Rückkampf Cunningham vs Hernandez 04. Februar 2012 in Frankfurt


hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Ich mag Naseem und sein Wattestäbchen-Training. Vielleicht hat es seinem Schützling geholfen. Ich habe auf jeden Fall großen Respekt vor Mr. Richardson.
:thumb:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich traue beiden Boxern sowohl einen K.O.- als auch einen Punktsieg zu und deshalb freue ich mich auch unheimlich auf diesen Kampf. Endlich mal wieder 2 Weltklasse-Boxer "auf Augenhöhe" in einem WM-Kampf.:jubel:

Ich hoffe nur, dass am Ende wirklich der bessere Mann gewinnen darf und nicht wieder von außen eingegriffen wird.
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Was für eine jämmerliche Vorstellung von Hernandez. Hoffentlich sieht Cunningham zu, dass er sein Kinn den Kampf über gut bedeckt hält, denn seine schwachen Nehmerqualitäten sind IMO das einzige, was ihn im Weg stehen könnte.
Hernandez hat ihn in der ersten Runde fast ins Koma geschlagen und lag auf meinem Punktzettel nach 6 Runden trotzdem hinten.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Cunningham muss am Anfang das Ding bisschen ruhiger angehen und Hernandez boxen lassen. Wenn er auf seine Defensive achtet und vorsichtig boxt, wird es verdammt schwer werden für Hernandez. Ich sehe den Kampf 70 :30 bei Cunningham..........
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.079
Punkte
63
Freu mich auf den Kampf. Das Rematch habe beide Boxer und die Fans verdient.
Cunningham wird sicher konzentrierter zu Werke gehen. Hernandez solle sich die Kondition gut einteilen und sich nicht von möglichen schmutzigen Tricks aus dem Konzept bringen lassen. Tippe auf einen Punktsieg für Hernandez, der aber hoffentlich so ausfällt, dass nicht wieder das halbe Forum Betrug schreit.

Auch auf den Kampf von Alekseev und Licina bin ich gespannt. Für beide die letzte Chance noch einmal oben anzugreifen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.782
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Irgendwie reizt mich der Kampf nicht einmal ansatzweise. Die Friday Fight Night von ESPN und die HBO Card am Samstag versprechen mehr Action.

Hernandez hat den Hinkampf knapp aber verdient gewonnen. Wird dieses mal auch nicht anders sein, Cunningham wird schließlich nicht jünger. Ich denke auch, dass er dieses mal liegen bleibt, wenn er runter muss.

Licina-Alexeev finde ich sehr viel interessanter. Netter Härtetest für Alexeevs Psyche. Licina hat hohes Frustrationspotential. Da kann man absehen, wie sich der Russe seit dem Lebedev-Debakel entwickelt hat.

Gutknecht wird den Ringboden besuchen. Mit der Defensive aus dem Stieglitz-Kampf hat er keine Chance. Uzelkov wird hier auch ziemlich unterschätzt. Das ist kein schlechter.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hernandez hat den Hinkampf knapp aber verdient gewonnen. Wird dieses mal auch nicht anders sein, Cunningham wird schließlich nicht jünger. Ich denke auch, dass er dieses mal liegen bleibt, wenn er runter muss.

hast du den ersten Kampf überhaupt gesehen? knapp aber verdient?

der Kampf endete so unwürdig wie es nur geht.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Sagen wir: "Umstritten" = Manche sehe es als richtig an, andere als falsch. Wobei die Punktwertungen von der Ringarztentscheidung zu trennen sind.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.782
Punkte
113
Ort
Lüneburg
hast du den ersten Kampf überhaupt gesehen? knapp aber verdient?

der Kampf endete so unwürdig wie es nur geht.

Klar war das Ende unbefriedigend. Aber nach dem, was bis zum Abbruch geschah, war das nicht die oft zitierte Robbery. Was dort so einen skandalösen Geruch hatte war der Abbruch selbst. Der Kampf an sich war eng und spannend. Und ich denke, dass es kein Skandal war, Hernandez vorne zu haben.

Das Cunningham das Ding noch gedreht hätte, denke ich aber auch. Bisschen ungeschickt ausgedrückt, weiter oben. Ich meinte das Geschehen bis zum Abbruch.
 
Oben