Regina Halmich in der "max"


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
die Halmich könntest du mir auf den Bauch binden, da würde sich nichts regen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Halmich-Fans dürften sich wohl freuen. Regina Halmich hat die Verletzungspause genutzt und sich ein weiteres Mal (nach Penthouse, Maxim und Playboy) ablichten lassen.

Ebenso wie die Bilder (siehe unten) findet sich auf der Max-Homepage auch ein Interview.

Joa, die Bilder können sich trotz Boxer-Nase sehen lassen.

119569_5tfeIBZnY_IfLvflhCxhuN7Qh2C33gM1A9f7xq8jp7g=.jpg


119587_BtISGrwi8q8ybcUSoFpzDP3YMlxZSkc7+3560Vxydcg=.jpg


119570_smXIG_MD3J+3SRLOUR0kJ_dyTyOWqy5Y1tQPydj7qe8=.jpg


119571_smXIG_MD3J+3SRLOUR0kJ_dyTyOWqy5Y1tQPydj7qe8=.jpg



http://www.max.de/pop-kultur/people/regina-halmich
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
Das ist der Grund ihrer Popularität und deshalb ist auch relativ belanglos über Deckungsschwächen etc. zu diskutieren, denn säh sie Kacke aus, würde sich auch heute noch niemand fürs Frauensboxen interessieren.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist der Grund ihrer Popularität und deshalb ist auch relativ belanglos über Deckungsschwächen etc. zu diskutieren, denn säh sie Kacke aus, würde sich auch heute noch niemand fürs Frauensboxen interessieren.

naja viele ihrer kolleginen sehen besser aus als sie, ich denke eher sie verkörpert das starke deutsche mädchen von nebenan ;) :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich finde weder sie noch Frauenboxen attraktiv oder interessant.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Sicher, jene und derartige Bilder tragen enorm zur Popularität Halmichs bei, ebenso wie auch die Kämpfe mit Stefan Raab. Aber mit den Bildern schadet sie ja niemandem, mir gefallen sie.

Und so wird es wohl etwas dauern, bis eine Boxerin die Fußstapfen von Halmich wird ausfüllen können.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
Und so wird es wohl etwas dauern, bis eine Boxerin die Fußstapfen von Halmich wird ausfüllen können.

Richtig, Kentikian könnte auch alle männlichen Fliegen- und Bantamgewichtler dieser Welt besiegen und trotzdem nicht deren Popularität erlangen.
 
Oben