Profifussballstar wird Berufsboxer


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Amazing Andy schrieb:
Wäre gar nicht so abwegig. Rooney soll im Ring ziemlich talentiert gewesen sein, bevor er sich schlussendlich doch für's Fussballspielen entschied.

Ab und an lässt er sein boxerisches Potential, in diversen englischen Kneipen, noch aufblitzen. ;)

CC
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Micky selber hat ne Zeit lang einiges auf sich gehalten. Dann hat der gute Tommy Hearns ihm im Sparring mal ne Gehirnerschütterung verpasst und Rourke ist ein paar Tage nicht aus dem kotzen rusgekommen :kotz:
Da wusste er dann selber auch, dass er es nicht weit bringen wird.
Hab ich mal in nem Interview gelesen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wayne Rooneys Vater war Berufsboxer, wollte er auch werden. FInde er ähnelt Kevin McBride vom Aussehen ein bisschen. :D

Belmondo war ja mal bei "Wetten, daß...", auch Bubi Scholz war anwesend. Am Ende der Sendung schlug Scholz gegen einen Schlagmesser, war ein kleiner Dellen drin. Als Belmondo drauf schlug war ein riesiges Loch drin, der hatte mehr Schlagkraft als Scholz.

Hat das jemand gesehen?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.211
Punkte
113
der hatte mehr Schlagkraft als Scholz.

:cry: War es der gleiche Schlagmesser? Dann hatte Schulz ja vorgearbeitet. :D Ansonsten: haben beide Leute den selben Schlag benutzt? Waren Belmondo und Schulz gleich schwer? War der Schlagmesser höhenverstellbar, gleiche Schlagvoraussetzungen eingehalten, persönliche Dinge wie Alter u.s.w. berücksichtigt und so weiter und so fort? :licht: Nur mal als kleine Ergänzung eingeworfen. ;)
 

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
18
Drago schrieb:
Wayne Rooneys Vater war Berufsboxer, wollte er auch werden. FInde er ähnelt Kevin McBride vom Aussehen ein bisschen. :D

Belmondo war ja mal bei "Wetten, daß...", auch Bubi Scholz war anwesend. Am Ende der Sendung schlug Scholz gegen einen Schlagmesser, war ein kleiner Dellen drin. Als Belmondo drauf schlug war ein riesiges Loch drin, der hatte mehr Schlagkraft als Scholz.

Hat das jemand gesehen?

Ja, ich habe das damals gesehen. Aber ich glaube "Wetten dass..." gab es zu der Zeit noch nicht..bin mir aber nicht sicher....
Nun zu dem Schlagvergleich....so eine Vorführung ist ja auch nicht ausschlaggebend..
Bubi Scholz (NICHT SCHULZ) verfügte auch nicht über eine besonders harte Schlagkraft...
Er schlug aber haargenau auf den Punkt...und das oft noch als Konter...und Konter wirken doppelt....
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
D. Crosby schrieb:
Kann es sein, dass Du Tony Danza meinst? Der konnte wirklich Boxen, war ein echter KO-Artist. Und er war wirklich erst Boxer, dann Schauspieler.
Als ich damals Who's the Boss guckte, meinte ich auch, dass Danza wegen der platten Nase und dem Oberkörper früher mal Boxer war. Aber in einer Folge musste er tatsächlich boxen, ich glaube sogar gegen Sugar Ray Leonard.

Aber im Ring war er dann so was von schlecht, dass ich meinte, dass Danza vor seiner Schauspielkarriere Ringer oder sonst was war, aber sicher kein Boxer.

Hat jemand diese Folge von Who's the Boss gesehen?
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Die Kampfrekorde der Gegner von Mickey Rourke sind übrigens ziemlich interessant. Der stärke Gegner müsste noch der letzte gewesen sein, gegen den er auch nur ein Unentschieden bekam.

Thomas McCoy wurde von Rourke wohl so schwer verdroschen, dass dieser gleich seine Karriere beendete.

Tom Bentley hat fast ein Jahrzehnt lang keinen Kampf gewonnen.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=29155
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
DeLaHoya schrieb:
Als ich damals Who's the Boss guckte, meinte ich auch, dass Danza wegen der platten Nase und dem Oberkörper früher mal Boxer war. Aber in einer Folge musste er tatsächlich boxen, ich glaube sogar gegen Sugar Ray Leonard.

Aber im Ring war er dann so was von schlecht, dass ich meinte, dass Danza vor seiner Schauspielkarriere Ringer oder sonst was war, aber sicher kein Boxer.

Hat jemand diese Folge von Who's the Boss gesehen?

Das war gegen Thomas Hearns in dessen Prime.
Und 1) sahen gegen den in seiner Prime auch andere Boxer schlecht aus und 2) hatte Danza doch bestimmt sich an ein Szenario zu halten.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
rohanff schrieb:
Das war gegen Thomas Hearns in dessen Prime.
Und 1) sahen gegen den in seiner Prime auch andere Boxer schlecht aus und 2) hatte Danza doch bestimmt sich an ein Szenario zu halten.
Zu 2)

Man merkt ja, wenn jemand boxen kann oder nicht, also vom Bewegungsablauf usw. Vielleicht hat Danza geschauspielert, nicht boxen zu können. Zumindest sah das so aus.
 
Oben