Qualifikation EM 2024


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
So langsam baut Wales den Druck ab. Am Anfang konnte die Türkei den Spiel gar nicht aufbauen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.273
Punkte
113
Natürlich denkt man ans Türkei Spiel. Nur wenn sie verliert, kann Kroatien Tabellenführer werden, und nur wenn sie nicht verliert, ist Kroatien automatisch weiter. Dass wir auch ein Spiel haben ändert ja nix daran.
******* auf Tabellenführer. Hauptsache qualifiziert. Budimir mit dem 1:0
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.273
Punkte
113
Lettland btw den Direktvergleich mit Armenien gewonnen, Armenien den mit Wales, Wales den mit Kroatien, Kroatien den mit der Türkei :crazy:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Finde gut dass die Führung der Kroaten vor der Halbzeit gefallen ist. Das demotiviert Wales und hoffe motiviert die Türken.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.273
Punkte
113
Gruppensieger ist wichtig mit Blick auf die EM-Gruppenauslosung. So gefällt mir die Tabelle.
Man ist ohnehin im Topf 2 oder 3. 3 wäre mir fast lieber. Ich weiche lieber Tschechien und den Niederlanden aus als Albanien, Rumänien oder Ungarn
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Man ist ohnehin im Topf 2 oder 3. 3 wäre mir fast lieber. Ich weiche lieber Tschechien und den Niederlanden aus als Albanien, Rumänien oder Ungarn
Wie du einfach alle Teams weglässt, die nicht in deine Argumentation passen und ignorierst, dass Gruppensieger noch in Topf 2 kommen 😀. Aber gut, ich bin lieber in Topf 2, da sind bessere Teams.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.273
Punkte
113
Wie du einfach alle Teams weglässt, die nicht in deine Argumentation passen und ignorierst, dass Gruppensieger noch in Topf 2 kommen 😀. Aber gut, ich bin lieber in Topf 2, da sind bessere Teams.

Mögliche Gegner aus Topf 2: Österreich, Albanien, Ungarn, Rumänien/Schweiz, Dänemark, Türkei

Mögliche Gegner aus Topf 3: Slowenien, Slowakei, Schottland, Niederlande, Tschechien, Türkei (da die Türkei in dem Topf landet, in dem Kroatien nicht ist)

Keine Ahnung, wie du zu deiner Einschätzung kommst. Würde nicht mal unterschreiben, dass in Topf 2 die besseren Teams sind.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mögliche Gegner aus Topf 2: Österreich, Albanien, Ungarn, Rumänien/Schweiz, Dänemark, Türkei

Mögliche Gegner aus Topf 3: Slowenien, Slowakei, Schottland, Niederlande, Tschechien, Türkei (da die Türkei in dem Topf landet, in dem Kroatien nicht ist)

Keine Ahnung, wie du zu deiner Einschätzung kommst. Würde nicht mal unterschreiben, dass in Topf 2 die besseren Teams sind.
Ganz einfach, bis auf die von dir zitierte Niederlande und die Türkei halte ich alle Teams aus Topf 2 besser, vor allem Österreich, Ungarn, Dänemark und die Schweiz. Aber das ist egal, du kannst gerne Topf 3 vorziehen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.273
Punkte
113
Ganz einfach, bis auf die von dir zitierte Niederlande und die Türkei halte ich alle Teams aus Topf 2 besser, vor allem Österreich, Ungarn, Dänemark und die Schweiz. Aber das ist egal, du kannst gerne Topf 3 vorziehen.
Nein, du hast mich überzeugt. Ich hoffe, dass Wales gewinnt. Sollte Armenien dann noch ausgleichen gegen uns, kostet uns das zwar die Quali, aber wären wir dabei gewesen, wären wir im gleichen Lostopf gewesen wie Albanien. Da können wir noch unseren Urenkeln davon erzählen.

Die Schweizer, die du für so stark hältst, sind da übrigens nur aufgeführt, weil sie noch theoretisch in Topf 2 landen können. Praktisch geht es in Richtung Topf 4 vor lauter Stärke.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nein, du hast mich überzeugt. Ich hoffe, dass Wales gewinnt. Sollte Armenien dann noch ausgleichen gegen uns, kostet uns das zwar die Quali, aber wären wir dabei gewesen, wären wir im gleichen Lostopf gewesen wie Albanien gewesen. Da können wir noch unseren Urenkeln davon erzählen.

Die Schweizer, die du für so stark hältst, sind da übrigens nur aufgeführt, weil sie noch theoretisch in Topf 2 landen können. Praktisch geht es in Richtung Topf 4 vor lauter Stärke.
Ich möchte dich nicht überzeugen, die kannst gerne Topf 3 für stärker halten, das habe ich doch geschrieben :LOL:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.273
Punkte
113
Ich möchte dich nicht überzeugen, die kannst gerne Topf 3 für stärker halten, das habe ich doch geschrieben :LOL:
Aber nein. So gut, wie wir an den letzten beiden EMs gegen Tschechien gespielt haben, sollten wir uns die Chance offen halten, wieder auf sie zu treffen. Oder auf die Niederlande.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.273
Punkte
113
Vielleicht sollten wir tatsächlich Gruppensieger werden und eine Gruppe mit England, Italien und den Niederlanden ziehen. Dann kann @MS das auch mit einem pseudecoolen “OK” kommentieren.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.273
Punkte
113
Die Schweiz tatsächlich auf dem Weg, die erste Niederlage zu kassieren. Ist gut gealtert mit den zehn Siegen.
 
Oben