Relegation zur Saison 16/17


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Der FSV Zwickau darf das Relegationsrückspiel nicht im heimischen Sojus 31 austragen, da der DFB das nicht zulässt.

Daher wird man nach Plauen ausweichen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schau dir die Hütte mal an...Sicherheitsbestimmungen, Gästetrennung etc.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Ich finde es halt Schwachsinn. Sie spielen ja nicht gegen ein Team aus einer höheren Liga. Das Stadion war gut genug für die Regio Nordost, aber zu schlecht für die Relegation?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.770
Punkte
113
bwin beziffert jetzt den Relegationsgesamtsieg für beide Teams bei 1.87. Mehr 50/50 geht wohl wirklich nicht. Die Nerven fangen auch langsam an zu flattern, Relegation ist schon kacke, aber besser als direkt runter :p
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.770
Punkte
113
Jetzt weiß ich wie sich Bremen gegen uns gefühlt hat. Hoffentlich mit dem gleichen Endergebnis
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.033
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Frankfurt ist die eindeutig bessere Mannschaft. Sportlich gesehen weit eher "erstliga-würdig" als der Clubb.
Ein Tor für die Eintracht wäre schon lange überfällig.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Die ersten 45 Minuten überstanden. Wieder kein gutes Spiel vom Club, aber das ist heute völlig Latte. Hauptsache die Null steht....
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.909
Punkte
113
Wie ich diese beschissene Auswärtstorregel einfach nur hasse...


Wie würdest Du's sonst machen - die Tore unabhängig von Heim- und Auswärtstoren werten und dann ständig Verlängerungen und Elferschießen haben?

Ich finde die Regel nicht schlecht. Es ist ja auch nicht so, dass die beteiligten Teams nicht wissen, woran sie sind (wenn ihr Trainer nicht gerade Pellegrini heißt). Insofern muss man das Spiel eben darauf ausrichten, wie auf andere Regeln auch.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn es so bleibt kann Nürnberg wenigstens den Stadionumbau gleich beginnen weil die eine Kurve nicht mehr steht :saint:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Wie würdest Du's sonst machen - die Tore unabhängig von Heim- und Auswärtstoren werten und dann ständig Verlängerungen und Elferschießen haben?

Ja.

Es ist ja auch nicht so, dass die beteiligten Teams nicht wissen, woran sie sind (wenn ihr Trainer nicht gerade Pellegrini heißt). Insofern muss man das Spiel eben darauf ausrichten, wie auf andere Regeln auch.

Natürlich muss man sich darauf ausrichten und es ist ja "fair", weil jeder beteiligte die gleichen Bedingungen hat.
Ich finde es nur schrecklich, wenn ich sehe, dass Nürnberg, dank eines 1:1 den Bus im Rückspiel parkt, weil eben zwei Unentschieden für ein Weiterkommen reichen.

Vielleicht gäbe es dann tatsächlich mehr Verlängerungen, aber möglicherweise würden dann auch beide Teams mehr dafür tun, dass eben das Spiel vielleicht nicht in die Verlängerung geht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube dann gebe es eher ein defensives Ballrumgeschiebe (gerade in der Verlängerung) weil kein Team in den tödlichen Konter laufen will und es geht meistens ins Elfmeterschiessen. Ist ja meistens auch nicht wirklich so einseitig wie bei diesen beiden Spielen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.033
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht sollte man ein 2-Linien-Abseits, wie im Eishockey, einführen. :clown:
Um Befreiuungsschläge zu verhindern.
 
Oben