Prognosen: 19.10 - 20.10 - SSS, Gomez vs McCall, Bute vs Berrio, Sturm vs Griffin


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
SSS WTKO 6 Perkovic

Gomez WUD Mc Call, oder Gomez geht KO ist aber höchst unwarscheinlich.

Domenico Spada WTKO 7 Alpaslan

Bute WTKO 9 Berrio

Keiji WTKO 6 Kano

Sturm WUD Griffin

Bidenko WUD Arias

Willy Blain WUD Benito

Vic Darchinyan WTKO 5 Catubay

Wlodarczyk WTKO 4 Alexander

MfG
 
S

sabatai

Guest
Gomez UD12 McCall (~116:112)
Sturm SD12 Griffin (2x 115:113, 1x 112:116)
Bute UD12 Berrio (~116:111 - Bute einmal am Boden)
Spada UD12 Oral (~115:113)
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Gomez UD12 McCall (~116:112)
Sturm SD12 Griffin (2x 115:113, 1x 112:116)
Bute UD12 Berrio (~116:111 - Bute einmal am Boden)
Spada UD12 Oral (~115:113)

klingt ganz vernünftig nur mccall würd ich nich ganz unterschreiben da ist natürlich obengenanntes relativ wahrscheinlich aber mccall by tko oder knapp nach punkten is in angesicht seiner letzthin guten ergebnisse (ich würd ihn als spätzünder bezeichnen) auch ne vorstellbare variante
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
klingt ganz vernünftig nur mccall würd ich nich ganz unterschreiben da ist natürlich obengenanntes relativ wahrscheinlich aber mccall by tko oder knapp nach punkten is in angesicht seiner letzthin guten ergebnisse (ich würd ihn als spätzünder bezeichnen) auch ne vorstellbare variante

Spätzünder ist er nicht. Viele Gegner meiden Ihn, weil er gefährlich und immer für eine Überraschung gut ist.

Gomez UD12 McCall
Sturm UD12 Griffin
Bute UD12 Berrio
Spada UD12 Oral

Stelle mich auf lange Kämpfe ein, vielleicht gibts doch den einen oder anderen KO oder eine Überraschung. :skepsis:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.790
Punkte
113
Bute TKO Berrio

Aber ich halts für gut möglich, dass Bute mal Bekanntschaft mit dem Ringboden machen wird. Könnte mir sogar gut vorstellen, dass er sich nur knapp wird einer Niederlage entziehen können. Dass Berrio aber, sobald Bute endgültig in den Kampf gefunden hat, über die Runden kommt, glaube ich eher nicht.


Gomez UD McCall
Ich halts für am wahrscheinlichsten, dass es einen ähnlichen Kampf wie beim letzten Mal geben wird.

Sturm knappe UD Griffin
Naja, kenne Griffin noch nicht.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Spätzünder ist er nicht. Viele Gegner meiden Ihn, weil er gefährlich und immer für eine Überraschung gut ist.

Gomez UD12 McCall
Sturm UD12 Griffin
Bute UD12 Berrio
Spada UD12 Oral

Stelle mich auf lange Kämpfe ein, vielleicht gibts doch den einen oder anderen KO oder eine Überraschung. :skepsis:

ich hab gesucht nach einem begriff der ihn besser beschreiben würde als spätzünder
man könnte sagen: er hat seinen 2. frühling - klar nen spätzünder is er ja deswegen nich weil er ja schonmal vor 12 jahren gezündet wurde :laugh2:

zu den prognosen: der kampf spada oral ist aufgrund ner verletzung von oral gechancelt
ersatzgegner für den kampf Alpaslan Aguzum
http://www.boxrec.com/schedule.php?country=DE&title=&tv=&SUBMIT=Go
ich geh von einem sieg für aguzum aus, weil ich denke dass der kampf über die runden geht und relativ eng wird und wenn der arena boxer auf einer arena veranstaltung einen kampf sehr knapp gestaltet dann naja ihr wisst schon
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ich hab gesucht nach einem begriff der ihn besser beschreiben würde als spätzünder
man könnte sagen: er hat seinen 2. frühling - klar nen spätzünder is er ja deswegen nich weil er ja schonmal vor 12 jahren gezündet wurde :laugh2:

zu den prognosen: der kampf spada oral ist aufgrund ner verletzung von oral gechancelt
ersatzgegner für den kampf Alpaslan Aguzum
http://www.boxrec.com/schedule.php?country=DE&title=&tv=&SUBMIT=Go
ich geh von einem sieg für aguzum aus, weil ich denke dass der kampf über die runden geht und relativ eng wird und wenn der arena boxer auf einer arena veranstaltung einen kampf sehr knapp gestaltet dann naja ihr wisst schon


Ich denke, der Spada headbutted den Aguzum zum TKO oder zur DQ
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich denke, der Spada headbutted den Aguzum zum TKO oder zur DQ

wäre natürlich schade weil ich denke dass der kampf sportlich unterhaltsam sein KÖNNTE
wie gesagt wenn der kampf fair bleibt wird er meiner meinung sehr eng und das pendel dürfte dann leicht zu aguzum ausschlagen
wir wollen mal hoffen dass spada nicht den andrew-golota-award 2007 verliehen bekommt :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Mc Call UD Gomez

Domenico Spada UD Alpaslan

Bute TKO 5 9 Berrio

Keiji TKO 9 Kano

Sturm UD Griffin (umstritten)

Bidenko TKO 8 Arias

Willy Blain TKO 10 Benito

Vic Darchinyan TKO 4 Catubay

Wlodarczyk WTKO 4 Alexander
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.187
Punkte
113
meine tipps

Oliver McCall UD Gomez

Sinan Samil Sam TKO5 Ivica Perkovic

Silvio Branco UD Peter Venancio

Domenico Spada UD Alpaslan Aguzum

Steffen Kretschmann TKO Corey Sanders (> weil CS die luft ausgeht)

Konstantin Airich KO2 journeyman - (mach mir nen schönen rekord)

Odlanier Solis Fonte KO1 journeyman - (mach mir nen schönen rekord)

Krzysztof Cieslak UD Juris Ivanovs (kenn ich aba beide nicht)

Sturm UD Griffin ("glänzend" im dt. TV)

Bute TKO 8 Berrio (klare sache)

Bidenko UD Arias (einfaches heimschaukeln)

sanders hängt es dann hoffentlich an den nagel 12 (6 in folge) niederlagen sind zuviel. ich brauche keine rentnerschwemme (war mal unwort des jahres) im boxsport. aber kuul dass er dabei ist.

mccall ist hingegen ein knallhartes urgestein - wer den opa oder heulsuse nennt bekommt ärger . einen KO für juanita gibt es nie!

ob branco auf die alten tage nochmal was reissen kann?

...und SSS - also den gegner hat eugen roth, dette, kretsche, bidenko weggeputzt - soviel kann man in der ernährung gar nicht falsch machen:rolleyes: . ein KO ist fast mal wieder pflicht, sonst rutscht er auch bei öner ab!

airich und solis bekommen leichte gegner, easy listening musik als walk inn
und gut iss. schöner rekord - wenn´s schee macht ? hoffentlich muß fonte mal 5 runden gehen - mal die atmung beobachten. am ende wird das wie bei frenkel nach 12 monaten 13 KO´s?

sturm wird sich nicht die seele aus dem leib boxen - hoffentlich bleibt alles sauber.


insgesamt ein höchst interessantes box-WE - gute namen!

:wavey:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich mach mir langsam sorgen um Gomez, da ist ja schon die 2te Prognose
mit Mc Call Sieg.

:skepsis:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Solis boxt gegen Bates. Immerhin hat Bates gegen Holyfield und Golota in der 2. Runde verloren. Ich glaube nicht das Solis Bates in der ersten schafft.

Solis TKO 2 Bates

inner ersten hält bates meist noch gut mit und dann inner 2. wenn der gegner richtig warm is dann kreigt er schnell die ersten harten treffer und geht unter
dieselbe prognose: solis tko 2 bates
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ja mich auch, aber SSS kann man jetzt aber wirklich nicht mit Gomez the Black Panter vergleichen.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja mich auch, aber SSS kann man jetzt aber wirklich nicht mit Gomez the Black Panter vergleichen.

wobei man sss nich unterschätzen darf seine fürhand ist gut kombinationen schlagen hat er auch gelernt- eben die gute amateurschule
sams größtes problem is sicherlich dass er die topleistungen bis jetz nicht immer aufn punkt bringen konnte, gomez schon das is der große unterschied abgesehen davon dass gomez eben kubaner ist
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ein Punktsieg für McCall halte ich für ausgeschlossen ... Ich hatte ihn schon gegen Sinan etwas stärker und wendiger erwartet, stattdessen war es ein Match auf schwachem Niveau.

Ich weiß wovon ich rede, schließlich habe ich mit meiner Prognose beim SSS-McCall Fight richtig gelegen und gutes Geld verdient.

Gomez trat gegen Bakhtov jedoch sehr nachlässig im Defensivverhalten auf, was wiederum alleridngs auf die Schwäche seines Gegners zurückzuführen ist. Vorausgesetzt er ist gegen McCall achtsam und konzentriert wird das ein ganz einfacher Punktsieg für Gomez.

Öner meint ja sogar Gomez sei in der besten Form seit seinem Aufstieg ins Hw und glaubt er würde McCall ausknocken.
 
Oben