Raab will nochmal gegen Halmich boxen


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.641
Punkte
113
Auf Schalke mit 40.000 Leuten? Na da könnte man ja auch mit der Undercard ein paar Boxer bekannt machen.

Raab könnte aber auch gegen Schulz boxen, der is ja ab und an in seiner Show und machte bei seinem letzten Kampf ja nicht den stärksten Eindruck...
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wenn sich Schulz wieder so vorbeugt, wie gegen Minto und darauf wartet schläge an den Kopf zu bekommen, hat Raab sogar ne Chance Schulz zu treffen :D

Ne aber mal im Ernst. Es wäre doch echt mal ne nette Gelegenheit einen ganzen Boxabend davon zu machen!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Stand gestern oder vorgestern in der Zeitung. Am liebsten in der Arena Auf Schalke vor 40000 Zuschauern. Wie würdet ihr seine Chancen sehen?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Seine Chancen sind = 0

Ausser er mischt Halmich etwas in´s Trinkwasser. :laugh2:

Halmich gab damals 70-80 %, nur ganz selten zog sie richtig an. Und Raab? Der hat gewisse Talente, ist sehr vielseitig, Wok fahren und so ein Zeug liegt ihm gut, aber Boxen kann er nicht besser als Tennis.
Er und B. Becker gegen Elton und T. Muster war lustig, aber man sah wie schlecht er da war.

Regina hätte ihn schon in der ersten Runde erledigen können. :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich hab den Kampf damals nicht gesehen, aber ich hab erzählt bekommen , dass der Raab auch nicht richtig hingelangt hat.Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die beide richtig ernst gemacht haben.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was hat dieses Affentheater mit Boxen zu tun? Spektakel ohne sportlichen Nährwert.

Roberts
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Halmich wird da wohl eh nicht mitmachen. Geld hat sie ja mittlerweile mehr als genug.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Halmich kann genau so gut oder schlecht wie Raab boxen. Technisch befinden sich beide auf dem gleichen Niveau eines Anfängers. Raab bringt das höhere Gewicht mit in den Ring und wird Halmich bei einem normal geführten Kampf kurzrundig besiegen.

Ich würde für die Halmich keine 2 Runden benötigen.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
BillGehts schrieb:
Halmich kann genau so gut oder schlecht wie Raab boxen. Technisch befinden sich beide auf dem gleichen Niveau eines Anfängers. Raab bringt das höhere Gewicht mit in den Ring und wird Halmich bei einem normal geführten Kampf kurzrundig besiegen.

Wenn du das ernst meinst, geb ich einen aus ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.293
Punkte
113
BillGehts schrieb:
Ich würde für die Halmich keine 2 Runden benötigen.

Soll also heißen, im Nahkampf mit Halmich geht dir - inklusive Abtastphase - nach spätestens 4 Minuten die Puste aus.:D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
BillGehts schrieb:
Halmich kann genau so gut oder schlecht wie Raab boxen. Technisch befinden sich beide auf dem gleichen Niveau eines Anfängers. Raab bringt das höhere Gewicht mit in den Ring und wird Halmich bei einem normal geführten Kampf kurzrundig besiegen.

Ich würde für die Halmich keine 2 Runden benötigen.

:laugh2: :crazy: im taschenbillard vielleicht!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
teofilo schrieb:
stefan hat ihre karriere begonnen und wird sie auch beenden:jubel: :thumb:

Yes o yes, das wäre genial! Aber Regina wird sich auf so etwas bestimmt nicht mehr einlassen, ausserdem würde Raab eh wieder verlieren.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
wenn Raab wirklich ernst macht, hat Vegina keine chance
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Denkst Du Raab hat beim ersten Mal nicht ernst gemeint?

Stefan Raab kann einfach nicht Boxen und hat Null Kondi . Regina wird ihm auch dieses mal die Fresse Polieren..:D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
natürlich hat er beim ersten mal nicht ernst gemacht. er hat nur einmal versucht ihr eine zu geben und das hatte er auch geschafft. ansonsten hat er sie machen lassen. er kann natürlich nicht boxen das stimmt, aber wenn er ernsthaft auf sie drauf gehen würde dann hätte sie keine chance.
 
Oben