Prognosen: 23.09.-27.09.08 ( P.Williams-Kolle; Mosley-Mayorga + viele andere...)


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Paul Williams WTKO9 Andy Kolle

Chris Arreola WKO5 Israel Carlos Garcia

Howard Eastman WUD Andrew Lewis

Firat Arslan WUD Guillermo Jones

Juan Carlos Gomez WUD Vladimir Virchis

Fulgencio Zuniga WTKO8 Denis Inkin

Alexander Alexeev WKO4 Rob Calloway

Shane Mosley WUD Ricardo Mayorga

Andre Berto WUD Steve Forbes

Mariano Natalio Carrera WTKO10 Jose Hilton Dos Santos
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
und mich würde es freuen, wenn mal was unwarscheinliches eintritt: esmeralda moreno haut julia sahin (t)ko - nach punkten kommen sonst wieder utopische ergebnisse zustande.
ich hoffe sehr, das kuechler einer der punktrichter ist, der punktet für meine begriffe am fairsten, was bei van grootenbruel und pokrandt nicht immer der fall ist.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Viele gute Kämpfe und eine sehr spannende Woche. Das schöne dabei ist, dass es so in der nächsten Zeit weitergeht:)

Ich denke Mayorga vs Mosley wird ein sehr spannender Kampf, denn Mosley gewinnen wird per UD.
Bei Firat hoffe ich auf einen KO-Sieg. Ein KO-Erfolg würde ihm gut tun und er sollte zeigen, dass er doch einen guten Punch besitzt oder einen zermürbenden. Bei seiner Kondition kann er bestimmt ein paar Schläge mehr abfeuern.

Bei Gomez bin und war ich mir nie sicher wie er boxt oder boxen wird. Er ist einfach in der Vergangenheit zu undiszipliniert gewesen und man konnte sich nie ein konstantes Bild von ihm machen. Deshalb keine Prognose.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Dienstag (23.09.08):

~ IBF All-African LightHeavyweight title ~
Kingsley Ikeke vs. Abdullah Ramadan

Der gute Ikeke boxt am Dienstag in den USA zum ersten mal im LightHeavyweight und sucht so, nach den beiden Niederlagen gegen Arthur Abraham (MW) und Jean Pascal (SMW), eine neue Zukunft.
Ob der Aufstieg jetzt was bringt kann man bezweifeln...diesen Fight jedoch sollte er klar gewinnen...W UD Ikeke

Der Fight wurde abgesagt, weil Ramadan aufgrund von Visa-Problemen nicht von Kanada aus in die USA kam...:wavey:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Paul Williams W UD Andy Kolle

Chris Arreola W KO6 Israel Carlos Garcia

Firat Arslan W MD Guillermo Jones

Vladimir Virchis W KO8 Juan Carlos Gomez

Fulgencio Zuniga W TKO6 Denis Inkin

Shane Mosley W TKO4 Ricardo Mayorga

Andre Berto W UD Steve Forbes
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich gebe selten Predictions ab

Meine Predictions:

Paul Williams W UD Andy Kolle

Chris Arreola W TKO Israel Carlos Garcia

Firat Arslan WP UD Guillermo Jones

Juan Carlos Gomez WP UD Vladimir Virchis

Denis Inkin WP UD Fulgencio Zuniga

Shane Mosley WP UD Ricardo Mayorga

Andre Berto WP UD Steve Forbes
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Meine Predictions:

Paul Williams W UD Andy Kolle

Chris Arreola W TKO Israel Carlos Garcia

Firat Arslan WP UD Guillermo Jones

Juan Carlos Gomez WP UD Vladimir Virchis

Denis Inkin WP UD Fulgencio Zuniga

Shane Mosley WP UD Ricardo Mayorga

Andre Berto WP UD Steve Forbes

Da Du wirklich so selten Tipps abgibst, werde ich das heute mal ausnutzen und sie in einer kleinen Kombo nachspielen :smoke:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Weigh-In

Paul Williams: 157 Lbs Andy Kolle: 158 Lbs
09-25-08a.jpg


Chris Arreola: 258,5 Lbs *1
Israel Garcia: 246 Lbs

*1
Arreola kommt schwerer in den Ring als je zuvor...19 Pounds schwerer als im letzten Fight gegen Chazz Witherspoon.
Also für diesen Fights hat er definitiv kaum was gemacht...:rolleyes:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Und es ist ja nicht gerade so, als wenn Arreola ziemlich groß gewachsen wäre und vorher durchtrainiert gewesen wäre.
Will der Toney in Sachen "Bodyshape" Konkurrenz machen?
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ich freu mich auf den Fight..aber denke dass Mayorga keine Chance hat..wird wohl nen TKO für Mosley zwischen Runde 5 und 9...wenn Mayorga über die Runden kommt würds mich schon sehr wundern...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also wenn ich mich recht entsinne, ist die Show am Freitag auf FOX ein Turnier - die boxen also alle gegeneinander...

Kolle traue ich ehrlich zu, Williams eine Menge abzuverlangen und tippe deshalb auf einen knappen Punktsieg für Williams.



Ich erinnere mich nicht mehr an den Ward Fight, wo sah denn Kolle boxerisch so gut aus, als dass er Williams Probleme bereiten könnte? Habe ihn noch nie gesehen, daher interessierts mich.

Williams hat ein ausgezeichnetes Kinn, von der Seite wird ihm wohl kein unangenehmer Moment blühen. Kolle ging hingegen gegen Matt Vanda runter laut boxrec und auch sonst deutet nichts auf einen fähigen Mann hin.

Williams per TKO oder KLARER UD.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich erinnere mich nicht mehr an den Ward Fight, wo sah denn Kolle boxerisch so gut aus, als dass er Williams Probleme bereiten könnte? Habe ihn noch nie gesehen, daher interessierts mich.

Williams hat ein ausgezeichnetes Kinn, von der Seite wird ihm wohl kein unangenehmer Moment blühen. Kolle ging hingegen gegen Matt Vanda runter laut boxrec und auch sonst deutet nichts auf einen fähigen Mann hin.

Williams per TKO oder KLARER UD.

Sehe ich auch so...:thumb: :wavey:
 
Oben