Red Dead Redemption


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Zitat von xboxfront.de

Die PS3 Version hat eine Auflösung von 1152x640p wird durch den Skaler auf 720p Hochskaliert und weist keine Kantenglättung auf, dagegen hat die 360 , ne auflösung von 1280x720 mit 2xMSAA.

Schade eigentlich für 5 Jahre Entwicklung der Engine!
Wie bei GTA 4 zufolge, sei es bei der Konkurrenz besser.

Nicht mal ein Game gab es von Rockstar Games auf der PS3 das ins HD Format generiert wurde,
Naja Fans macht euch keine Sorgen " Agent " kommt ja für die PS3 Exklusiv, statt L.A Noire.
Hmm, lese grade das die Version sehr schlecht sei.

Angeblich ist die PS3 Version so schlecht, das die Ruckler so heftig zu Merken sind.
Und laut deren Aussage, schlechter als GTA 4 ist, die schlechteste Portierung die Rockstar je gemacht hat.

Peinlich .. Final Fantasy lief sogar auf der 360 optimal und die Unterschiede waren sehr Gering, aber das ist wirklich zu übertrieben.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Internationale Stimmen was schlechte Portierung angeht, hab ich bisher nicht gehört.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
ich habe mir vor monaten schon die xbox 360 version bestellt, weil ich genau sowas für die PS3 ala GTA IV befürchtet habe, nun bestätigen einige dies sogar. echt übel für PS3 besitzer only, kann doch nicht angehen, dass diese mit spielen wie heavy rain, uncharted, god of war (exklusiv sachen halt) erst verwöhnt werden und dann so ein ruckeliges halbprodukt ohne echte HD auflösung und kantenglättung erhalten. bei assassins creed wars doch auch nicht anders und allg. vielen anderen multiplatformspielen auch, unverschämtheit sowas!

meine 360 version wurde übrigens heute mittag von der spielegrotte schon verschickt, habe die limited edition geholt. :thumb:
69,29€ ist zwar schon übel, aber dieses spiel ist es bestimmt wert.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Anscheinend ist es aber nicht so auffällig, weil ich bisher noch in keiner anständigen Review davon gelesen hab.
GTA 4 läuft bei mir wunderbar und ich hab da keine Probleme mit.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.757
Punkte
113
man ist das geil, gänsehaut pur! was liebe ich western!!!
wo sie mit pferden an diesem fluss entlang reiten, genial. :jubel:
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Mega genial das Video , hoffentlich kommt das game morgen.mache gerade das vorspiel und schaue mir westernfilme an. schaue gerade zug nach yuma mit russel crowe und batman darsteller christian bale,geiler film .
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Laut gamepro gibt es nahezu keine grafischen Unterschied. Nur vereinzelte texturen-Popups und kriselige Bäume.

Werds mir morgen gleich nachm Aufstehen holen. :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Alle Läden werden es morgen schon verkaufen, ist immer so. Media Markt, Saturn und Gamestop auf jeden Fall.
wenn du es morgen im media markt finden solltest, sag bitte hier bescheid (falls du es da kaufen willst). will die 20km bis zum nächsten mm nicht umsonst fahren :D

der nächste saturn ist 50km weg, gamestop auch so in etwa^^
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
wenn du es morgen im media markt finden solltest, sag bitte hier bescheid (falls du es da kaufen willst). will die 20km bis zum nächsten mm nicht umsonst fahren :D

der nächste saturn ist 50km weg, gamestop auch so in etwa^^

Wenn ich dran denke sage ich dir Bescheid. Wird aber wohl erst so 16.30 sein, habe vergessen, dass ich morgen vormittags keine Zeit habe. :kgz:

Habe aber bei Saturn vorbestellt, aber wenn ich nett bin, dann gehe ich die 800m noch weiter bis zu MM. :D

Gamestop hat es wohl teilweise heute schon verkauft und wie gesagt, bei Saturn und Mediamarkt gibt es die Spiele eigentlich immer schon einen Tag vorher. ;)

PS: Habe gerade gesehen, dass es im MP Auto-Aim gibt. :skepsis: :wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Dein MM in Berlin ist klar, aber meiner in Memmingen mit 45.000 Einwohnern wohl eher weniger:D
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich habe es morgen auf jeden Fall, die Spielegrotte hat es heute morgen schon versandt.

Die Pferdedecke ist schon auf dem Sofa ausgebreitet, die Vase wird morgen kurzerhand zum Spucknapf umgestaltet. Falls die Frau meckert, wird als erstes ein kleiner Hoppelhase gehäutet, danach ist sicher Ruhe.

I'm a poor lonesome cowboy Weib!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wer wird es denn auf welcher Plattform spielen? Man könnte sich ja später mal für eventuelle Ausritte zusammenfinden. ;)

Gamertag: beNUTS
Konsole: Xbox 360

Wird auch langsam Zeit! Mein Schaukelpferd reicht langsam nicht mehr aus.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
TheAnswerAal (Scapegoat) und ich werden es auf der PS3 spielen, aber wir brauchen noch Unterstützung. :wavey:
 
Oben