Rassistische Äußerungen von Mayweather?


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Tim,

richtig. Hinzu kommt noch, dass Schwarze in der Regel längere Arme haben, was im Boxen ein Vorteil ist.

Stell je 10 Weiße und Schwarze einer Größenordnung nebeneinander. Dann vergleich sie untereinander, sprich 10 1,90 m Schwarze mit 10 1,90 m Weiße, dann 10 1,85 m Schwarze mit 10 1,85 m Weiße.
Dann mess die Armlänge. Wette in allen Fällen haben die Schwarzen in mindestens 7, wenn nicht sogar 8 oder 9, die Nase vorn, sprich längere Arme und somit ne größere Reichweite.

Warum Reichweite im Boxen mehr zählt als im MMA ist klar...

@ speedclam

Hast Du mal die PPV Zahlen von Lesnar - Couture mit denen eines Pacman - Hatton verglichen? So groß war der Unterschied nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tim,

richtig. Hinzu kommt noch, dass Schwarze in der Regel längere Arme haben, was im Boxen ein Vorteil ist.

Stell je 10 Weiße und Schwarze einer Größenordnung nebeneinander. Dann vergleich sie untereinander, sprich 10 1,90 m Schwarze mit 10 1,90 m Weiße, dann 10 1,85 m Schwarze mit 10 1,85 m Weiße.
Dann mess die Armlänge. Wette in allen Fällen haben die Schwarzen in mindestens 7, wenn nicht sogar 8 oder 9, die Nase vorn, sprich längere Arme und somit ne größere Reichweite.

Warum Reichweite im Boxen mehr zählt als im MMA ist klar...

@ speedclam

Hast Du mal die PPV Zahlen von Lesnar - Couture mit denen eines Pacman - Hatton verglichen? So groß war der Unterschied nicht.

Ja und die schwarzen haben auch noch was anderes länger als die weißen, was vor allem für die Frauen interessant ist! :laugh2:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Tim B

Ich weiss nicht ob das alles stimmt was du geschrieben hast lasse es aber mal so stehen.Meiner Meinung nach ist MMA viel mehr als nur Ringen.Aber klar hat ein Ringer Vorteile.Dennoch glaube ich nicht das dadruch die weißen Vorteile haben.Und nochetwas.Die meisten Sportarten wo von weißen Dominiert werden sind für (fast) alle schwarzen uninteressant.Zeigt mir mal einen schwarzen wo sich für Schwimmen,Ringen oder Gewichtheben interessiert?Da gibts kaum welche.Da ist es auch kein Wunder das da weiße domineren.Wenn schwarze diese sportarten auch intensiv betreiben würden wären da bestimmt auch viele dabei wo Erfolg hätten.

@Drago

Ob das mit der Armlänge stimmt weiss ich nicht.Sollte es aber so sein sehe ich dennoch keinen Vorteil für die schwarzen weil die schwarzen Boxer (fast) alle keine Distanzboxer sind.Die wahren Distanzboxer sind doch die weißen Boxer.Schaut euch doch mal die Europäische(n) Boxer/Boxschule an.Die boxen immer aus der Distanz.Immer schön lang bleiben und mit dem Jab arbeiten.Diesen Stil sieht man z.b nie bei einem schwarzen obwohl wie du schreibts dieser Reichweitenvorteile hat.Schwarze Boxer leben nicht von ihrer Reichweite.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Du beziehst das imo zu viel auf s Schwergewicht. Wieviele schwarze Distanzboxer gab es in den unteren Klassen? Mayweather und Leonard sind nicht die einzigen.

Und Reichweitenvorteile zu haben ist im Boxen alles andere als ein Nachteil. ;)
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Die meisten Sportarten wo von weißen Dominiert werden sind für (fast) alle schwarzen uninteressant.

Naja, das ist jetzt eine tendentiell sozial-rassistische Einstellung. Warum sollte sich ein Schwarzer mehr für Hürdenlauf als für Ringen interessieren?

"Der Mohr interessiert sich naturgemäss für Laufen und Springen, wie er es bei der Gazellenjagd praktiziert, das Wasser meidet er, weil er es aus Afrika nicht kennt."

Das US-Sportsystem ist bereits an den High Schools und Universitäten auf Weltniveau. Viele Vorstadt High Schools haben bessere Trainingseinrichtungen als ein deutscher Handball Bundesliga Verein. Sportlicher Erfolg ist an amerikanische Einrichtungen immens wichtig und Teil des "School Spirit".

Du kannst jede Wette eingehen, daß nach den Erfolgen der Schwarzen im Basketball oder der Leichtathletik geschaut wurde, ob die nicht auch andere Sportarten dominieren könnten. Und wenn es sich herausgestellt hätte, daß sie gute Schwimmer oder Ringer sind, wären sie entsprechend gefördert worden, es gäbe erfolgreiche Vorbilder und die Sportarten wären entsprechend populär.

Das mit der Oberkörperkraft ist soweit ich weiß wissenschaftlicher Fakt, hat was mit der Muskelzusammensetzung zu tun, ebenso wie Westafrikaner (Ghana und Co., von dort kommen auch die meisten Sklaven, deren Nachkommen heute für die USA starten) biologisch bevorteilte Sprinter sind, wegen den Fast-Twitch Fasern, und Ostafrikaner geborene Ausdauerspezis, besonders eine ethnische Gruppe aus Kenia, die 90% aller Marathonrekorde hält.

Das war mal ein Artikel in irgendnem Wissenschaftsmagazin.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
rassistisch nicht, aber gewiss eine Mischung aus mangelnden Informationen, Übertreibung, Dummheit, Geltungsbedürfnis und Realitätsverlust.

Floyd ist ein kleiner und dummer Junge manchmal und daher tut er mir sehr leid...wenn man nur Respekt nur über Beleidigungen erlangen kann ist man ärmer als jeder der weniger respektiert wird.

Lieber einen klugen und mittelmässigen Boxer als Floyd...:D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
rassistisch nicht, aber gewiss eine Mischung aus mangelnden Informationen, Übertreibung, Dummheit, Geltungsbedürfnis und Realitätsverlust.

Floyd ist ein kleiner und dummer Junge manchmal und daher tut er mir sehr leid...wenn man nur Respekt nur über Beleidigungen erlangen kann ist man ärmer als jeder der weniger respektiert wird.

Lieber einen klugen und mittelmässigen Boxer als Floyd...:D


:rolleyes: hast du dich schonmal ernsthaft mit Floyd unterhalten?
wer nicht sieht, dass Floyd trash labert und dementsprechend manchmal übertreibt und provoziert...

er wirkt manchmal aber als hätte er so ein aufmerksamkeitsproblem ads oder adhs. er will möglichst alle fragen gleichzeitig beantworten und möglichst schnell. er wird dabei schonmal recht nervös und ungenau in seinen aussagen, als ob er versuchen würde, mit allen gleichzeitig zu sprechen. oft merken das die presseleute und stellen dann absichtlich mehrere fragen gleichzeitig:D
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
Seine Aeusserung hat nun wirklich gar nichts mit Rassismus zu tun. Verstehe nicht wie man das als rassistisch einstufen kann.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Seine Aeusserung hat nun wirklich gar nichts mit Rassismus zu tun. Verstehe nicht wie man das als rassistisch einstufen kann.

Ich auch nicht:wavey:
Irgendwie neigen einige dazu, zu denken wenn man alleine von weißen und schwarzen Menschen spricht und da irgendwas sagt man sei sofort rassistisch...das in meinen Augen auch kein gesunder Umgang mit der Thematik
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
"...Fakt ist, dass Wissenschaft von Weißen dominiert wird. Schwarze sieht man da kaum. Also haben sich die Schwarzen ein Betätigungsfeld gesucht in dem sie besser sind, und das ist Sport."

Wäre in etwas das gleiche in grün. Ist genauso korrekt oder unkorrekt (man könnte z.B. die Nobelpreisvergabe heranziehen) wie Mayweathers Statement.

Ich glaub schon, daß viele das rassistisch finden würde...
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
mayweather at his best;)

Finde ihn immer irgent wie lustig zu hören.naja warten wir bis eben vieleicht auch mal ein Tiger woods des MMA geboren wird.:laugh2:
 

BoxDichFit

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
8
Floyd:

"...Fakt ist, dass Boxen von Schwarzen dominiert wird. Weiße sieht man da kaum.

:crazy: Zur Zeit wird das Boxen wohl eher von Weißen als von Schwarzen dominiert.
Ich empfehle folgendes:
brillentuch_einzel.jpg
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.587
Punkte
113
:crazy: Zur Zeit wird das Boxen wohl eher von Weißen als von Schwarzen dominiert.
Ich empfehle folgendes:
brillentuch_einzel.jpg

Ich dir auch

Current Champions

Heavyweight:

Vitali and Wladimir Klitschko, Nikolay Valuev alle 3 weiss

Cruiserweight:

Guiliermo Jones (schwarz) Huck, Fragomeni und Adamek sind weiss aber Huck und Fragomeni würden gegen Jones oder CUnningham verlieren die beide schwarz sind.

Light heavyweight:

Gabriel Campillo, Jean Pascal, Tavoris Cloud alle drei schwarz Brähmer und Erdei bei der WBO ist weiss aber Roy Jones und Glenn Johnson sind 1 und 2 in der WBO Rangliste (ja die sind beide schwarz) aber Brähmer und Erdei werden die wohl ducken bis zum geht nicht mehr.

Super middleweight

Kessler, Froch, Bute und Stieglitz alle 4 weiß wobei bei der WBO (Stieglitz titel Ward und Dirrel 2 und 3 sind.

Middleweight

Sturm und Pavlik sind hier weltmeister die sind beide weiss aber Paul Williams steigt ja jetzt auf.

Super welterweight

Santos (latino) Ishida (Asiate) Martinez (latino) Cory Spinks (schwarz), Williams und Dzinziruk (an Ukrainian bum :D) bei der WBO

Welterweight

Shane Mosley ist Superchamp (black) und Senchenko hat den normalen Gürtel naja die müssen ja einmal im Jahr gegeneinader kämpfen es sei den Senchenko flüchtet vorher in die Ukraine :D Berto (falls den in deuschland keiner kennt der hat mal Trabant vernichtet) (schwarz) Hlatshwayo (schwarz) Cotto (latino)

Super lightweight:

Amir Khan (Punjabi) a bum for sure aber dieser Ukrainer ist noch ein viel größerer bum, Maidana (latino) Urango (schwarz) TR Bradley (schwarz) Peterson (schwarz), Pacquio (latino)

Lightweight:

Moses und Acosta sind schwarz Valero und Marquez latinos

Um das etwas abzukürzen zwischen Super Featherweight und Strawweight gibt es 2 Weltmeister wo man noch sagen konnte die sind weiss das Bernad Dunne Super Bantamweight Weltmeister der WBA und Vic Darchinyan obwohl ich hier einen user kenne der mir hier vielleicht wiedersprechen würde aber so gut kenne ich mich in Völkerkunde auch nicht aus.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.587
Punkte
113
Das auch es geht mri aber vor allem darum das es auch einfach nicht stimmt das heute das Boxen vonw eissen dominiert wird gestüzt ist es wahrscheinlich auf die aussage das 2 Ukrainer aktuell das schwergewicht dominieren und ein paar deutsche sich ein paar Interims Titel haben holen können.
 
Oben