Revolutionieren die Klitschkos den Boxsport?


H

Herr Rauschenbach

Guest
1. hannes war ich zur zeit des "mühmerts-skandal" nicht im forum aktiv, habe deshalb mir auch diesbezüglich nichts vorzuwerfen und habe deshalb auch meine daten nicht hier hinterlegt.

2. interessiert mich deine identität einen feuchten furz, ganz im gegenteil dazu wie dich andere indentitäten aufgeilen und du dich in ihnen verbeißt.

3. ist dies alles keine entschuldigungen für deine permanent widerlich art personen fremd jeder gürtellinie zu verfolgen.

4. kommen vond einer seite permanent unterstellungen gegenüber gewissen personen, seien sie nun nach deinem verständnis als witz verfasst oder als bewusstböswillige angriffe gedacht. jedes zweite posting deinerseits hat den inhalt sich im privatleben anderer zu sulen.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
1. hannes war ich zur zeit des "mühmerts-skandal" nicht im forum aktiv, habe deshalb mir auch diesbezüglich nichts vorzuwerfen und habe deshalb auch meine daten nicht hier hinterlegt.

1. Rückzug

2. interessiert mich deine identität einen feuchten furz, ganz im gegenteil dazu wie dich andere indentitäten aufgeilen und du dich in ihnen verbeißt.

2.
Deine Identität interessiert mich auch nicht die Bohne, ich hab aber meine aufgehoben, als hanffro genauso wie Du argumentiert hat.
Ihr habt jedoch offenbar nicht die "Balls" dies zu tun. Ergo führst Du Deine eigene Argumentation ad absurdum.

3. ist dies alles keine entschuldigungen für deine permanent widerlich art personen fremd jeder gürtellinie zu verfolgen.

3. Was ist fremd jeder gürtellinie ?? :laugh2: :laugh2:

jedes zweite posting deinerseits hat den inhalt sich im privatleben anderer zu sulen.

Es heißt suhlen !

Wo suhle ich mich denn in welchem Privatleben ?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hannes, ich habe kein interesse an einem 4 seitigem privatgespräch inkl permanenten zitaten. habe das schon zu oft gelesen bzw selbst mit verfasst.

der einzige der hier etwas ad absurdum führt bist du, genau wie dein weichimir indem du das rechtssystem verdrehst.
warum soll ich denn quasi als buße meine anschrift hier angeben? um zu demonstrieren dass man "balls" hat?
tu was du nicht lassen kannst, nur deine psychospielchen und kinderreien gehen mir schon seit langem auf die klötze.
und das war der ausgangspunkt der diskussion, denn einen grund bzw die motivation für dein pentrantes verhalten hast du nicht aufgeführt.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
hannes, ich habe kein interesse an einem 4 seitigem privatgespräch inkl permanenten zitaten. habe das schon zu oft gelesen bzw selbst mit verfasst.

Warum hast Du dann das Gespräch gesucht ??

der einzige der hier etwas ad absurdum führt bist du, genau wie dein weichimir indem du das rechtssystem verdrehst.

Wer verdreht hier was ?? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Rauschenbach geh schlafen ....
Damit Du wenigstens beim morgigen Online-Scoring fit und nüchtern bist ....

warum soll ich denn quasi als buße meine anschrift hier angeben? um zu demonstrieren dass man "balls" hat?

Mußt Du auch nicht, aber schließlich warst es Du, und damals hanffro, der was vom Schutz der Anonymität gefaselt hat und jetzt diesen Maßstab, bei sich selbst nicht anwenden will ..... :laugh2:

tu was du nicht lassen kannst, nur deine psychospielchen und kinderreien gehen mir schon seit langem auf die klötze



Warum mischt Du dich denn dann ein, bzw. nimmst daran teil ??


und das war der ausgangspunkt der diskussion, denn einen grund bzw die motivation für dein pentrantes verhalten hast du nicht aufgeführt.

Ich hab mich Dir gegenüber doch gar nich penetrant benommen.
Du warst es doch der den "Diskurs" gesucht hat.
Habe heute mit Rauschenbach nichts am Hut gehabt.

So nebenbei würde mich auch Deine, Franzens und hanffro's Motivation für
derlei unzählige Hater-Postings gegen bestimmte Haßobjekte brennend interessieren.
Mußt sie aber heute nicht wirklich darlegen .....
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
@hannes
alle Missverständnisse sind bereinigt! Du begrüßt mich mit Depp nur, weil es sich auf Sepp reimt. Ach so ….
Hoffe aber trotzdem, du bist wie in deinem Profil ersichtlich, kein Banker im Kundenbereich. Man stelle sich vor, ein Kreditwilliger stellt sich bei dir mit sepp vor und du nennst ihn ab sofort Depp.
Aber da kann dir keiner was anhaben, schließlich bist du Banker und darfst so was.
Außerdem bist du Hauptstädter und darfst mit Auswärtigen (z.B. Tirolern oder Salzburgern) in diesem Tonfall zu sprechen.

Aber hier liegt ein Missverständnis vor!!
Für mich, bist du nämlich gar kein Hauptstädter! Aber ich gebe zu, es ist für dich auch nicht leicht, die Grenzen deines Imperiums genau abzuschätzen.

Schlage einen Kompromiss vor. Du nennst mich weiter Depp und ich darf "Edmund Sackbauers Neffe" zu dir sagen.

Nicks für ungut. :cool4:

Zitat Mundl: "Drottln sans olle!"
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
ochsnsepp schrieb:
@hannes
alle Missverständnisse sind bereinigt! Du begrüßt mich mit Depp nur, weil es sich auf Sepp reimt. Ach so ….
Hoffe aber trotzdem, du bist wie in deinem Profil ersichtlich, kein Banker im Kundenbereich. Man stelle sich vor, ein Kreditwilliger stellt sich bei dir mit sepp vor und du nennst ihn ab sofort Depp.
Aber da kann dir keiner was anhaben, schließlich bist du Banker und darfst so was.
Außerdem bist du Hauptstädter und darfst mit Auswärtigen (z.B. Tirolern oder Salzburgern) in diesem Tonfall zu sprechen.

Kein Angst Seppl, obwohl ich zwar keine Kunden habe, die sich Sepp nennen, weil diese sind in der Regel keine germanischen Bergbaueren, sondern eher slawische Mafiosi, könnte ich in diesem Fall klar zwischen Sepp und Depp unterscheiden.
:smoke:

Aber was hast Du eigentlich gegen Depp, auf den Johnny Depp fliegen doch alle Weiber ....
Also Depp ist wirklich keine Beleidigung ....

Nothing for ungood ! :smoke:
 
Oben