Rate the User über Dir


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Timberwolves

8,5/10

weil:

- nie negativ aufgefallen
- meistens gute und neutrale/objektive Beiträge
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ist ja voll der Kuschelthread hier.

Timberwolves bewerte ich mit 0/10 weil er so ein blöder Linker ist.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
X-ecutioner

Mit MF Doom ein positiv zu bewertendes Avatar, doch da er sich liebt und in einem Land lebt, wo es scheinbar keine Sorgen gibt, hat er eine gute Bewertung nicht nötig - 1/10. ;)
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
+10 weil der nick bittersüß ist, wollte ich auch mal nehmen...
-1 weil du dich trotzdem erst nach mir angemeldet hast
-1 weil du auf einer skala von 1 bis 10 -1 gibst
-1 weil du noch einen smilie machen musst, obwohl das ;) eh klar ist
-1 weil du dich an x-ecutioiners alten nick erinnerst (btw: mf doom zu x-ecutioner ist n echter abstieg)
-4 weil du hierein schreibst um auch bewertet zu werden
+7 weil du aber eigentlich echt in ordnung bist
-1 weil du zu wenig postet
8/10
+1 wenn das bei dir im avatar ne friedenstaube ist
-1 weil du n avatar hast...


ich erlaub mir auch mal einzuschieben, ohne dran zu sein @theGegen. 10/10 its a no-brainer... anspruchsvolle posts ohne stock im arsch, dazu brauchst du nichtmal den traditionsbonus
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ohne an der Bewertung etwas rütteln zu wollen, ich habe keine "-1" verteilt, vor der Bewertung steht nur ein Gedankenstrich. Und an X-Ecutioners alten Nick kann ich mich nicht erinnern - dass das in seinem Avatar MF Doom ist, ist mir nur klar. Die Taube in meinem Avatar hat ein Mikro im Schnabel, stand mit meiner früheren Signatur auch noch im Zusammenhang, aber die muss während er Playoffs mal pausieren.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
na dann haste dir ja glatte 10/10 verdient.. ich meine aber dass hier tatsächlich mal einer unter dem nick mf doom rumschwirrte?

was stand den in der sig?
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
[...] was stand den in der sig?

Auch wenn ich mir jetzt vielleicht von Timberwolves jetzt eine 1/10-Bewertung einhandele, dort war ein Ausschnitt von Sage Francis' "Pen to the gunfight" ("Who needs action when you got words?! Next time bring a [mic] to the gunfight.") zu lesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Da bin ich einfach mal schneller als Timberwolves und geb dir für das Zitat 10/10. ;)
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
wenn du bereits angefangen hast dies zu lesen hör bitte nicht auf weil sonst was schlimmes passiert mein name ist fonzie und ich bin 12 jahre alt mit braunen haaren und blauen augen ich habe keinen freund wenn du das nicht an 15 andere leute schickst in den nächsten 5 min werde ich heute nacht neben deinem bett auftauchen und dich töten das ist kein spass ich töte alle die mir ne niedrige wertung geben mit einem messer.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
wenn du bereits angefangen hast dies zu lesen hör bitte nicht auf weil sonst was schlimmes passiert mein name ist fonzie und ich bin 12 jahre alt mit braunen haaren und blauen augen ich habe keinen freund wenn du das nicht an 15 andere leute schickst in den nächsten 5 min werde ich heute nacht neben deinem bett auftauchen und dich töten das ist kein spass ich töte alle die mir ne niedrige wertung geben mit einem messer.

2/10
 
Oben