Quiz Time!


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Der Links müsste dann Flacco sein. Bin da aber auch nur wegen der Playoffstatistik (und dem lächerlichen Schnurrbart, der, bei genauerem hinschauen, gar kein Schnurrbart ist :D) draufgekommen.

Ansonsten ist es eben schwierig, wenn du nach Spielern fragst, die 2007 in die Liga kamen UND nicht überzeugen konnten. Für jemand, der seit 2010 Football schaut, ist das ohne Google nicht einfach zu lösen. :D

Nicht zu lösen? Wer sagt das denn?

Flacco ist falsch aber du bist absolut in der richtigen Richtung unterwegs wirf mal einen blick auf die andere Seite des Footballs.

Der QB hat den Nachnamen von einem der besten noch aktiven QBs als vornamen und den Nachnamen von einer berühmten Ärztin die einst eine oder mehere Begegnungen mit George Armstrong Custer hatte. Lief hier wohl auf RTL2.

Lumpi du sollst nicht immer die aufgaben lösen die ich extra unseren neulingen reinstelle außerdem weißt du auch nur das es der Darkman ist weil ich dir ein ähnliches Bild von ihm neulich schonmal geschickt habe.

@liberalmente das sollte jetzt aber zu lösen sein.

09d85dcee6485885b507496b870b1a5b.jpg
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Lumpi du sollst nicht immer die aufgaben lösen die ich extra unseren neulingen reinstelle außerdem weißt du auch nur das es der Darkman ist weil ich dir ein ähnliches Bild von ihm neulich schonmal geschickt habe.

Als ich 1997 Berichte über Peytons College-Spiele gelesen habe, warst du damit beschäftigt deine Pickel auszudrücken und deine stolzen 3 Sackhaare zu zählen. Sei lieber still, Bill.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Uh, jetzt hast du mich tief getroffen mit der Versager-Franchise aus Philadelphia. Giants 4 rings, Eagles 4 stinks. Nice try though. Good luck next time.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Du weißt schon ganz genau welches Spiel ich meine. :D

Natürlich, aber was hat es den Eagles gebracht? Anschließend wurden sie von Larry Legend verprügelt und weinten wieder bitterliche Tränen in einem CCG. Meanwhile it took the Giants many years to regroup but finally the G-Men went on to win another Championship against the New England Pussies. Can you say 'Who's your daddy?' Oh und was das Dream Team der Eagles betrifft: Die weinen schon wieder bitterliche Tränen! So ist das Leben, my irish friend. Manche sind geborene winner, andere heulen ihr Leben lang.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nicht zu lösen? Wer sagt das denn?

Ich nicht. ;) Ich schrieb nicht einfach zu lösen. :)

wirf mal einen blick auf die andere Seite des Footballs.

Defense? Oder was meinst du?

Der QB hat den Nachnamen von einem der besten noch aktiven QBs als vornamen

Manning? Brady? Wohl eher Brady. Brady Quinn? Keine Ahnung, woher ich den kenne, aber den scheint es wirklich zu geben. :D

und den Nachnamen von einer berühmten Ärztin die einst eine oder mehere Begegnungen mit George Armstrong Custer hatte. Lief hier wohl auf RTL2.

:confused:

@liberalmente das sollte jetzt aber zu lösen sein.

09d85dcee6485885b507496b870b1a5b.jpg

Der sieht zumindest ähnlich aus wie Desean Jackson. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Ich nicht. ;) Ich schrieb nicht einfach zu lösen. :)

verlesen my bad

Defense? Oder was meinst du?

Jop, siehst du jetzt lernst du auch noch football slang dazu.

Zusammen gefasst:
Er spielt defense, war die letzten 4 Jahre bei den Ravens, hat ein 3 oder 4 kämpfe als Profi Boxer gemacht, und ist weiß, wenn man jetzt noch seine statur dazu nimmt schliesst das eigentlich ziemlich viele positionen aus.

Manning? Brady? Wohl eher Brady. Brady Quinn? Keine Ahnung, woher ich den kenne, aber den scheint es wirklich zu geben. :D

:confused:

Brady Quinn ist richtig und die Serie die ich meinte ist Dr. Quinn Medicine Woman.

Der sieht zumindest ähnlich aus wie Desean Jackson. :D

Das ist richtig.

Wir beliben bei einfachen.

scaled.php
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Babin? Wenn ja, servierst du mir die Eagles mundgerecht. So wäre dann aus der hohen Mathematik auch wieder das 1x1 geworden. :jubel: :clown:

Zu dem Ravens Spieler: Nakamura? Ngata? Die Geschichte mit dem Boxen kenne ich nicht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Babin? Wenn ja, servierst du mir die Eagles mundgerecht. So wäre dann aus der hohen Mathematik auch wieder das 1x1 geworden. :jubel: :clown:

Zu dem Ravens Spieler: Nakamura? Ngata? Die Geschichte mit dem Boxen kenne ich nicht.

Babin ist richtig.

Nakamura und Ngata sind falsch aber mit Nakamura bist du in der richtigen richtung unterwegs.

avantUW_fs.jpg
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Tom Zibikowski und Brady Quinn. Beim rechten dachte ich an Golden Tate, aber der war wohl etwas später.

Zbikowski und Brady Quinn (wurde ja auch schon genannt) sind richtig. Der rechte ist Travis Thomas.

Das dürfte Charles Woodson in seinem Heisman-Jahr sein. Trägt wahrscheinlich gerade nen Pick zurück in die Gegnerische Endzone:)

Chales Woodson ist falsch.

Wir bleiben mal bei der Big Men On Campus Reihe von denen hab ich nämlich noch ein paar. :D

scaled.php








Hints: Die Nummern lassen dieses mal auch auf die Positionen in der NFL schließen. Die beide #25 und #64 Spielen in der AFC der andere in der NFC.
 
Oben