Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


V

Vivi

Guest
Hell Yeaaaahh *mirfehlteinsmiley*
Keyra Augustina ist damn hot. Der Arsch lädt zum anpacken an :D :D

So wenn du das Gesicht dazu hast dann zeig doch mal die Fotos, den es gibt auch ein kleines Video zu diesen und anderen Bildern von mir. Daher bin ich ja mal gespannt was da für ein Kopf drauf sitzt. mehr bilder von mir u.a. gibt es hier: http://www.sevenload.de/mitglieder/vivi

gruss vivi

PS: Leider stell ich mich zu Blond an obwohl ich Schwarze Haare hab hier ein Bild einzufügen, daher per Anhang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So wenn du das Gesicht dazu hast dann zeig doch mal die Fotos, den es gibt auch ein kleines Video zu diesen und anderen Bildern von mir. Daher bin ich ja mal gespannt was da für ein Kopf drauf sitzt. mehr bilder von mir u.a. gibt es hier: http://www.sevenload.de/mitglieder/vivi

gruss vivi

PS: Leider stell ich mich zu Blond an obwohl ich Schwarze Haare hab hier ein Bild einzufügen, daher per Anhang.

netter versuch :rolleyes: :

keyra augustina

keyraagustina100162hq.jpg


keyra_agustina_12_004.jpg


man beachte den schrank im hintergrund... :D

wikipedia schrieb:
Keyra Augustina or Keyra Agustina is the pseudonym of an Argentinian woman, famous for photographs and videos of herself circulating on the Internet.
She started to gain worldwide fame and recognition as her photos were widely downloaded and distributed on the Internet. Several people — including Howard Stern — have named her "Best Ass on the Internet" and "The Perfect Ass".

wer's immer noch nicht glaubt, kann ja mal bei google keyras namen eingeben und die bilder bewundern. :love:

und vivi bitte hör auf uns hier für dumm zu verkaufen. :belehr:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Danke für die Aufklärung Matrix...

Einfach garnicht beachten und weitermachen mit dem nächsten Match der Round of last 32!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Nachdem ich die letzten beiden Seiten nochmal in Ruhe gelesen hab, ist mir nicht klar, warum irgendeiner von euch meint, Vivi hätte behauptet, dass der Arsch auf dem Bild ihrer ist!!! :confused:

LBJ #23 hat das Bild einfach in die Runde geworfen und die Aussage getroffen:

@Vivi

Wenn das deiner ist...

...um sie entsprechend herauszufordern.

Woraufhin sich die Experten unter euch gleich gemeldet haben und einwarfen, dass DAS NICHT Vivis Hinterteil ist, sondern das von Keyra Augustina (übrigens sehr lecker, wie selbst ich gestehen muss...).

Von Vivi selber kam nur diese Aussage:

So wenn du das Gesicht dazu hast dann zeig doch mal die Fotos, den es gibt auch ein kleines Video zu diesen und anderen Bildern von mir. Daher bin ich ja mal gespannt was da für ein Kopf drauf sitzt. mehr bilder von mir u.a. gibt es hier: http://www.sevenload.de/mitglieder/vivi

gruss vivi

...aus der ich beim besten Willen nicht erkennen kann, dass sie behauptet, auf den Arsch-Bildern zu sehen zu sein...sondern lediglich auf den Bildern auf ihrer HP!

Zwar ein sehr plumper Versuch, hier die eigene HP zu puschen, aber eins muss man Vivi lassen: sie ist durchaus ansehnlich.

Also vergessen wir das Ganze und warten auf ein neues Match-Up. (und schauen bis dahin auf Keyras Rückseite und das nette Avatar von Vivi). :D

Gruß
Stephan
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@lastsamurai:

ich finde, dass man diesen satz auch anders interpretieren kann:
So wenn du das Gesicht dazu hast dann zeig doch mal die Fotos, den es gibt auch ein kleines Video zu diesen und anderen Bildern von mir. Daher bin ich ja mal gespannt was da für ein Kopf drauf sitzt

ich hab den satz so verstanden, dass die bilder ihre seien und sie sogar ei dazugehöriges video posten wird.

auch insgesamt hört sich der post halt irgendwie "siegessicher" an, wie wenn wir/ich nicht beweisen könnten, dass es nicht ihr hintern ist. wenn wir/ich das falsch verstanden haben, sorry.

lastsamurai schrieb:
Also vergessen wir das Ganze und warten auf ein neues Match-Up. (und schauen bis dahin auf Keyras Rückseite und das nette Avatar von Vivi).

ok. :D
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich mache nochmal ein Match-Up, da Ben anscheinend keine Zeit hat und ich zur Zeit wieder etwas mehr:


4. Match-Up Round of Last 32

Rosario dawson - Esther Baxter


Rosario Dawson:

rosariodawson2.jpg


168223823_891b130700.jpg


rosario-dawson-008.jpg


rosario-dawson-022.jpg


rosariodawson18sb.jpg


rosario_dawson_8.jpg



Esther Baxter:

esther_baxter_topless_honey.jpg


x42373342.bmp


esther_baxter_dripping_honey.jpg


esther_baxter_in_black_bikini.jpg


esther_baxter_posing_car.jpg


esther_baxter_mini_skirt.jpg
 
Oben