Relegation zur Saison 16/17


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.940
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bis jetzt hab ich die ganze Zeit mit mir gerungen, für wen ich denn nun eigentlich sein soll. Das hat sich jetzt geklärt: auf jeden Fall für Frankfurt, zumindest bis der Russ vorne eins gemacht hat.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.852
Punkte
113
Allemal eine unglückliche Ansetzung. Bis jetzt macht er aber, wenn überhaupt, eher den ein Eindruck, was wiedergutmachen zu wollen. Ein Heimschiri ist er bis jetzt sicher nicht, die Dinger mit Oczipka und eben Abraham waren schon mindestens grenzwertig.

Habe ich mir dann auch gedacht. Wirklich komische Ansetzung.

Ich bin nicht unbedingt für Frankfurt, aber das hat mich jetzt echt richtig geschockt. :(
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ich glaube der Club hat selten so unverdient geführt wie aktuell. Praktisch ohne Torchance zur Halbzeitführung, unglaublich....:crazy:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Kann mal bitte jemand bitte den Stadionsprecher abdrehen - extrem nervig. Ich hoffe auch auf Frankfurt. Ist aber auch noch alles drin - trotz des dummen Tores.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Geile Stimmungsexplosion beim Ausgleich...
:thumb:

Jetzt Russ zur Führung bitte ;)
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Wenn dann nur gemau so ein Tor.:)

Wird aber schwer für die Eintracht mit so einer Leistung
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.275
Punkte
113
Ort
Country House
Ausgleich mit Hilfe der Karma-Königin. Hätten wir das abgehakt und können nun wieder das Spiel als neutraler Zuschauer angehen :)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.940
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eigentlich schon. Aber Nürnberg betreibt jetzt seit 87 Minuten eine derartige Fußballspielverweigerung, dass ich es weiterhin mit der Eintracht halte - zumindest heute. Neutral gehe ich dann das Rückspiel an. Genaugenommen ist aber keine der Mannschaftsleistungen heute erstligatauglich, ist wirklich kein gutes Spiel.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Schade dass in der Relegation zwei Vereine sind, die beide irgendwie in die 1.Liga gehören. Eine Menge Tradition, gute Fans, in der Regel volle Stadien. Ich weiß nicht für wen man sein soll. 1:1 ist ein gutes Ergebnis. Vom Gefühl her macht das Frankfurt noch in Nürnberg.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.402
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das Ergebnis ist jetzt leicht Pro Nürnberg. Ich hoffe sie haben am ende die Nase vorne.
Spannend und interessant wird es auf jeden Fall.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.911
Punkte
113
Aber Nürnberg betreibt jetzt seit 87 Minuten eine derartige Fußballspielverweigerung, dass ich es weiterhin mit der Eintracht halte - zumindest heute.


Den Nürnberger Trainer fand ich nach dem Spiel auch ziemlich geschmacklos. Was hatte der für ein Problem, Frankfurt hätte die Krankheit von Russ "inszeniert", um seine Mannschaft abzulenken, oder was sollte das? o_O
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Raphael #Schäfer "Wenn einer schwer krank ist, kann er heute kein Fußball spielen.."

Da fehlen einem echt die Worte. Wie kann man nur so wenig Hirn haben...Manchmal sollte man erst den Kopf einschalten bevor Man(n) den Mund auf macht. Hoffentlich gewinnt die Eintracht am Montag.
Und Rene Weiler sollte mal ganz tief in sich gehen und überlegen ob dieser Job der richtige für ihn ist, wenn man mit solchen Skandalösen Aussagen um sich werfen muss. Wie tief will er den sinken. So einen Trainer braucht der Deutsche Fußball ganz bestimmt nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.098
Punkte
113
Ich bin für den Club... der ist zwar ein Depp aber was soll´s. Ohne einen Torschuss, ein 1:1 in Frankfurt mitzunehmen, wieso nicht?

Die Russ-Story ist zwar "dramatisch".... aber das ändert für michts. Auf gehts ihr Deppen :thumb:
 
Oben