Relegation 16/17


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Braunschweig hat locker noch ne Chance weiterzukommen. Wolfsburg war sicherlich nicht haushoch überlegen. Und zuhause ist da dann auch mehr Dampf hinter.
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Kumbela und Hochscheidt sind nach wie vor bei Braunschweig, finde ich toll ... und Braunschweig eindeutig benachteiligt ... Gomez legt sich den Ball mit der Hand vor und bekommt dann einen Elfer ... völlig unberechtigt und unfair ... !! für sowas sollte es in solch entscheidenden Spielen den Videobeweis geben ... so eine Fehlentscheidung darf nie und nimmer so ein wichtiges Spiel entscheiden !
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe nur die letzte halbe Stunde gesehen, was für ein Müllspiel. Braunschweig nach vorne ja komplett hilflos, Wolfsburg ebenfalls einfallslos und eben Wolfsburg, die kein Mensch braucht.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.539
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Haha, gerade sagen sie es noch mal, dieser Video-Beweis wird nur dann zugezogen werden, wenn der Schiedsrichter es möchte...
Wenn er sich allerdings seiner Entscheidung sicher ist, dann nicht.
Was für ein Quatsch.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Auf jeden Fall gut, dass nächste Saison der Videobeweis endlich kommt. Der Elfer bleibt für mich zwar vertretbar aber das Handspiel von Gomez vorher muss man natürlich abpfeifen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Haha, gerade sagen sie es noch mal, dieser Video-Beweis wird nur dann zugezogen werden, wenn der Schiedsrichter es möchte...
Wenn er sich allerdings seiner Entscheidung sicher ist, dann nicht.

Das habe ich bisher anders verstanden und Effe hat es auch anders gesagt.

So wie ich das verstanden habe, kann die Initiative sehr wohl auch vom Videorichter kommen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.958
Punkte
113
Haha, gerade sagen sie es noch mal, dieser Video-Beweis wird nur dann zugezogen werden, wenn der Schiedsrichter es möchte...
Wenn er sich allerdings seiner Entscheidung sicher ist, dann nicht.
Was für ein Quatsch.
Ohne mir jetzt 100 % sicher zu sein, ist das nicht richtig. Der Video-Schiedsrichter kann zu jeder Zeit eingreifen.

Wer die U20-WM zurzeit ein wenig verfolgt, kriegt ein paar Einblicke wie das so funktioniert und welche Schwierigkeiten es dabei aber auch noch gibt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Also ich fasse zusammen, vier reguläre Tore von Braunschweig wegen nichts abgepfiffen, Gomez fängt den Ball wie ein Torwart und rollt ihn dem Mitspieler vor, die Simulation einer Bahnschranke war "angelegter Arm" (beim Videobeweis hätte es hier vermutlich nen Freistoss gegeben), die Schwalbe von Didavi wo er dem armen Hochscheid brutal mit dem Kopf gegen die Schulter springt und ihn schwer verletzt nicht geahndet, mindestens drei mal den Einwurf nicht korrekt für Braunschweig gegeben, und Gustavo wirft eine Handgranate in die Bank von Braunschweig und es wird wieder nicht mal gepfiffen! Immer diese Bay ... äh, Wolfsburger! Kennt man ja diese Brausevere ... äh Automafia !!!
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.537
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Haha, gerade sagen sie es noch mal, dieser Video-Beweis wird nur dann zugezogen werden, wenn der Schiedsrichter es möchte...
Wenn er sich allerdings seiner Entscheidung sicher ist, dann nicht.
Was für ein Quatsch.
Ich werde mir das mit dem Videobeweis anschauen. Denn trotz Videobeweis gibt es in der DEL, NHL oder NFL immer noch Fehlentscheidungen.........
uzdmbybpp54.jpg
Hier z.B wurde auf kein Tor entschieden......
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich werde mir das mit dem Videobeweis anschauen. Denn trotz Videobeweis gibt es in der DEL, NHL oder NFL immer noch Fehlentscheidungen.........
uzdmbybpp54.jpg
Hier z.B wurde auf kein Tor entschieden......

Ja und?

Es wird Fehler geben. Die Fehlerquote wird aber massiv zurückgehen.

Genauso wie selbstfahrende Autos Unfälle machen werden aber es im Verhältnis zu den durch Menschen verursachten Unfällen ein Witz sein wird.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich werde mir das mit dem Videobeweis anschauen. Denn trotz Videobeweis gibt es in der DEL, NHL oder NFL immer noch Fehlentscheidungen.........
uzdmbybpp54.jpg
Hier z.B wurde auf kein Tor entschieden......


Sorry, aber aus dem Winkel kann man das auch nicht hundertpro sagen.

Ich sehe ja noch nicht mal sicher, ob der Puck am Boden ist (dann wäre er natürlich drin, aber wie er "steht", ist er eher in der Luft).

Und wenn er in der Luft ist, verzerrt der Winkel total.

Gab's da keine andere Kameraeinstellung?
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.537
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Haha, gerade sagen sie es noch mal, dieser Video-Beweis wird nur dann zugezogen werden, wenn der Schiedsrichter es möchte...
Wenn er sich allerdings seiner Entscheidung sicher ist, dann nicht.
Was für ein Quatsch.
Ich werde mir das mit dem Videobeweis anschauen. Denn trotz Videobeweis gibt es in der DEL, NHL oder NFL immer noch Fehlentscheidungen.........
uzdmbybpp54.jpg
Hier z.B wurde auf kein Tor entschieden......
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.698
Punkte
113
Ort
Freiburg
Und da ja die Aktion von Hochscheidt im Strafraum von BS war, hätte es da einen klaren Elfer für WB geben müssen. Also gibt es mindestens ausgleichende Ungerechtigkeit.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Ich bin definitiv für den Videobeweis, und ja wenn die sich dabei nicht völlig bescheuert anstellen wird das viele Fehlentscheidungen verhindern und beruhigen. Die guten Schwalben werden ein Problem bleiben, aber wenigstens die korrekten Tacklings, Abseitsentscheidungen und miesen Schauspieleinlagen werden besser gehandhabt, was schon sehr viel wert ist.

Inhaltlich kann sich keiner beschweren, wenn hier Wolfsburg drin bleibt. Die Relegationen vom HSV die ich gesehen habe waren furchtbar, Not gegen schlimmstes Elend, Glücksbärchi im Dauereinsatz. Wolfsburg hatte dagegen die klar bessere Spielanlage und gefühlte 80% Ballbesitz, ist absolut nicht wie die Mannschaft aufgetreten die den Abstieg verdient. Das 1:0 ist vom Spielverlauf her gerecht, und kein Ruhekisten, da ist für Braunschweig noch alles drin. Mit so einer Offensivleistung wie heute haben die es aber auch nicht verdient, so ehrlich muss man sein.
 
Oben