Rasenball 2015/16 - Pflichtaufstieg?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.624
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß, dass RB das völlig am Allerwertesten vorbeigeht, aber ich bin echt auf die Zuschauerentwicklung in Salzburg gespannt. Von der geilen Schmidt-Mannschaft sind nur noch zwei Stützen übrig (Hinteregger und Soriano) und bei dem brutalen Spieler-Turnover werden gerade die jungen Fans nie eine Bindung zur Mannschaft aufbaurn können. Irgendwann lässt sich der Zuschauerschnitt dann auch nicht mehr mit Freikarten und Aktionen wie dem Ladies Day frisieren ... sehr schade für den Fußball in Salzburg.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gulacsi
Jung Compper Orban Teigl
Khedira Ilsanker
Poulsen Bruno Forsberg
Selke

Bank: Demme, Kaiser, Quaschner Boyd...

Welche Quoten gibt es auf einen Aufstieg? 1.10?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Laut Ralle ist der Kader noch nicht komplett. Denke mal, dass man hinten links und im Mittelfeld noch nachlegen wird. Bruno erholt sich erst noch von einer Blinddarm-OP.

@Max: Ist mir heute auch durch den Kopf gegangen. Quasi jeder Spieler, der bei Salzburg überzeugt, rückt automatisch in den Fokus der Leipziger. Man ist quasi nur noch eine Durchlaufstation für Talente oder Spieler, die es in Leipzig erstmal nicht gepackt haben. Sehe das für die Identifikation sehr kritisch.

Poulsen steht laut Blöd kurz einer Vertragsverlängerung bis 2020 mit Ausstiegsklausel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
...Poulsen dann bitte per AK zum BVB als Auba-Ersatz, nachdem der sich demnächst nach Spanien geballert hat.

:saint:
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Welche Quoten gibt es auf einen Aufstieg? 1.10?

0.53 ... Jeder der darauf wettet sollte bestraft werden...:wavey:

Aber lieben Dank an RB dass sie unsere verlorenen Söhne wieder nach Leipzig-Leutzsch schicken. Heinze und Felke kommen wieder heim. Auch wenn die kein RB Fan kennt. :rocky:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.835
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ralle auf seiner Abschieds-PK beim Farmteam über Rasenballsport:

"Die Mannschaft wird ein anderes Gesicht haben. Es wird in den nächsten drei, vier Wochen noch einige Transfers geben."

Na, da darf man wohl gespannt sein, wer da noch so alles kommt. Erstes Gerücht ist, dass man Kampl vom BvB ausleihen und in den Schoß der RedBull-Familie holen möchte. :crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.109
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nach 5 Jahren RB geht Daniel Frahn nach Heidenheim. Schade, dass man nicht mit ihm weitermachen wollte. 2te Liga Nievau hatte er allemal. Ich freue mich für ihn persönlich sehr, dass er seine Fähigkeiten nochmal unter Beweis stellen kann.
Ein echter Führungsspieler. Schade, dass man eine der wenigen Identifikationsfiguren des jungen Vereins abgewickelt hat.

P.S. Youssouf Paulsen mit Doppelpack in der EM -Quali.

https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/h...=d63dfd30dc119ccefaa0335a8f86dab2&oe=557D5CCC
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Kein Thema :D Yussuf war zu dem Zeitpunkt auch schon ausgewechselt.
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Da weiß ich doch schon jetzt dass unser Saisonfinale in der Landesliga gegen Riesa verpiffen wird da man wirklich alles mögliche versuchen wird ein Derby zu vermeiden. :(
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Bedeutet das, dass wieder mal andere Schuld sind?

Bla!
Das ist einfach eine Vermutung. Korruption ist doch allgegenwärtig mittlerweile. Oder findest du es nicht bedenklich dass überhaupt eine Mannschaft ein Spielrecht für die Oberliga erhält welche weder eine eigene Spielstätte noch Nachwuchsabteilung vorweisen kann? Wir werden es ja sehen nächstem Samstag. Noch stehen wir auf Platz Zwei.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Hmm, da könnte tatsächlich was dahinter sein. Chemie vs LOK im Ligabetrieb wäre ein sicherheitstechnischer Super-GAU. Das kann Mente aus der Ferne nicht so gut beurteilen ;).
Bin mal gespannt, ob das alles sauber abläuft.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das kann Mente aus der Ferne nicht so gut beurteilen ;).

Stimmt absolut. Ich habe die Aussage eigentlich nur gemacht, weil sie wunderbar zu dem anderen :cry: passt, das von nitro insbesondere in diesem Thread immer wieder zu vernehmen ist.

Dass Chemie vs LOK ein Super-GAU wäre liegt aber sicher nicht an den tollen Traditionsfans, da bin ich mir sicher. Wenn das eskaliert, dann wieder nur wegen den blöden Bullen. Und die Medien werden wieder total einseitig berichten. Das kann ich, sogar aus der Entfernung :clown:, jetzt schon prognostizieren.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.714
Punkte
113
Mit Lukas Klostermann sagt nun der dritte RB-Kicker einer deutschen Auswahlmannschaft ab (U19 EM Griechenland), um seinem Verein während der Vorbereitung länger zur Verfügung zu stehen. Abstellung ist wohl keine Pflicht, trotzdem kann man imo nur hoffen, dass sich andere Vereine so ein Verhalten nicht zum Vorbild nehmen.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wenn man als Spieler aus solchen Gründen der NM absagt, dann sollte man auch in Zukunft nicht mehr berücksichtigt werden. Zumindest, wenn es nicht um ein Freundschaftsspiel o.ä. geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben