Ricky Hatton vs David Haye!!


S

sabatai

Guest
Oh man wieder ein Thread indem keiner zwischen abkochen und abnehmen unterscheiden kann. ARGHHHH. Ricky ins SUpermittel!!!

Es gab sogar mal einen Kampf zwischen Brähmer und Hatton bei den Amateuren. Hatton ging ne Gewichtsklasse hoch und "that guy walked right through me!" (O-Ton Hatton)

Ich glaub Brähmer hat ihn in der ersten Runde auseinandergeschraubt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich denke auch dass Hatton extra ins Leichtwelter runterging um sich vor Brähmer zu drücken!!
Jetzt haben wir auch geklärt warum Hatton nicht im SMW kämpft (natürliche Gewichtsklasse). Dort könnte er sich das unnatürliche Traingscamp sparen!
FEIGE!
 

Lord Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Doch passt schon...

Bin selbst nur 1,70m und stand schon neben ihm und habe auch ein Foto mit ihm zusammen machen lassen...

Er ist nicht größer als 1,75m...hätte auch gedacht er kommt einem riesiger vor...:D

Aber mal zu Hatton...

Wenn der 20 Kg abkocht müsste er ja zwischen den Fights ca. 83 Kg wiegen und das bei 1,70 m...:eek:
Gibt es davon Bilder...das ist ja übelst übergewichtig


large_funny1.JPG
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also ich denke hier wird einiges verwechselt. Ricky Hatton nimmt zwischen den Fights, tatsächlich bis zu 40-45 PFUND zu. Jedoch ist dies nicht sein normalgewicht. Hatton lässt sich einfach gehen. Daszu steht er auch. Er veralbert sich schon seit längerem mit dem Nickname "Ricky Fatton".

Jedoch gelingt es ihm, fast wie keinem anderen Boxer, im Trainingslager wieder fit zu werden und abzukochen. Das hat nichts mit reinem Abnehmen zu tun. Und die bis zu 185 Pfund haben auch nichts mit "normalem" Gewicht zu tun. Dennoch ist es eine enorme Leistung von Hatton, das immer wieder durchzuziehen. Ich kenne genügend Leute, die "leichtes" Übergewicht haben und sich dermaßen abrackern ein paar Pfund abzukochen.

Hatton ist einer der best trainierten Boxer seiner Ära! Kaum jemand trainiert härter und zielorientierter als Ricky! Kein Wunder.

Das dies nicht gesund ist, weiß Ricky auch!:laugh2:
 
Oben