Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Wie wärs mit nem Maskottchen-Duell ??

Hennes vs Herthino

Der Geissbock als das Kölsche Urgestein in Müngersdorf gegen das

2,33m grosse und 128kg Viech vom Hauptstadtclub

"..Seinen bisher größten Erfolg feierte Herthinho 2003 und 2004, als er sich den ersten Platz unter den deutschen Maskottchen sicherte." :wall:

Ich bin für Hennes den soundsovielten, weil das Tier einfach sympathisch rüberkommt und der Dienstälteste Glücksbringer der Liga iss..
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
dASheep schrieb:
ich weiß jetzt nicht genau, aber
könnt ihr lesen????
Ladys Edition!
na? Fällt der Groschen?


gepriesen sei da sheep! des würde jetzt uch zu weit gehen mit nem ****** maskottchen match-up!! :jubel:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Ja und wie hiess das letzte matchup?


Mälzer vs Zacherl...?

Warum ging diese paarung durch, bitteschön. ?

Man kann doch mal ne Ausnahme machen mit den Maskottchen, wobei man bei Herthinho ja gar nich genau weiss obs ne Lady iss oder nich... ;)
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Also bevor das hier total verkommt stell ich mal wieder was ein.

Sicher nicht für jederMann, aber besser als Fußballmaskottchen

Edit: Da ich keine passablen Bilder von Ruth Moschner finde jetzt mal 2 Frauen die wirklich gar nix miteinander gemein haben:

Gülcan Karahanci

small_8.jpg.jpg


Guelcan_Karahanci.jpg


serie_5.jpg


Glcan_Karahanci_007.jpg


Vs.

Barbara Schöneberger

barbara-schoeneberger.jpg


378159888.jpg


barbara5he.jpg


Meine Stimme ohne wenn und aber an Frau Schöneberger.
Intelligenz macht sexy, naja und die Oberweite...
0:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Meine Stimme geht an Gülcan. Zwar kann man sich ihre pseudo-lustigen Witze und vorallem ihre Stimme nicht länger als 30 Sekunden anhören, trotzdem ist sie ein Hingucker. Für mich ist das gar keine Frage, zumal ich auf Schöneberger überhaupt nicht stehe; das ist was für Ältere. :D

1-0
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
2:1 für barbara. Gülcan war ne zeitlang in ordnung aber die frau geht gar net mehr! egal wo man hinschaltet die ist ja überall! ganz klare kiste BARBARA! (auch wenn der name schrecklich ist)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Meine Stimme geht an Gülcan. Zwar kann man sich ihre pseudo-lustigen Witze und vorallem ihre Stimme nicht länger als 30 Sekunden anhören, trotzdem ist sie ein Hingucker. Für mich ist das gar keine Frage, zumal ich auf Schöneberger überhaupt nicht stehe; das ist was für Ältere. :D

1-0

Bis darauf, dass ich Schöneberger auch nicht zu verachten finde, unterstreich das mal.... Trotzdem 2:2
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.326
Punkte
113
Ganz Knapp Schöneberger, die hat was...

Gülcans gibts an jeder Ecke, Ein bissl (viel) Make-Up kommt auch noch dazu...

Also, 2-3
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
uuh, wenns ging, würd ich gleich massig minuspunkte für diese gülcan verteilen, die geht ja gar nicht klar. Habe neulich mal den Fehler gemacht, während ner Halbzeitpause beim Fussball auf Musikkanal zu schalten. Selten so was nertötendes erlebt wie die. eieiei, da könnt ich ja mit meiner Zimmerwand mehr Spaß im Gespräch haben. panik: Da fällt gar nicht weiter ins Gewicht, ob die nun hübsch ist...

Macht demnach Punkt für Schöneberger

3:4
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
ganz klar, Barbara...denke da an die Zeiten beim DSF als Sie eine Tennissendung hatte. Damals war sie noch jung und knackig :=)

Gülcan ist meiner Meinung nach, noch nerviger als Barbara!

5:4, Satzball für Schöneberger
 

Hoshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Hubi-City
ganz klarer punkt für die schöneberger.
das problem von gülcan... die redet viel zu viel, und dann auch noch viel zu viel müll (glaube aber, das ist die schlechte angewohnheit von vielen mtv, viva moderatoren).
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hoshi schrieb:
ganz klarer punkt für die schöneberger.
das problem von gülcan... die redet viel zu viel, und dann auch noch viel zu viel müll (glaube aber, das ist die schlechte angewohnheit von vielen mtv, viva moderatoren).
Oder weil das ihr Job ist?Steh leider nicht so auf alte Frauen, Gülcan
6:5
 
Oben