Prognosen:17.11 Guzman-Soto Dimitrenko-Hoffmann Johnson–Reggie Johnson.....


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Prognosen: Für Dienstag 13.11 und Samstag 17.11

Javier Castillejo – Natalio Carrera 10R WBA Ausscheidungskampf

Nachdem Castillejo fast vor einen Jahr gegen Natalio Carrera in der 11ten Runde nach einem Schlaghagel aus dem Kampf genommen wurde, kommt es jetzt zum Rückkampf der beiden, und der Gewinner darf sich wieder auf einen Titel Kampf der WBA freuen.
Denke das der 40 Jährige Castillejo gegen den 27 Jährigen schlagstarken Carrera verlieren wird, der junge wilde Carrera wird seine Chance nutzen um erneut um den Titel der WBA zu boxen den er bereits gegen Castillejo fast vor einem Jahr gewonnen hatte, aber wegen Dopingmissbrauch gleich wieder los war.
Vielleicht kann aber Castillejo wegen seiner härte und Erfahrung die er in 20 Jahren schon als Profi gesammelt hat, in der Lage sein beim wilden Carrera die besseren Treffer zu landen, Castillejo wird sich 100 mal das Video vom ersten Kampf angeschaut und studiert haben.
Trotzdem denke ich das Carrera trotz allen auf biegen und brechen Castillejo wieder besiegen wird, er ist hungrig, 13 Jahre jünger, unverbraucht, schlagstark und Bissiger, und er weiß das er ihn schon einmal durch TKO besiegt hat.

Natalio Carrera W10MD Javier Castillejo




Grigory Drozd - Laudelino Jose Barros 12R WBO Asien Titel

Laudelino Jose Barros hat fast alle seine Kämpfe durch KO gewonnen und eine SD Niederlage.
Normal ist er für Drozd kein Problem, da Drozd für mich ein sehr guter Boxer ist mit Power in den Fäusten.
Aber es könnte auch einen erneuten Uspet geben, mich würde es nicht wundern wenn Drozd sich eine fängt und KO geht.
Denke es wird ein Knackiger Kampf werden, der mit KO enden wird.

Grigory Drozd WTKO 6 Laudelino Jose Barros



Ina Menzer - Laura Serrano 10R WIBF Titel

Menzer wird die 40 Jährige Serrano nicht vorzeitig besiegen, Serrano ist zwar 40 aber eine sehr erfahrene Boxerin mit etlichen Ringschlachten hinter sich, ihr erster Kampf war gegen Christy Martin 1995 eine Amerikanische Top Boxerin mit KO Power und eine Bilanz
von 20 -1 – 1, Serrano hatte sie am Rande einer Niederlage gebracht, doch Martin hatte noch mal glück und bekam ein Unentschieden.
Vor 10 oder 7 Jahren hätte sie wohl nicht die Chance bekommen gegen Menzer zu boxen.

Ina Menzer W10UD Laura Serrano



Vladimir Virchis - Robert Hawkins 10R

Wer gegen Tua und Peter nicht KO geht der wird auch gegen den lahmen Virchis nicht KO gehen.

Vladimir Virchis W10UD Robert Hawkins



Alexander Dimitrenko - Timo Hoffmann WBO Interkontinental-Titel

Timo wird gegen Drago Dimitrenko klar nach Punkten verlieren, alles andere wäre für mich eine Faustdicke Überraschung, Dimitrenko wäre aber gut beraten nicht auf einen KO auszugehen
Da würde er sich an Timos Eisen Schädel nur auspowern, und dann hätten wir vielleicht doch eine Sensation in den hinteren Runden, das wär ja echt ein Knaller wenn der Timo einen verausgabten Dimitrenko auf die Bretter schickt.
Aber ich denke man weiß bescheid, dass man Timo nicht KO schlagen kann, und Dimitrenko wird sich Konzentriert und vorsichtig einen Punkte Sieg herausboxen. Sonst könnte es wie bei Rocky 4 enden.

Alexander Dimitrenko W12UD Timo Hoffmann



Joan Guzman - Humberto Soto 12 R WBO Titelkampf

Soto ist mittlerweile ein sehr starker Boxer mit Power, aber Guzman ist einfach eine Klasse besser,
Denke das Guzman gegen Soto nach Punkten gewinnen wird, Guzman ist der bessere Boxer, für mich ein top 5 P 4 P, er ist ungeschlagen und es ist sein Titel um den es geht, die Punktrichter werden das auch noch berücksichtigen zumal er auch noch ungeschlagen ist und für das $$$ Geschäft wichtig werden kann.
Das Soto ihn vorzeitig besiegt halte ich für sehr unwahrscheinlich, Guzmans Defensive ist herausragend eine wahre Augenweide.
Guzman ist so ne art Mayweather der Latinos, mit dem unterschied das er beliebter ist und mehr Cojones hat als Mayweather.
Auch wenn der Kampf enger ausfallen sollte als es Guzman lieb ist, wird er den Sieg bekommen, Guzman ist Lukrativer und interessanter fürs Geschäft.
Soto kann meiner Meinung nach gegen Guzman nur durch KO gewinnen, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
Und ein KO Sieg von Guzman halte ich für ausgeschlossen, da seine Schlagkraft mit dem Gewichtsklassen aufstieg, nicht mehr die Stärkste ist um einen Soto KO zu schlagen.
Wird ein spannender Kampf da Soto alles versuchen wird um den Kampf zu gewinnen.

Guzman WUD12 Soto




Zab Judah – Ryan Davis 12R IBC Titel

Müsste ein Problemloser TKO Sieg für Super Talent Judha werden, der aber leider die Nervenstärke eines gekochten Spagetti Faden hat.
Würde mich nicht wundern wenn der Kampf über die Runden geht.

Zab Judah WUD12 Ryan Davis



Glen Johnson – Reggie Johnson 12R

Müsste eigentlich eine klare Sache für Glen werden, da Reggie seit mehr als zwei Jahren nicht mehr geboxt hat und schon 42 Jahre alt ist, aber trotzdem würde es mich nicht wundern wenn Reggie über die Runden kommt.

Glen Johnson WTKO 10 Reggie Johnson


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Danoli

Guest
Danke @Boxing, müssten 8 korrekte Sieger werden :thumb:

Auf welche Art und Weise ist mir in dieser Woche zu heiss, da sind so klare Dinger dabei, die dürften nicht über die Runden gehen, aber ich habe das Gefühl, der/die ein oder andere wird sich etwas schwerer tun als erwartet.

Ich befürchte das bei Carrera, eventuell bei Drozd - obwohl die KO-Bilanz des Brasilianers hauptsächlich gegen Fallobst erreicht wurde -, glaube auch, dass sich Menzer eventuell schwer tun wird. Dafür würde ich Virchis nicht ganz so lahm einstufen und auch einen KO/TKO für möglich hálten, jünger ist Hawkins ja auch nicht mehr geworden. Timo wird sich bestimmt gut verkaufen und denken, die haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Aber Dimitrenko wird das trotzdem einfahren, vielleicht auch mit einem späten KO/TKO nach vorher halbwegs ausgeglichenem Kampf.

Mal sehen, ob das alles wirklich so formgemäß ausgeht. Aber wenn ich schon am letzten Wochenende in den wirklichen schweren, offenen Kämpfen alle richtig hatte - einmal dank der Ringrichter -, dann sehe ich bei den Kämpfen dieser Woche keine wirkliche Spannung angesagt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Glen Johnson – Reggie Johnson 12R

Hmmh, war der Kampf nicht abgesagt worden?

fightnews.com schrieb:
Johnson vs. Johnson postponed!
By Flattop
Former middleweight and light heavyweight world champion “Sweet” Reggie Johnson has suffered an undisclosed injury in training camp Thursday forcing a postponement of his showdown with former light heavyweight champion and #1 ranked IBF contender Glen Johnson. The two “Johnsons” were scheduled to battle for the IBA title in a November 17th pay-per-view event titled “The Fight for Climate Change!” Word is that Johnson possibly has a pulled muscle or ligament. Promoter Trinity World Boxing Promotions is hopeful to reschedule the event December 28th.

Roberts
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Castillejo WSD12 Carrera ( ist ja doch ein WBA Eliminator bei Boxrec stand nichts , für mich die beste Ansetzung den es ja auf einer Spotlight Card gab.)
Gutknecht WUD8 Goury ( gute Gegnerwahl)
Treshkin WKO1 Szalai ( lächerlicher Gegner)
Condes LUD12 Rachman ( interssanter Kampf)
Guzman WMD12 Soto
Mares WUD12 Marchiano
Dimitrenko WUD12 HOffmann
Drozd WTKO8 Barros ( typisch brasilianischer Rekord:wall: )
Virchis WUD10 Hawkins ( schwachsinns Kampf, Virchis wird kaputt gemacht bei Universum)
Rahman WUD10 Williams
Baker WMD12 Crampton
Ward WSD10 Cantrell
Gonzalez WKO5 Beranza
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Castillejo WSD12 Carrera ( ist ja doch ein WBA Eliminator bei Boxrec stand nichts , für mich die beste Ansetzung den es ja auf einer Spotlight Card gab.)

ja, das kann man gar nicht oft genug sagen ... was für ein geiler Kampf an einem Dienstag ... hoffentlich gibts ein lebendiges O-Scoring :jubel:

Und hoffentlich schickt Carrera diese witzlose Rostlaube Castillejo in Rente. Fände aber besser wenn der Kampf nur auf 10 Runden angesetzt wäre und somit kein Eliminator. Die WBA soll doch bitte noch einem neuen Namen eine Chance geben. Eigentlich könnte es sich dabei nur un Sebastian Sylvester handeln - das fände ich klasse. Für mich ist Sylvester eine echte Gefahr für Sturm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Castillejo UD12 Carrera
Gutknecht UD8 Goury
Treshkin egal Szalai
Condes TKO10 Rachman
Guzman TKO11 Soto
Mares UD12 Marchiano
Dimitrenko TKO8 Hoffmann
Drozd TKO4 Barros
Hawkins TKO7 Virchis
Rahman TKO5 Williams
Baker egal Crampton
Ward SD Cantrell
Gonzalez TKO2 Beranza

@Povetkin

Sturm ist nun wirklich nichts, aber Sylvester ist doch nun gaaaarnichts!
 
D

Danoli

Guest
...Für mich ist Sylvester eine echte Gefahr für Sturm.

Auch nach Sylvester's letztem Kampf??? :skepsis:

Ich teile Deine Meinung da nicht, andererseits war Sturm auch nicht gerade beindruckend, um es mal vorsichtig auszudrücken. Für mich steht Sturm jedenfalls klar über Sylvester
 

Petkovic

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
@terry
Dimitrenko Tko Hoffmann hahaha:laugh2: :laugh2: dass soll wohl ein witz sein oder? Hoffman hat ein Eisen Kinn! nicht mal Klitschko hat es geschaft Hoffmann Ko zu hauen, und wie kommst du denn auf die ide dass Dimitrnko mit seinem unterdurchschnitlichen Punch,das schafen sollte??
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Glaube Hoffmann war wenigstens schon 4mal unten und diverse mal angeklingelt. Und das war noch in seiner Prime. In seinen letzten Kaempfen konnte man ja wohl sehen dass er weichgeklopft ist. Und ohne Trainer kann man selbst bei dem schwachen HW-Niveau nichts reissen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Castillejo UD Carrera

Guzman UD Soto

Dimitrenko UD Hoffmann

Drozd UD Barros

Virchis UD Hawkins

Baker UD Crampton

Menzer UD Laura Serrano

Die Woche der UD-Entscheidungen:rolleyes:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ja, das kann man gar nicht oft genug sagen ... was für ein geiler Kampf an einem Dienstag ... hoffentlich gibts ein lebendiges O-Scoring :jubel:

Und hoffentlich schickt Carrera diese witzlose Rostlaube Castillejo in Rente. Fände aber besser wenn der Kampf nur auf 10 Runden angesetzt wäre und somit kein Eliminator. Die WBA soll doch bitte noch einem neuen Namen eine Chance geben. Eigentlich könnte es sich dabei nur un Sebastian Sylvester handeln - das fände ich klasse. Für mich ist Sylvester eine echte Gefahr für Sturm.

Naja Kohl hat das schon geschickt eingefädelt, gegen den Sieger sollte Sturm keine Probleme haben. Mehr will Kohl ja nicht er will nur Sturm als WM behalten, und er weiss ganz genau wenn ein vernünftiger Contender kommt ist es aus. Selbst der durschnittliche Griffin war ja schon fast zu viel für Sturm.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Carrera UD12 Castillejo (auf den Kampf freue ich mich schon den ganzen Abend! Ich denke, das wird ein ziemlich harter Fight!)

Drozd TKO8 Barros (kenne Barros nicht, sein Rekord sieht nett aus, aber die Gegnerschaft - einzige Niederlage gegen Danny Batchelder, den ich gegen Dimitrenko ziemlich schwach fand... Diesen Kampf wird Drozd gewinnen!)

Virchis UD10 Hawkins (Hawkins hat Nehmerqualitäten, aber sonst...)

Menzer UD10 Serrano (wird vielleicht gar kein schlechter Kampf. Ich halte die Menzer für die technisch ausgereifteste deutsche Boxerin, hoffentlich kann sie das auch mal wieder zeigen!)

Hoffmann TKO7 Dimitrenko
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Da Dimitrenkos Trainer Hoffmann genauestens kennt, wird Dimitrenko wahrscheinlich gewinnen.
Hoffmann war schon immer für Überraschungen gut. Er ist ganz klar der Außenseiter und das könnte ihn motivieren.
Bei seinen alles oder nichts Kämpfen gegen starke Leute hat Hoffmann meistens sehr gute Leistungen gebracht. Es ist also nicht völlig ausgeschlossen, daß Dimitrenko KO geht, aber diese Möglichkeit besteht durchaus, denn Dimitrenko hatte noch keinen Gegner von Hoffmanns Kaliber vor den Fäusten.
Hoffmann ist ein gefährlicher Gegner für Dimitrenko, da er physisch sehr stark ist und durchaus über enorme Power verfügt.
Nach Punkten kann Hoffmann nicht gewinnen.
Chancen:

Hoffmann TKO Dimitrenko 40%
Dimitrenko TKO/Punktsieg 60%

Ich traue Dimitrenko nichts zu ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Sucki & Terry

Lasst das Gechatte sein. Ihr könnt in ICQ weiter turteln :D .
- Speziell an Sucki: Du bist diesbezüglich ein gebranntes Kind. Weißt, was ich meine :skepsis: .

Gruß, Competition
 
Oben