Ralfi sauer auf Schumi


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Ich finde, er hat recht. Schummelschumi spekuliert immer darauf, dass die anderen dem grossen Meister schon Platz machen werden um einen Unfall zu vermeiden, wenn er sich irgendwo reinquetscht. Dabei fängt er selbst gerne mal an Zickzack zu fahren oder den anderen abzudrängen, wenn jemand es wagt ihn zu überholen. Selbst Ralfs Loyalität ist irgendwann am Ende. Er ist doch bis jetzt von den anderen Piloten mit der einzige gewesen, der Schubsi bei solchen Aktionen noch verteidigt hat.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Habe gerade im Videotext gelesen, dass auch sein Teamkollege sauer ist.

:mad:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Diach schrieb:
Das trifft es auf den Punkt. Ralf is ne Mimose, das Rennen geht bis zum Zielstrich und hört nicht 200 Meter davor auf.
Volle Zustimmung.

Und nochmal an alle Schumi-Neidhammel, so wie Eric: Schumacher hat keinen Extrabonus. Niemand macht ihm Platz und er nimmt sich auch nicht das recht. So ein Blödsinn überhaupt zu behaupten ist schon :SPD: :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ralf sollte aufhören, wenn er mit dem Druck nicht fertig wird. Wenn das mein kleiner Bruder wäre, dann würd ich ihm eine batschen für solche Aussagen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Psycho Dad
Cora verteidigt ihr Männle :rolleyes:
dafür darf sie demnächst wieder mit einem neuen Nutten-Outfit an die Rennstrecke und ihre Plastikschläuche werden vergrößert :laugh2:

Aber mal ernsthaft ,ich kann an diesem Überholmanöver nichts negatives sehen. Auch die Kritik von Rubens verstehe ich nicht ganz ,denn er hat doch kaum mehr Punkte als MS! Anders wäre es wenn er der direkte Verfolger von Alonso wäre und jeden Punkt brauchte um an dem vorbeizukommen!

Auf jeden Fall habe ich mich für Kimi und Nick gefreut :thumb:
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
KGZ49 schrieb:
Psycho Dad

dafür darf sie demnächst wieder mit einem neuen Nutten-Outfit an die Rennstrecke und ihre Plastikschläuche werden vergrößert :laugh2:

Aber mal ernsthaft ,ich kann an diesem Überholmanöver nichts negatives sehen. Auch die Kritik von Rubens verstehe ich nicht ganz ,denn er hat doch kaum mehr Punkte als MS! Anders wäre es wenn er der direkte Verfolger von Alonso wäre und jeden Punkt brauchte um an dem vorbeizukommen!

Auf jeden Fall habe ich mich für Kimi und Nick gefreut :thumb:


Kimi als Weltmeister wäre ok. :thumb:
Alonso geht ja gar nicht. :wall:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wenn Kimi
WM würde wäre das eine tolle Sache :thumb:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
Wenn Kimi
WM würde wäre das eine tolle Sache :thumb:

Finde ich auch!

Übrigens heute steht geschrieben die Brüder hätten sich wieder versöhnt.
Der große Bruder liebt seinen Kleinen doch !
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Michael hat sein Teamkollege und Ralf vor der Ziellinie noch kassiert
Das Ralf sein eigenen Bruder so beleidigt finde ich nicht korrekt
sie fahren schließlich ein Rennen und da wird nun mal überholt
Ralf seine Aussage das Michael da nicht überholen konnte ist lächerlich
In Monaco kann man nirgendwo überholen
Aber Michael hats mal wieder allen gezeigt
Er ist nun mal der beste
Damit kommt sein Bruder überhaupt nicht klar
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Lennox Lewis schrieb:
Michael hat sein Teamkollege und Ralf vor der Ziellinie noch kassiert
Das Ralf sein eigenen Bruder so beleidigt finde ich nicht korrekt
sie fahren schließlich ein Rennen und da wird nun mal überholt
Ralf seine Aussage das Michael da nicht überholen konnte ist lächerlich
In Monaco kann man nirgendwo überholen
Aber Michael hats mal wieder allen gezeigt
Er ist nun mal der beste
Damit kommt sein Bruder überhaupt nicht klar
Wieso ist Ralle Ralf dann 6. geworden und MSC 7., wenn er ihn überholt haben soll? Der Punkt ist doch der, dass Michael nach der Ziellinie weiterhin Vollgas gab und Ralf überholen wollte obwohl das Rennen schon beendet war. Dazu war das Manöver so riskant, dass der Toyota-Pilot sogar noch scharf korrigieren musste um einen Unfall zu vermeiden.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
karmakaze schrieb:
Wieso ist Ralle Ralf dann 6. geworden und MSC 7., wenn er ihn überholt haben soll? Der Punkt ist doch der, dass Michael nach der Ziellinie weiterhin Vollgas gab und Ralf überholen wollte obwohl das Rennen schon beendet war. Dazu war das Manöver so riskant, dass der Toyota-Pilot sogar noch scharf korrigieren musste um einen Unfall zu vermeiden.
Genau das stimmt ja nicht.
Michael wollte Ralf noch mit aller Macht überholen und hätte das auch beinahe geschafft. Ralf fuhr aber wohl schon vorher etwas langsamer (ließ sich quasi ausrollen) und rechnete nicht nochmal mit einem Angriff von seinem Bruder.

Beinahe hätte es Michael geschafft, ich schätze mal 3 Meter oder so haben gefehlt. Da Michael nun mal etwas schneller war in dem Moment sah es so aus, als wäre er noch vorbeigangen. Die Ziellinie in Moanco sieht man ja nun mal überhaupt nicht.

Ich kann verstehen, daß Lennox denkt, er hätte ihn überholt, dachte ich auch erst. Ich kann auch verstehen, daß karma denkt, er hätte nach dem Ziel weiter Gas gegeben und wollte seinen Bruder überholen. Aber die Wahrheit liegt hier wohl eideutig in der Mitte. Schuld daran ist die schlecht sichtbare Linie. (Gibt es da überhaupt eine?)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Ich kann verstehen, daß Lennox denkt, er hätte ihn überholt, dachte ich auch erst. Ich kann auch verstehen, daß karma denkt, er hätte nach dem Ziel weiter Gas gegeben und wollte seinen Bruder überholen. Aber die Wahrheit liegt hier wohl eideutig in der Mitte. Schuld daran ist die schlecht sichtbare Linie. (Gibt es da überhaupt eine?)
Gitche, du wirst ja langsam weise auf deine alten Tage! :thumb: (Stimmt! So hab ich das noch gar nicht gesehen...)
 
Oben