Riese so ca. 440...


ich arbeite fleissig daran, dass es mehr werden...
aktueller stand: 627
 
Oben