Revolutionieren die Klitschkos den Boxsport?


ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Zum Beispiel mit ihrer radikalen Ansicht, daß es Niederlagen im herkömmlichen Sinn gar nicht mehr gibt?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
ochsnsepp schrieb:
Zum Beispiel mit ihrer radikalen Ansicht, daß es Niederlagen im eigentlichen Sinn gar nicht mehr gibt?

Natürlich revolutionieren die Klitschkos den Boxsport, es bricht jetzt die Zeit der absoluten zu Null Rekorde an.
Zuerst einmal wird das ganze durch Verpflichtung von maßgeschneiderten Flasche und feilen und willfährigen Ring und Punkterichtern zu lösen versucht, funktioniert das nicht mehr, so beginnt das Reich der Phantasie zu walten.

Dehydradation, Spinatus, Laggypansch, Overpest, Vergiftung, böse Mächte schweben über uns usw. usw.
Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt....

Das bedauerliche ist nur das es noch jede Menge Trottel gibt, welche diesem Lügnerpack Klitschko und Co. glauben schenken.
Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Die Bemühung von "bösen Mächten" ist aber auch wirklich ein bisschen overpaced.
Obwohl ich sagen muß, daß mir die Thematik von Herr der Ringe schon auch sehr gut gefällt.
Aber da haben sich die Brothers doch zu sehr in die DVD hineingesteigert. :belehr:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Ganz wichtig ist halt auch, daß die Trainer im Amateurbereich, diese neuesten Profisporterkenntnisse sofort rigoros an die Anfänger weitergeben!
Wo es früher noch geheissen hat: "Du hast verloren weil du geschlafen hast!",
sagt jetzt der Trainer zu seinem Verlierer: "Das regeln wir mit deiner Rechtschutzversicherung!"
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich muss Franz zustimmen,der Kampfrekord der beiden K+k's wurde zum grössten Teil auf Nulpen aufgebaut,die Rekorde sehen zwar gut aus,aber beweisen halt nichts.Boxer wie Kirk Johnson,die vielleicht gar nicht mal so schlecht waren ,enttarnen
sich beim Kampftermin als Stammgäste von Burger King,KFC usw.und werden halt dann bezwungen.
Der angeblich beeindrucksvolle Sieg wird selbst dann zu hoch bewertet.An eine Revolution innerhalb
des Boxsports in Verbindung mit den beiden habe ich bis jetzt noch nicht gedacht.
Jedoch blenden die beiden mit Ihren maßgeschneiderten Rekorden alle möglichen Spezies
und wiegen viele Menschen in den Glauben K+K wäre
das beste was das Schwergewicht auf Dauer zu bieten hat.Nur ist es nicht so,K+K "the great Pretenders
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
jack blackburn schrieb:
Ich muss Franz zustimmen,der Kampfrekord der beiden K+k's wurde zum grössten Teil auf Nulpen aufgebaut,die Rekorde sehen zwar gut aus,aber beweisen halt nichts.Boxer wie Kirk Johnson,die vielleicht gar nicht mal so schlecht waren ,enttarnen
sich beim Kampftermin als Stammgäste von Burger King,KFC usw.und werden halt dann bezwungen.
Der angeblich beeindrucksvolle Sieg wird selbst dann zu hoch bewertet.An eine Revolution innerhalb
des Boxsports in Verbindung mit den beiden habe ich bis jetzt noch nicht gedacht.
Jedoch blenden die beiden mit Ihren maßgeschneiderten Rekorden alle möglichen Spezies
und wiegen viele Menschen in den Glauben K+K wäre
das beste was das Schwergewicht auf Dauer zu bieten hat.Nur ist es nicht so,K+K "the great Pretenders

Das betrübliche an der ganzen Sache ist nur das irgendwelche Jungen für die das boxen der Klitschkos das Alpha und Omega ist, diese beiden mit ihren frisierten und auf großartig gefärbten Rekorden über die wirklichen Größen des Boxsportes stellen, welche natürlich wie es halt im echten boxen zugeht auch Niederlagen in ihrem Rekord stehen haben:

Nur so sind solche albernen Betrachtungen wie der härteste Knockouter der Boxgeschichte ( Vitali) und der Schwergewichtler des Jahrzehnts ( Wladimir) erklärbar.

Wobei ja das Image der Klitschkos anscheinend immer mehr im Phantasystil auf ein sehr junges fachunkundiges Publikum zugeschnitten wird, wen man sich die letzten von den Fans nur allzu gerne geglaubten Ausreden für Wladis Niederlage ansieht : Vergiftung, böse Mächte usw.

Franz
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Zitat von Franz:
Wobei ja das Image der Klitschkos anscheinend immer mehr im Phantasystil auf ein sehr junges fachunkundiges Publikum zugeschnitten wird, wen man sich die letzten von den Fans nur allzu gerne geglaubten Ausreden für Wladis Niederlage ansieht : Vergiftung, böse Mächte usw


Ich glaube,dass diese angeblichen "Kenner"des Boxsports noch nie etwas von einem Sugar Ray Robinson,Henry Armstrong oder um beim Schwergewicht zu bleiben von einem Joe Louis ,einem Rocky Marciano oder einem Muihammad Ali gehört haben.Entweder wurden diese niemals wahrgenommen oder wegen mangelnder Kompetenz (von Seiten der Kenner) aus dem Horizont eines jugendlichen K+K Fans ausgeblendet.
Wie man einen Vitali K.als grössten oder einen der Grössten bezeichnen kann ist mir wirklich schleierhaft.Gruss
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Natürlich revolutionieren die Klitschkos den Boxsport, es bricht jetzt die Zeit der absoluten zu Null Rekorde an.
Zuerst einmal wird das ganze durch Verpflichtung von maßgeschneiderten Flasche und feilen und willfährigen Ring und Punkterichtern zu lösen versucht, funktioniert das nicht mehr, so beginnt das Reich der Phantasie zu walten.

Dehydradation, Spinatus, Laggypansch, Overpest, Vergiftung, böse Mächte schweben über uns usw. usw.
Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt....

Das bedauerliche ist nur das es noch jede Menge Trottel gibt, welche diesem Lügnerpack Klitschko und Co. glauben schenken.
Franz

Johnson, Lewis, Sanders ....

wahrlich maßgeschneiderte Flaschen, die da für Vitali verpflichtet wurden.
Wenn das ukrainische Weichei endlich einmal Top-Leute wie Reynaldo Minus, den kastrierten Fischer-Ochsen, Reneeeeeeee Monseeeeee, oder gar Lajos Erös boxen würde ....
Aber gegen diese tüchtigsten alls tüchtigen Handwerker traut sich das widerliche Spinautsweichei nie anzutreten, nicht wahr Meidlinger *******hausparolen Franz .....
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
hannes schrieb:
Johnson, Lewis, Sanders ....

wahrlich maßgeschneiderte Flaschen, die da für Vitali verpflichtet wurden.....

---------------------------------------

Die guten Lewis und Sanders, waren zum Zeitpunkt ihrer Klitschkokämpfe schon in Altersteilzeit (weis jetzt nicht wie das in Österreich heißt). Also in der Übergangsphase zum verdienten Ruhestand.
Und Johnson war vergiftet! Nein, nicht von dunklen Mächten, nur von McDonalds! :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
ochsnsepp schrieb:
hannes schrieb:
Johnson, Lewis, Sanders ....

wahrlich maßgeschneiderte Flaschen, die da für Vitali verpflichtet wurden.....

---------------------------------------

Die guten Lewis und Sanders, waren zum Zeitpunkt ihrer Klitschkokämpfe schon in Altersteilzeit (weis jetzt nicht wie das in Österreich heißt). Also in der Übergangsphase zum verdienten Ruhestand.
Und Johnson war vergiftet! Nein, nicht von dunklen Mächten, nur von McDonalds! :laugh2:

@ Ochsendepp

Und wer wäre dann zum gegebenen Zeitraum ein richtig würdiger Gegner gewesen, sozusagen der tüchtigste aller tüchtigen Handwerksburschen und der ultimative Vitali-Killer ?

Namen, Namen, Namen, Namen, Namen ....
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
@ Ochsendepp

Und wer wäre dann zum gegebenen Zeitraum ein richtig würdiger Gegner gewesen, sozusagen der tüchtigste aller tüchtigen Handwerksburschen und der ultimative Vitali-Killer ?

Namen, Namen, Namen, Namen, Namen ....

-------------------------------------
@hannes
du scheinst im Scharmützel mit Franz ganz schön Nerven gelassen zu haben.
Auf mein ziviles Posting gleich mit Depp antzuworten.
Aber es scheinen dir nicht nur die Manieren, sondern auch Logik abhanden gekommen zu sein.
Trotzdem, du fragst nach dem ultimativen Vitali - Killer.
Antwort: Altersteilzeit - Lewis! :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
ochsnsepp schrieb:
@ Ochsendepp

Und wer wäre dann zum gegebenen Zeitraum ein richtig würdiger Gegner gewesen, sozusagen der tüchtigste aller tüchtigen Handwerksburschen und der ultimative Vitali-Killer ?

Namen, Namen, Namen, Namen, Namen ....

-------------------------------------
@hannes
du scheinst im Scharmützel mit Franz ganz schön Nerven gelassen zu haben.
Auf mein ziviles Posting gleich mit Depp antzuworten.
Aber es scheinen dir nicht nur die Manieren, sondern auch Logik abhanden gekommen zu sein.
Trotzdem, du fragst nach dem ultimativen Vitali - Killer.
Antwort: Altersteilzeit - Lewis! :laugh2: :laugh2:


@ Sepp

Depp nur deswegen weil es sich eben auf Sepp reimt.
Es gab bei uns einen "Hit" von der EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung") der
ging etwa so: Sepp, Sepp, sei kein Depp, die Zukunft ist der Alpenrapp ......"

"Altersteilzeit - Lewis" .....

Genauso gut hättest Du Godzilla schreiben können.

Nein es soll schon ein realistisch verfügbarer Boxer sein ....

Comprende ?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
ochsnsepp schrieb:
@ Ochsendepp

Und wer wäre dann zum gegebenen Zeitraum ein richtig würdiger Gegner gewesen, sozusagen der tüchtigste aller tüchtigen Handwerksburschen und der ultimative Vitali-Killer ?

Namen, Namen, Namen, Namen, Namen ....

-------------------------------------
@hannes
du scheinst im Scharmützel mit Franz ganz schön Nerven gelassen zu haben.
Auf mein ziviles Posting gleich mit Depp antzuworten.
Aber es scheinen dir nicht nur die Manieren, sondern auch Logik abhanden gekommen zu sein.
Trotzdem, du fragst nach dem ultimativen Vitali - Killer.
Antwort: Altersteilzeit - Lewis! :laugh2: :laugh2:

Dieser Plutzer weiß nicht einmal was Manieren sind!!!

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Dieser Plutzer weiß nicht einmal was Manieren sind!!!

Franz

:gitche:

Kriechst dem Alpen-Sepperl hinten rein ?

:laugh2: :laugh2:

Wie tief bist Du gesunken 56 jährige Franziska ....
:laugh2:

Gib lieber auf Deinen unehelichen Sohn den Rauschenbach acht .....

Sonst beerbt er Dich noch zur Lebenszeit.

:laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
hannes schrieb:
:gitche:

Kriechst dem Alpen-Sepperl hinten rein ?

:laugh2: :laugh2:

Wie tief bist Du gesunken 56 jährige Franziska ....
:laugh2:

Gib lieber auf Deinen unehelichen Sohn den Rauschenbach acht .....

Sonst beerbt er Dich noch zur Lebenszeit.

:laugh2:

Der Sepperl ist im Gegensatz zu dir du Neustädter Essiggurke ein humorvoller Bursche.

Franz
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Angestimmt durch die Karriere der Klitschkos und der immer wiederkehrenden Hater-Vorwürfe hier im Forum fällt mir immer nur ein Zitat ein:


"Alle Wahrheit durchläuft 3 Stufen: Zuerst wird sie lächerlich gemacht. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen."
(Arthur Schopenhauer)

Nachdem mittlerweile schon etliche Wladi-Fans, die noch vor 1,5-Jahresfrist vom Schwergewichtler des Jahrzehnts gefaselt haben, ihrem Messias in den Rücken fallen und ihn als übeles Weichei brandmarken, klammert man sich nun an den Spinatus als Ehrenretter der Klitschko-Familie. Wird auch er demnächst der unweigerlichen Entzauberung unterworfen, sind die nächsten Zündhölzer für das Fegefeuer sicher schon geschnitzt.

Ich habe schon an anderer Stelle gesagt: Es ist schlimmer, ein Erfolgsfan zu sein, der seinen Helden beim Rückschlag fallen lässt, als ein Schönwetterboxer zu sein. Diejenigen, die in Wladimir Klitschko den Dominator der Szene gesehen haben und sich jetzt selbst enttäuscht sehen, aus diesem Grunde ihrem ehemaligen Heroen in den Rücken fallen und nun mehr schlimmer beschimpfen als es jeder sog. "Hater" jemals getan hat, die aber jetzt seinen Bruder, den Spinatus, als eigentlichen Helden hervorheben, den sie wiederum noch vor 1,5 Jahren als minderbemittelten Roboter verunglimpft haben, der niemals gegen die überragende Technik seines Bruders anstinken kann, die sind in meinen Augen noch viel schlimmer als der übelste Schönwetterboxer.

Erfolgsfan meets Schönwetterboxer, welch unheilige Verbindung!!! panik: panik:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ich brauch nur mal wieder hannes verfolgungsjagd nach rohanff hier trash anschauen...dann am besten noch hannes kommentare und unterstellungen die keine gürtellinie kennen...da reichen worte nicht mehr aus.

ein perverses, krankes individuum unser hannes. ist meistens so bei leuten die tagsüber anderen den after in reihe lecken müssen, die lassen dann anonym an anderen ihren frust ab.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
ich brauch nur mal wieder hannes verfolgungsjagd nach rohanff hier trash anschauen...dann am besten noch hannes kommentare und unterstellungen die keine gürtellinie kennen...da reichen worte nicht mehr aus.

ein perverses, krankes individuum unser hannes. ist meistens so bei leuten die tagsüber anderen den after in reihe lecken müssen, die lassen dann anonym an anderen ihren frust ab.


Aber Rauschenbächlein, schwafel doch keinen Schwachsinn, wenn Du ahungslos bist.

Weder gibt's Unterstellungen, noch Anonymität:

So hab ich etwa dem rohanffer, oder dem damaligen hanfferl, als einziger
meinen Namen + Anschrift + Telefon.Nr. offengelegt und zwar im Forum öffentlich ersichtlich für jedermann.
Das war damals in seinem legendären Mühmert-Verunglimpfungs- und dann um 180 Grad Kehrtwende - Thread.
Und zwar weil er genauso wie Du mit der Anonymität argumentiert hat.
Bezeichnenderweise hat er jedoch, seine persönliche Daten nicht offengelegt.
Und wenn Du jetzt krampfhaft diesen Thread suchst, meine Telefon-Nr. hat sich geändert, solltest Du aber daran interessiert sein, kann ich sie Dir nennen.
Bin mal gespannt, ob auch Du zu diesem Schritt bereit bist ......
 
Oben