Relegation zur Saison 18-19


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das sieht genau so aus wie der Käse in Machdeburg, wo die ganzen BFC-Glatzenbuddies immer direkt am Gästebereich sind um da Stress zu machen, weil ihnen das FCM-Zeug auf dem Rasen ja sowieso nicht interessiert....

Abgrenzung bei so einem Spiel natürlich kompletter Schwachsinn, unglaublich wie das durch ging bzw. Waldhof als Verein auf diese bescheuerte Idee kam da maximal Karten zu verticken.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das sieht genau so aus wie der Käse in Machdeburg, wo die ganzen BFC-Glatzenbuddies immer direkt am Gästebereich sind um da Stress zu machen, weil ihnen das FCM-Zeug auf dem Rasen ja sowieso nicht interessiert....

Das beste ist, dass die Plätze auf der Tribüne nach Rücksprache mit der Polizei für Mannheimer in den Verkauf gingen. 700 Mann wurden so direkt neben den Gästeblock gesetzt - ohne Zaun dazwischen. Entweder ist man da furchtbar naiv oder furchtbar blöd.

Sowas kann ich bei Wattenscheid-Rödinghausen machen, da wurde die Gästekurve gar nicht geöffnet und die 8 Gästefans waren in der selben Kurve wie der Wattenscheider Mob :clown: untergebracht, aber es sollte sich herumgesprochen haben, dass zwischen Wattenscheidern und Mannheimern ein kleiner Unterschied besteht, was das Thema gewaltbereite Spackos angeht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Absoluter Käse, wenn Mannem heiß auf das Geld ist hätten sie die Dinger eben noch nach Krefeld schicken müssen

Haching und Aspach werden in Münster auch immer an den Rand auf der Haupttribüne gepflanzt weil man den Gästeblock zuläßt :saint:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.536
Punkte
113
Ich kann mein Urteil nur auf die beiden Relegationsspiele gründen. Mich wundert, dass er gelernter RV ist, denn in der Rückwärtsbewegung war er genauso mies. Der stand immer falsch zum Gegenspieler, Bierofka musste ständig reinrufen, wo er sich hinbewegen soll.
Mit der Einwechslung des Linksfuß Kindvater ging dann plötzlich auch mal was über den rechten Flügel.
Woher willst du denn wissen, dass Bierofka etwas zu Kussou reingerufen hat?? Das ist doch nur Verdacht! :laugh:
Kindsvater zeigte zwar zweimal einen guten Antritt, spielte dann aber schlampige Fehlpässe, was zu Ballverlusten führte. Unterm Strich auch nicht viel besser!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es wird immer besser. Mein Gott ist der Kompp ein dämlicher Amateur :laugh::gitche:

Am Vorabend der dritten Relegation ein Grillfest IM Stadion zulassen. Vorplatz ging ja nicht, da wurde sicherlich aus ganz seltsamen *hust* Gründen darauf gepocht es im Stadion zu machen.

Gegenüber WELT bestätigte der Geschäftsführer von Waldhof Mannheim, Markus Kompp, das Event: Der offizielle Fan-Dachverband Pro Waldhof habe am Samstag ein Grillen in der Carl-Benz-Arena veranstaltet, zu dem theoretisch jeder Fan Zutritt hatte. Sollte sich der Verdacht des Pyroschmuggels bewahrheiten, wäre das eine Katastrophe, so Kompp. Der Verein kooperiere aber mit der Polizei und der Stadt Mannheim, um alle offenen Fragen aufzuarbeiten.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
:crazy::laugh:

Der Benzol ist ein absolutes Genie. Grillfest im Stadion. Definitv der grösste Kracher des Jahres. Das muss Konsequenzen haben.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
War auch nicht genehmigt. Habe gelesen das weder Stadt noch Polizei davon in Kenntnis gesetzt wurden.

Zum Familienblock. ... da saß ich vor 2 Jahren gegen Lotte mit meinen Neffen. War auch da schon sehr speziell.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Und die Einzeltäter-Nummer kann Waldhof nicht abziehen...da werden zwei Dutzend Spackos von der Kurve gedeckt

war da bis gestern komplett bei dir was das betrifft. Habe mittlerweile von jemandem für mich glaubhaften erzählt bekommen das es direkt was auf die zwölf gab als sich Leute eingemischt hatten bzw den Versuch unternahmen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
war da bis gestern komplett bei dir was das betrifft. Habe mittlerweile von jemandem für mich glaubhaften erzählt bekommen das es direkt was auf die zwölf gab als sich Leute eingemischt hatten bzw den Versuch unternahmen.

Dann verläßt man den Block nach hinten oder ganz und hat die Spackos ganz vorne isoliert auf dem Servierteller wie es zB in HH passiert ist. Aber der Block war weiterhin komplett voll mit Dutzenden die direkt daneben stehen geblieben sind...
 
Oben