Prognosen - 12.6. - 16.6. (Bute-Bika, Erdei-Blades, Arslan-Brudov, Sam-McCall, N'Dou)


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Predictions: 16.06-Malignaggi vs Lovemore N Dou/ 24.06-Hatton vs Casillo.

Hallo, alle zusammen .
Was meint ihr wer gewinnen wird?

Meine Prognose:

Malignaggi W UD N Dou

Hatton W TKO Castillo, in den hinteren Runden

Eure Meinung?

MfG
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ui, ein Thread für 2 Wochenenden?

Hatton-Castillo ist übrigens am 23.06.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
Malignaggi-N'dou wird ein Duell auf Augenhöhe. N'dou schätze ich stärker als Cherry ein, daher gehe ich von einem sehr engen Kampf aus. Wahrscheinlich geht die MD dann an Malignaggi, aber mal sehen.

An Castillo glaub ich mittlerweile nicht mehr gegen Hatton. Der Mann aus Manchester wird das gewinnen. Aber das macht ihn noch lange nicht zum Top 10 P4P Mann ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Prognosen - 12.6.-16.6. (Bute-Bika, Erdei-Blades, Arslan-Brudov, Sam-McCall, N'Dou)

Da mir vorgeschlagen wurde, meinen etwas ausführlicheren Predictions-Thread zu machen, mach ich dies auch einfach mal.
Da ich aber keinen Bock auf einen "Predictions"-Thread hab, gibts diese Woche einen Prognosen-Thread.

Is gut was los ... schon morgen wirds interessant.

12.6.

Rudolf Kraj v Ismail Abdoul 12 Runden Cruisergewicht
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=302152
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=019825

Eurosport überträgt aus Slowenien am Dienstag einen Spotlight-Kampfabend. Der schlagstarke Kraj trifft dabei auf Ismail Abdoul, welcher z.B. gegen Wlodarczyk und Huck boxte und gegen den Haye die Erfahrung eines Punktsieges sammelte.
Es wird vielleicht interessant zu sehen sein, ob Abdoul wieder stehen bleibt, ein Sieg von Kraj dürfte ziemlich wahrscheinlich sein.
Ein Blick auf die Undercard kann sich auch lohnen. Poszwas Ostblock-Talente kriegen da durchaus gute Gegner.

Kraj UD12 Abdoul


kurz vermerkt:
Jan Zaveck UD12 Jorge Daniel Miranda
Lukas Konecny UD12 Roman Dzuman
Aleksy Kuziemski SD12 Ladislav Kutil


14.6.

Hasim Rahman v Taurus Sykes 10 Runden Schwergwicht
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=006070
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=008940

Ein langes Hick-Hack gab es um Rahmans nächsten Kampf. Direkt nach der Niederlage gegen Maskaev kündigte er an, dass er einen - gemessen an den WBC-Rankings - starken Mann boxen wolle, um sich im WBC-Ranking oben zu halten. Der damals vor ihm (er war auf 4) gerankte Sam (damals auf 3) wurde genannt.
Doch im Januar sah es dann danach aus, dass Ray Mercer aus dem Ruhestand geholt werden würde und im Februar gegen Rahman boxt. Doch plötzlich war der Kampf abgesagt, man erzählte was von ner Verletzung (ohne zu präzisieren), während sich Gerüchte auftaten, der ware Grund wäre ein besseres Angebot (als der Mercer-Kampf) aus Deutschland. So kam es dann zu Spekulationen über Kämpfe von Rahman gegen Sam oder Krasniqi ... wurd aber nichts draus. Einmal mehr hieß es dann wieder "Rahman-Mercer" ... wurd auch nichts draus.
Und so bleibt nun Taurus Sykes. Sykes konnt vor ein paar Jahren noch auf dem Niveau von Imanu Mayfield, Sherman Williams und Friday Ahunanya boxen ... nach der KO-Niederlage gegen Sam Peter folgte aber letztes Jahr noch eine weitere gegen Derek Bryant (der letzte Gegner einer Gottheit). Sykes darf sich zwar noch als Top100-Mann bezeichnen, aber große Jubelstürme gegen Rahman sind nicht zu erwarten.
Ich rechne mit nem relativ unspektakulärem Erfolg von Rahman. Um jenen tun sich übrigens Gerüchte auf, dass Chagaev ihn boxen will.

Rahman UD10 Sykes

kurz vermerkt:
Almazbek Raiymkulov TKO7 Miguel Angel Huerta


15.6.

Lucian Bute v Sakio Bika IBF Super Middleweight Title Eliminator
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=223046
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=042088

Auch diese Woche gibts eine "ESPN Friday Fight Night" aus Montreal. Hauptkampf ist der Eliminator zwischen Bute und Bika um zu ermitteln, wer bald gegen den IBF-Weltmeister antreten darf. Ich habe bislang keinen Kampf von Bute gesehen, aber seine deutlichen Erfolge gegen Thysse, Mock, Toney und Tatsevosyan sprechen für ihn. Bika steht nicht allzu weit vorne im IBF-Ranking (an 10). Ihm kam zugute, dass z.B. Froch, Brähmer, Inkin und Lacy nicht gegen Bute boxen wollten.
Bika ist mittlerweile durchaus bekannt. Stieg er gegen Beyer noch als Nobody in den Ring, so konnte er an jenem Abend (ebenso wie Jantuah im Abraham-Kampf) überraschen ... insbesondere in der dritten Runde. Belohnt wurde dies mit einer weiteren Chance, dann gegen Joe Calzaghe ... was in nem recht schmutzigem Kampf mündete, in dem Bika jenem Calzaghe aber mehr abverlangte als es so manch anderer Boxer bislang vermochte.
Zuletzt konnte auch Bika einen deutlichen Sieg gegen Thysse einfahren.

Ich tippe einfach mal ins Blaue

Bute TKO9 Bika


Jean Francois Bergeron v Domonic Jenkins 10 Runden Schwergewicht
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=031584
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=114382

Um Bergeron hält sich hartnäckig das Gerücht, dass er gegen Valuev antreten wird. Zwar hat Bergeron noch keinen allzu starken Mann geschlagen, als dass er gut in die Top15 einer Rangliste passt, aber in seinem Kampfrekord stehen doch auch mehr oder weniger bekannte Namen. Andy Sample, Steve Pannell, Rogerio Lobo, Darroll Wilson ... gegen jene hat sich manch anderer schwerer getan. Mit Jenkins bekommt Bergeron einen Gegner, der gerne mal ungeschlagene Boxer überrascht und daher im BoxRec-Ranking auch nicht weit von Bergeron entfernt steht. Die Favoriten-Rolle kommt aber klar dem Franko-Kanadier zu.

Bergeron KO6 Jenkins


16.6.

Valery Brudov v Firat Arslan WBA Cruiserweight Title
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=015182
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=014587

Ihr seid verwirrt, wer alles Weltmeister bei der WBA ist? Ok, dann hier der exklusive Überblick:

1. Jean Marc Mormeck
Mormeck gewann 2002 den WBA-Titel gegen Virgil Hill. Als er 2005 (als Außenseiter) Wayne Braithwaite schlug, wurde er zum WBA-SuperChampion ernannt. Bei der folgenden Titelvereinigung gegen O'Neil Bell verlor er seine Titel. Bell sollte innerhalb von 18 Monaten eine Pflichtverteidigung gegen den "regular Champion" (Extra-Weltmeister-Titel der WBA, wenn es einen Superchampion gibt) bestreiten. In jener Zeit boxte er eine WBC-Pflichtverteidigung gegen Jean Marc Mormeck (auf eine IBF-Pflichtverteidigung gegen Cunningham hatte er keine Lust ... Bell hoffte in der Zeit eher, dass das Superfighter-Turnier stattfindet), der erstaunlicherweise trotz KO-Niederlage auf Platz 1 des WBC-Rankings blieb. Diesmal gewann Mormeck und nun sind jenem "neue" 18 Monate Zeit gegeben, gegen den WBA-Regular-Champion anzutreten. Vermutlich wird er in dieser Zeit gegen David Haye zu ner Pflichtverteidigung antreten müssen. IBF-Champion Steve Cunningham möchte gerne gegen Mormeck antreten.


2. Virgil Hill

Nachdem Hill 2004 von Mormeck in einem angeblich packenden Kampf erneut besiegt wurde, konnte er sich erstaunlicherweise über ein Jahr lang (obwohl sein letzter Sieg 2003 war) relativ weit oben in den WBA-Rankings halten (auf Platz 2 glaub ich). Im Januar 2006 boxte er dann um den "kleinen" WBA-Gürtel, welcher ansonsten fast jedem anderen am Arsch vorbei geht ... ausser Valery Brudov, jener hatte Ende 2003 (nach einer Reihe von Siegen gegen Luschen) einen Eliminator gewonnen, bekam den Titelkampf aber nicht, weil Mormeck "Superchamp" wurde und keiner gegen ihn um den kleinen Titel boxen wollte ... bis Hill kam. Hill wurde damit nochmal Weltmeister, auch wenn sein Gürtel - angesichts Mormecks "Superchamp"-Status - nur von geringer Bedeutung war ... und so erweckte er die Aufmerksamkeit von Henry Maske.
Die WBA gewärte Hill daraufhin, wie im Regelwerk festgehalten, die obligatorischen 6 Monate für eine Pflichtverteidigung gegen Pineda, welcher sich dank eines WBA-Minititels auf Platz 2 befand. Hill hatte aber scheinbar kein Interesse an einem Kampf mit Pineda und so tat sich nichts.
Die WBA verlängerte also die Frist, man gönnt Hill nun bis Ende September Zeit sich mit Pineda zu einigen.
Im August dann wurde der Rückkampf zwischen Hill und Maske bekannt gegeben. Hill kassierte gutes Geld, als er einige Runden um Henry "Schlagarm-Pattex" Maske herum tanzte und mehr oder weniger umstritten verlor. Da die ganze Sache aber wie eine reine Inszenierung zur Beweihräucherung des Maskeschen Egos wirkte und dementsprechend kaum sportlichen Wert hatte, war Hill das wohl ziemlich egal, dass er verlor. Wichtig schien ihm aber, dass er in Deutschland dick Kohle verdienen kann, während er in den USA aufgrund seines Boxstils kaum Fans hat, obwohl er einer der erfolgreichsten Halbschwergewichtler war. Und so erzählte Hill anschließend freundlich, dass er gerne wieder in Deutschland boxen würde.
Die WBA indes beließ ihm den WBA-Titel, obwohl er schon lange über die 6 Monate hinaus war, in denen er eigentlich eine Pflichtverteidigung hätte boxen sollen. Offenbar hofft oder hoffte man, dass Hill noch nen Kampf mit dickerer Börse macht ... dann mit WBA-Titel und schon gibts ordentlich Sanktionsgebühren.


3. Valery Brudov

Während Pineda auf dem Platz des Pflichtherausforderer einzurosten schien und in München die Vorbereitungen für "den großen Langweiler" liefen, kam die WBA auf die Idee, dass man Pineda doch nun auch einen Titelkampf geben könnte. Gleichzeitig boxten Drozd und Arslan einen WBA-Eliminator ... nochmal Sanktionsgebühren für den WBA-Verein. Der nächstbeste Mann in den WBA-Rankings war dann Valery Brudov. Brudov gewann den Kampf und wurde daraufhin Interims-Weltmeister.



Nun hatte die WBA ein Problem:
Wann muss Bell gegen Hill antreten ... oder tritt Hill erst gegen Brudov an?
Tritt Hill gegen Brudov an oder tritt Brudov gegen Arslan an?
Oder tritt vielleicht Hill gegen Arslan an?

Die Lösung für Problem 1 war schnell gefunden. Mormeck gewann gegen Bell und schon sind ihm 18 frische Monate gewährt, bis er gegen den WBA-Regular-Champion antreten soll. Wer das dann ist und ob Mormeck dann den Titel hält ... keine Ahnung ... ob der Regular-Champ überhaupt gegen Mormeck boxen will? Keine Ahnung ... Ob die WBA die ganze Sache verpennt (wie Wright-Simms)? Auch keine Ahnung.

Für Problem 2 überlegte man sich auch was, man entschied sich, dass Brudov gegen Arslan antritt, während Hill in der Sonne liegt und von seinen Maske-Millionen Cocktails schlürfen kann.

Irgendwo (ich glaub bei fightnews und oder boxingscene.com) gabs letztens zu lesen, dass Hill nun nurnoch "Champion in Recess" ist (so wie Simms es war, bevor er gegen Rivera antrat). Sowas kann schonmal vorkommen, wenn man anderthalb Jahre seinen Titel nicht verteidigt.
Brudov hingegen sei nun vollwertiger Besitzer des kleinen und vergleichsweise unbedeutenden (da kaum einer ihn haben will) "WBA Regular Title".

An dieser Stelle ein großes sarkastisches Loblied an die WBA, die es in beeindruckender Manier schafft, zahlreiche Boxsport-Interessierte zu verwirren.


So denn, nun also tritt Brudov gegen Arslan an und der Sieger soll gegen Hill antreten. Wenn einer von beiden (Brudov/Arslan oder Hill) keinen Bock hat, ist der jeweils andere der Besitzer des Papiertitels.


Und wer gewinnt als nächstes? Was weiß ich ... aber Arslan kommt nett rüber.


Arslan MD12 Brudov


Zsolt Erdei v George Blades WBO Light Heavyweight Title
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=023935
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=016715

Vor langer Zeit gab es mal Gerüchte, dass Erdei in Budapest vielleicht gegen Woods boxen würde. Nunja, Budapest ist korrekt ... nur aus Woods ist nichts geworden. Der verhindert lieber, dass er in naher Zukunft gegen Johnson boxen muss (ein Eliminator zw. Johnson und Gonzales war geplant) und boxt ne vorgezogene Pflichtverteidigung gegen Gonzales.
Für Erdei hat Kohl als Homecoming-Gegner "Honey Boy" George Blades verpflichtet, der sich riesig freut, dass ein Boxer der sich selbst managed, es zu einem Titelkampf bringen kann.
Von Blades hab ich nur dessen letzten Kampf gegen William gesehen, den er nach einer mehr als zweijährigen Pause bestritt. Nunja ... Blades ist nicht schlecht (seine beiden Niederlagen kassierte er z.B. gegen ungeschlagene Boxer), aber das Niveau einem Erdei gefährlich zu werden hat er, denke ich, nicht. Dazu scheint er mir nicht schnell genug zu sein und seine Deckung hat auch gewisse Lücken.

Erdei TKO9 Blades


kurz vermerkt:
Auf der Undercard in Ungarn boxt Andreas Kotelnik nen Aufbaukampf, aus dem Protest von Kohl gegen das Fehlurteil im Rückkampf mit M'Baye scheint bislang nichts geworden zu sein.


Sinan Samil Sam v Oliver McCall 12 Runden Schwergewicht
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=009091
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=000451

Öner bringt das Profiboxen in die Türkei und hat ne große Veranstaltung in Ankara aufgezogen, gleichzeitig steigt "premiere" wieder in die Boxsportübertragungen ein (die Dinner-Boxing-Veranstaltung von Öner hatte sich gelohnt), nachdem relativ unbemerkt Taylor-Hopkins-II (afaik) die letzte Übertragung war. Hauptkampf wird der Bullenkampf zwischen Sam und McCall sein, die beide im WBC-Ranking höher stehen, als sie es eigentlich verdient haben.
Für den ehemaligen Amateur-Weltmeister Sam könnte es eine weitere Chance bedeuten an einen Titelkampf zu kommen. Nach der Niederlage gegen Maskaev hat er sich in bessere Form gebracht und sich dann gegen Arias gut präsentiert, danach kamen wieder eher mäßige Leistungen gegen Montana und Mirovic.
Der ehemalige Sensations-WBC-Weltmeister McCall auf der anderen Seite hält sich schon länger im WBC-Ranking. 2005 boxte er gegen Gomez um den zweiten Platz im Ranking und verlor. Doch Gomez war positiv auf Kokain getestet worden, McCall wurde erst wenige Wochen später in den USA mit Kokain erwischt. Ein "No Contest" war die Folge, seitdem hat McCall ein paar Aufbaugegner geboxt und sah dabei nicht mehr wie der jüngste aus ... wen wunderts.

Auf jeden Fall lohnt es sich bei den Nehmerfähigkeiten der beiden Boxer auf "over" zu wetten, finde ich.
Ich tippe darauf, dass Sam seine gute Amateurschule nutzen wird und ansonsten das türkische Publikum mit seiner Begeisterung die Punktrichter beeindrucken wird.
Dem Sieger winkt vielleicht n Eliminator bei der WBC ... auch wenn sich da die Pflichtherausforderer gerne mal stapeln.

Sam UD12 McCall


Juan Carlos Gomez v Dennis Bakhtov 10 Runden Schwergewicht
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=008267
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=017779

Zwei ehemalige Sam-Gegner treffen aufeinander. Der eine boxte Sam aus, der andere lieferte sich mit Sam eine Schlacht. Nach seinem Comeback nun der erste achtbare Gegner für Juan Carlos Gomez. Bakhtov hats ins WBO-Ranking geschafft (häh?) und vielleicht möchte Gomez dort auch hin. In das WBC-Ranking ist er schonmal zurück gekehrt und auch die WBA listet ihn aufgrund seines "Kalibers" (so steht auf der WBA-Homepage) ... dabei kann ich mich nicht erinnern, Gomez zuvor mal im WBA-Ranking gesehen zu haben ... und starke Gegner hat er zuletzt ja nun nicht geboxt.
Nunja, in Interviews spricht Gomez übrigens gerne von einem Kampf mit Klitschko, vielleicht glaubt er ähnlich viele Fans in Deutschland zu haben wie der Ukrainer. Vielleicht weiß er auch einfach nur, dass mit Klitschko das größte Geld zu machen ist.
Aber um irgendeinen Titelkampf zu kriegen, müsste Gomez sich wohl bei einem Verband an die Spitze boxen. Bakhtov mag da ein Anfang sein, aber der Weg für Gomez bleibt lang.

Gomez TKO8 Bakhtov


Odlanier Solis Fonte v Alex Mazikin 6 Runden Schwergewicht
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=391766
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=302151

Eine eigentlich ganz schön gute Ansetzung, so hat Mazikin doch eine recht gute Amateur-Karriere vorzuweisen. Doch bei den Profis vermochte der Ukrainer nicht so recht zu überzeugen. Er stieg in nicht allzu guter Form in den Ring und wurde schließlich nach einer knappen Niederlage gegen Taras Bidenko bei UBP/Spotlight aussortiert. Eine weitere mutige Ansetzung von Öner, einen Mazikin schätze ich doch stärker ein als z.B. einen Sidon.

Solis UD6 Mazikin


Lovemore N'dou v Paul Malignaggi IBF Light Welterweight Title
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=014180
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=052984

Nach Niederlagen u.A. gegen Mitchell, Cotto und Witter konnte N'Dou zum ersten Mal in seiner Karriere gegen Ben Rabah einen größeren Erfolg erzielen. Da Ricky Hatton scheinbar keinerlei Interesse daran hatte, den WM-Titel zu verteidigen, wurde N'Dou zum Weltmeister ernannt (Begründung IBF: "Hätten wir früher gewusst, dass Ricky seinen Titel nicht verteidigen will, so hätten wir N'Dou und Ben Rabah um einen vakanten Titel boxen lassen"). Nachdem aus N'Dous Hoffnungen auf einen prestigeträchtigen Non-Title-Bout gegen Arturo Gatti nichts wurde, hat er nun mit Malignaggi einen ernstzunehmenden Konkurrenten für seine freiwillige Titelverteidigung. Ich denke die Fans werden eher auf Seiten des jungen Italo-Amerikaners sein, jener lieferte Miguel Cotto vor einem Jahr einen guten Kampf.

Der Sieger darf sich übrigens auf Herman Ngoudjo freuen.

Malignaggi UD12 N'Dou


kurz vermerkt:
aufgrund von Visa-Problemen ist noch nicht ganz klar, ob Gary St. Clair im Vorprogramm von N'Dou-Malignaggi gegen Guadalupe Rosales antreten kann.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Rudolf Kraj UD12 Ismail Abdoul

Odlanier Solis Fonte TKO5 Alex Mazikin

cool la sombra ist wieder da freue mich schon wenn ich ihn am 6.7 live wieder sehen kann :jubel:

Juan Carlos Gomez TKO7 Dennis Bakthov

Sinan Samil Sam UD12 Oliver Mccall

denke mal die heimat wird es richten

Firat Arslan MD Valery Brudov

ich hoffe der box-arbeiter wird siegen

Hasim Rahman KO9 Taurus Sykes ...........:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.280
Punkte
113
@ Deslizer
thanx - für die kompetente familienpackung
du wirst auf jedefall in sachen an-schlag auf der tastatur WM

danke - coole info
;)
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Bute TKO10 Bika!!! Bute ist zu schnell für Bika! Bute hätte funf Sparring Partners für seine Preparativ gegen Bika. Er müßt geben eine super Kampf, weil Jean Pascal letzte Freitag ihn gemacht hat. Die Rivalität ist stärk.

Nächste Pascalkampf wird im 3. August. Ich bin sicher, dass es ein Americanisher wird, weil ESPN Pascal in Haupftkampf will. Ich...ich möchte Sanavia oder Stieglitz.

Gute Boxe aus Kanada
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Rudolf Kraj v Ismail Abdoul 12 Runden Cruisergewicht
Abdoul ist ein unbequemer Gegner. Ich denke, dass er über die Runden kommen wird und er Kraj auch ein oder zwei jener stehlen kann. Trotzdem sollte das ein klarer Punktsieg für Kraij werden.
Kraj UD12 Abdoul

Hasim Rahman v Taurus Sykes 10 Runden Schwergwicht

Hier sollte ein TKO-Sieg für Rahman drin sein. Sykes hat nicht die Schlagkraft um Rahman beeindrucken zu können. Auch boxerisch ist er ihm unterlegen. Ich vermute, dass Rahman Sykes in den mittleren Runden vorzeitig besiegen wird.
Rahman (T)KO 5-7 Sykes

Lucian Bute v Sakio Bika IBF Super Middleweight Title Eliminator
Bei diesem Kampf, finde ich es sehr schwer einen Sieger vorherzusagen. Beide sind gut. Bika hat mehr Erfahrung mit Gegner auf höherem Niveau, dafür halte ich Bute für talentierter. Ich glaube es wird ein knapper Kampf über die volle Rundendistanz. Bute wird wahrscheinlich die Punktentscheidung bekommen.

Bute MD Bika




Valery Brudov v Firat Arslan WBA Cruiserweight Title
Hier hoffe ich darauf, dass Arslan den Kampf gewinnt. Auch ohne Fanbrille, kann man ihm dazu gute Chancen geben. Brudov wird wohl über die Runden kommen, deshalb gibt es einen knappen, aber verdienten, Punktsieg für Firat Arslan
Arslan UD12 Brudov


Zsolt Erdei v George Blades WBO Light Heavyweight Title
Ich habe noch keinen vollen Kampf von Blades gesehen, lediglich Ausschnitte. Dennoch prognostiere ich hier einfach mal, nach Boxrecstudium :eek: , einen Sieg für Erdei.
Erdei UD Blades



Sinan Samil Sam v Oliver McCall 12 Runden Schwergewicht
Beide Kämpfer fand ich in ihren letzten Kämpfen nicht wirklich stark. Ich traue es jedoch eher Sam zu noch einmal eine gute(oder eher etwas bessere) Form zu erreichen. McCall ist zu alt. Sam sollte McCall über die Punkte besiegen können.
Sam UD12 McCall


Juan Carlos Gomez v Dennis Bakhtov 10 Runden Schwergewicht
Gomez ist Bakhtov eigentlich in jedem Bereich überlegen. Allerdings ist fraglich, in welcher Verfassung Gomez zum Kampf kommt. Sollte er gut vorbereitet sein, wird er Bakhtov wohl klar dominieren und vorzeitig besiegen. Kommt er schlecht vorbereitet, wird der Kampf vielleicht noch spannend. Aber eigentlich ist Gomez zu gut, um gegen einen wie Bakhtov zu verlieren.
Gomez TKO5 Bakhtov


Odlanier Solis Fonte v Alex Mazikin 6 Runden Schwergewicht
Sehr gute und auch mutige Ansetzung. Mazikin ist kein schlechter, allerdings ist Solis wohl so talentiert, dass er diese Aufgabe bewältigen kann. Mazikin wird ihn hoffentlich etwas ärgern können und ihm einen halbwegs ausgeglichenen Kampf bieten können, der Sieger wird trotzdem eher Solis sein.

Solis UD6 Mazikin


Lovemore N'dou v Paul Malignaggi IBF Light Welterweight Title
Hier gibt es, denke ich, ein Duell auf Augenhöhe. N'dou ist ein guter Kämpfer, Malignaggi ist vielleicht ein wenig talentierter. Gegen Cotto habe beide gezeigt, dass sie die nötige Zähigkeit mitbringen, um viel erreichen zu können. Malignaggis hohe Geschwindigkeit wird hoffentlich den kleinen Unterschied zwischen beiden machen. Ich sehe ihn eigentlich ganz gerne im Ring, auch wenn ich sein Auftreten ansonsten eher etwas seltsam finde. Er sollte in der Lage sein N'Dou knapp nach Punkten zu schlagen.
Malignaggi UD12 N'Dou
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Rahman wins K.O. 2 (Rahman spuckt nur große Töne und boxt mit Sykes klassisches Fallobst:ricardo: )

Bute wins UD 12 (Bute ist ein junger aufstrebender Mann und Bika doch schon relativ verbraucht und technisch limitiert)

Arslan wins TD 11 (Beide werden wohl irgendwann mit den Köpfen aneinander rasseln, da Brudov relativ ungestühm ist)

Erdei wins K.O. 5 (Wenn er sich mit solch einem Gegner länger als 7-8 Runden aufhält, ist er eines WM's nicht würdig)

SSS wins SD 12 (Mit SSS und MCcall treffen zwei Leute aufeinander, die Beide schier unausknockbar sind, deshalb wird SSS wegen des Heimvorteils knapp nach Punkten gewinnen)

Gomez wins K.O. 5 (Bakhtov ist viel zu offen und Gomez wird das, so er denn in guter Form ist gnadenlos ausnutzen)
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Klarer Sieg für Erdei.....TKO zwischen Runde 4-7!!
Ein knapper Punktsieg für Arslan...genauso wie Sam!!

Ein ganz solider Gegner für Solis zweiten Fight!! Hat da jetzt schon jemand Fotos von Solis? Würde gerne sehen wie er in Form ist!:wavey:
 
Oben