PS3 Games & News


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Grad die Stardust HD Demo gespielt

Was für ein geiles Spiel für zwischendurch :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Die Grafik ist wirklich beeindruckend, aber Baseball gucken ist super öde. In der Schule war das noch der Bringer. Habt ihr später mal mit echten Softbällen gespielt? Hab einen mal in den Rücken bekommen, danach liegt man erstmal auf dem Boden :D

selten, meist immer mit tennisbällen. :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
so nun ist meine ps3 im arsch...discs werden nicht mehr gelesen. großartig:mad:

Mein Beleid. Und hoffentlich gibts bald Ersatz :)


mgs4-04.jpg

hübsch, aber leider nur für Japan.

mgs4-01.jpg

mgs4-03%20Kopie.jpg


Die USA kriegt noch eine andere Edition und ob wir in Europa wieder verarscht werden, steht noch nicht fest. :rolleyes:
 

.chilledkroete.

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
so nun ist meine ps3 im arsch...discs werden nicht mehr gelesen. großartig:mad:

meine auch letztens..habs dann zu tvs repair geschickt (google) und mich vorher versichert, dass die auch 60gigs vorrätig haben. hatten se dann im endeffekt doch nicht und nach nem monat und immer noch keiner auskunft, wann sie die 60gig lieferschwierigkeiten behoben haben, hab ich dann eine verzichtserklärung ausgefüllt und ne neue 40gig + 2 (sony) spiele umsonst dazu bekommen :)
ist eig ok, der deal. kb mehr gehabt, zu warten.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
http://www.gamevideos.com/video/id/18134

Echtes Spielbares material von Resident Evil 5 zu sehen!!!!! omg..ich werd wahnsinnig.


edit: ja ich weiß, ich spack grad ab, aber was warte ich sehnsüchtig auf dieses spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Account-Daten des PlayStation Stores wurden gehackt und teilweise missbraucht

Sony gab eine Sicherheitslücke im PlayStation Store zu. Über einen Hack ist es möglich gewesen unberechtigt an Account-Daten von allen Nutzern zu kommen. Kreditkartendaten konnten dabei nicht eingesehen werden, da diese zum Teil verschlüsselt oder nicht vollständig im Account vorzufinden waren. Jedoch sollen einige Passwörter geändert worden sein. Auch "Blindbestellungen" der Hacker von fremden Accounts sollen möglich gewesen sein.

Der PlayStation Store ist Teil des Play Station Networks. Wie der Name suggeriert handelt es sich um einen Einkaufssystem, in dem man unter anderem auch virtuelle Güter kaufen kann. Um kostenpflichtige Tranksaktionen durchführen zu können, muss man zuvor Geld auf die virtuelle Plattform transferieren. In dem sogenannten "Wallet" des "PSN Master Accounts" werden diese Daten als virtuelle Währung gespeichert. Zu diesem Zweck können Nutzer auch Kreditkarteninformationen hinterlegen, um die Geld-Transaktionen zu erleichtern. Diese Daten werden zusätzlich zu ihren persönlichen Angaben und dem Passwort im Account gespeichert. Der Hack hat Zugriff auf alle Daten gehabt. Sie konnten eingesehen, geklaut und verändert werden. Nur Kreditkarteninformationen sollen nicht betroffen gewesen sein, da diese nicht vollständig in den Accounts gespeichert wurden und daher nicht mißbräuchlich von den Hackern benutzt werden konnten. Bestellungen von virtuellen Gütern aus den fremden Accounts soll allerdings möglich gewesen sein.

Offiziell gibt Sony an, dass es keine größeren Schäden gegeben hat es jedoch möglich gewesen ist, dass einige Passwörter geändert wurden. Sony ruft alle Besitzer eines Accounts dazu auf, sich testweise einzuloggen um die Funktionsfähigkeit ihres Accounts zu überprüfen. Nachweislich geschädigte Nutzer werden nach Angaben von Sony persönlich kontaktiert.

Da im Februar das PlayStation Network 2,9 Millionen registrierte Nutzer allein in Nord-Amerika haben soll und zur selben Zeit etwa 52 Millionen Güter in dem Network runtergeladen worden seien bekommt dieser Hack eine besondere Brisanz.

Quelle: gulli.com
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
+Neuer Store
+Metal Gear Online Beta ist raus (aber mit deutschen Account nicht spielbar, FSK sei dank :mad: )
+Lair Steuerungspatch ist raus



Hat einer von euch mal Lair gespielt ? Im Grunde muss das doch ein tolles spiel sein. Die Reviews zerlegen den Titel zwar regelmäßig, aber sehr viele Spieler sind damit zufrieden (Leute die sagen, dass das spiel ******e ist, ohne es gespielt zu haben, gibt es wie Sand am Meer).
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Lair ist klasse nur etwas zu kurz... aber wen das bei CoD4 und Uncharted nicht gestört hat, kommt auch damit zurecht.

Lair ist für mich so ein Titel, der kurz bis mittelfristig sehr viel Spaß macht. Also ist hier eher ausleihen oder gebraucht kaufen angesagt. Nichts desto trotz... per Sixaxis den Drachen steuern und das Ganze bei prächtiger Grafik: Sahne :)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Hast du das spiel noch und hast du den Patch mal ausprobiert ? Sollen ja 2 neue Drachen dabei sein.
Ich werd mir das Spiel dann wohl erst holen, wenn es unter 20 euro geht.


edit: Diese Witzbolde..alle kriegen ne neue Lair Steuerung, nur Europa wird wieder verarscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
So..Metal Gear Solid hat von der USK ein "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG." erhalten. Da Bin ich mal gespannt, ob das Spiel nicht noch gekürzt wird, damit man es auch verkaufen kann.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Eigentlich, nein. Im 2. Teil wurden die Wunden auf dem Tanker der toten Marines verdeckt und das Blut runtergedrosselt. Auch die Blutlachen sind nicht so groß wie in der USA und Asien. Im 3. Teil wird auch wieder etwas Blut entnommen sowie mehrere "große" Wunden. Und die Stromschläge o.ä. in Snake Eater/Subsistence sind in der entschärften Version weiß, in der UK dunkelblau bis blau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
*seufz*
Wirklich nichts wichtiges, aber mich nervt es schon ein wenig.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Hat jemand nen guten Online-Shop wo man günstig die PS3 bestellen kann oder einen super Angebot(mit Spiele oder Blueray Film Kombi)?

Will mir in 2 Wochen die Kiste holen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Media Markt hat zur Zeit die Aktion, dass Beträge mit x99 Euro auf den niedrigeren hunderter abegrundet werden. Also wenn dein Media Markt nicht schnell genug war um den Preis der PS3 von 399 auf 397, 389 oder was auch immer zu senken, kannst du die ps3 für 300 euro bekommen.

Die wahrscheinlichste Ausrede wird aber sein: "Ist seit xxxx ausverkauft" ..lol.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Hab sie für 300 Euro gesehen... außerdem gab es da GTA IV für 55 Euro im Moment im Angebot, das heißt: GTAIV + PS3 für 355 Euro ^^

Zum Vergleich, das Bundle bei Saturn kostet 439 Euro :gitche:


Aber naja... Saturn und MM sind ja sowieso ein Konzern, bin mal gespannt, was Saturn dann für eine Sparaktion in zwei Wochen bringt. Vielleicht ja "Abrundung nachdem Komma! Statt 399,95 .- jetzt nur noch 399 Euro! Wir lieben Technik!"
 
Oben